Adele Ihr neues Video zu "Hello"

Adele
© instagram.com/adele
Adele hat offiziell bestätigt, dass ihr neues Album "25" im November erscheinen soll - und das Video zu ihrer neuen Single "Hello" erschien jetzt auf VEVO

Hello from the other side. In diesem berührenden Clip singt Adele über eine vergangene Liebe, an dessen Zerbrechen sie wohl maßgeblich die Schuld trug. "Hello" handelt davon, sich nach einiger Zeit wieder bei dieser Person zu melden, weil man sie nicht vergessen kann und sich entschuldigen will. Gewohnt gefühlvoll und vermutlich der nächste Herzschmerz-Karaoke-Song.

Einen Tag nachdem sich Adele nach langer Pause mit dem Titel ihres neuen Albums zurückgemeldet hatte, kündigte sie das Erscheinungsdatum an: "25" wird am 20. November erscheinen. Das teilte die Sängerin im ersten Post auf ihrem neu erstellten Instagram-Account mit.

Insgesamt wird das Album elf Tracks beinhalten und "Hello" ist ab heute (23. Oktober) in den Läden erhältlich.

Adele "Hello"
Adele "Hello"
© Vevo Screenshot

Entschuldigung für die Wartezeit

Adeles vergangenes Album "21" war im Januar 2011 erschienen. Am Mittwoch hatte die Britin sich in einem ausführlichen Tweet für die lange Wartezeit entschuldigt:"Sorry, dass es so lang gedauert hat, aber, wisst ihr, das Leben ist dazwischengekommen."

Adele "Hello"
Adele "Hello"
© Vevo Screenshot
jpe SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken