Adele + James Corden: Spice-Girls-Cover im Carpool-Interview

Muss man heute gesehen haben: James Corden holt Adele mit dem Auto ab und sie covern die Spice Girls. Dann rappt die Sängerin

Adele

Trennung auf Zeit

Adele

Alle Welt, mit ein paar wenigen Ausnahmen, liebt Adele und ihre Liebeskummerballaden. Die Sängerin kann aber auch ganz anders.

Das bewies sie jetzt mit einem lustigen Auftritt bei James Corden, 37. Im Carpool-Interview überzeugt das Duo erst beim Karaoke, dann covern sie den Spice-Girls-Riesenhit "Wannabe" und schließlich überrascht sie alle und rappt Nicki Minajs Hit "Monster". Wir müssen gestehen: Adele macht das unglaublich gut und ist dabei auch noch so lustig. Must-Watch des Tages!

Adele in Deutschland

07. & 08. Mai 2016 Mercedes-Benz Arena, Berlin

10. & 11. Mai 2016 Barclaycard Arena, Hamburg

14. & 15. Mai 2016 LANXESS Arena, Köln

Für die Termine in Hamburg sind noch VIP-Tickets erhältlich.

Makeover

Vom Sternchen zum Superstar

Ein Rückblick ins Jahr 1993: Hier lächelt Verona Pooth (rechts) noch ganz schüchtern in die Kamera. Auf Instagram erinnert sie sich, wie sie damals um den Titel Miss Hawaiian Tropic gekämpft hat. Ob sie ihn gewonnen hat?
Verona Pooth
Kommt Ihnen dieses süße Lächeln bekannt vor? Richtig, das ist Michelle Hunziker mit niedlichen 9 Jahren und der stolzen Dankbarkeit, sich mit ihrem neuen weißen Kleid, wie eine Prinzessin zu fühlen. Mit diesem süßen Throwback-Foto erzählt sie, wie verrückt sie ihre Mutter damals gemacht hat, um dieses Kleid zu bekommen.
Hochgeschlossen kann auch sexy sein! Das beweist Michelle in der Show " Striscia la notizia" im figurbetonten "kleinen Roten".

144

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche