Adel Tawil : Gastauftritt bei GZSZ – Serie machte seine verschwundene Ex bekannt

Jasmin Tamil ist weiterhin verschwunden. Jetzt hat ihr Ex Adel Tawil einen Gastauftritt bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"– der Soap, die sie einst bekannt gemacht hat.

Es ist eine Geschichte, die durchaus aus den Federn der "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"-Plotschreiber stammen könnte: Jasmin Tawil, 37, die von 2005 bis 2008 die Franzi Reuter bei GZSZ spielte, ist seit mehreren Monaten verschwunden. Seit sie sich nicht einmal zu ihrem 37. Geburtstag am 15. Juli bei ihrem Vater gemeldet hat, ist jener alarmiert. Michael Weber fürchtet um das Leben seiner Tochter. Dass ihr Ex Adel Tawil, 41, jetzt in eben jener Serie, die sie einst berühmt gemacht hat, einen Gastauftritt hat, spaltet die Gemüter der Fans.

Adel Tawil spielt bei "GZSZ" im Mauerwerk

Regelmäßig treten im GZSZ-Club "Mauerwerk" Musiker auf, die ihre neusten Hits präsentieren. Wie die Macher von "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" via Instagram jetzt bekannt gaben, wird bald Adel Tawil einen Gastauftritt hier haben. "Das Interview mit Adel Tawil ist im Kasten. Bald gibt's wieder Musik im Mauerwerk", steht unter dem Bild, das auf dem Instagram-Kanal der Serie zu sehen ist. 

Fans reagieren gespalten

Die Reaktionen darauf, dass der Musiker in genau der Serie auftreten wird, in der seine Ex-Frau einst mitspielte, stößt vielen Fans sauer auf. Immerhin war Jasmin Tawil nach der Trennung vor fünf Jahren emotional abgestürzt, war daraufhin abgetaucht. Ein letztes Lebenszeichen der Schauspielerin hatte es vor einigen Monaten aus Hawaii gegeben, hier hatte ihr Adel Tawil 2007 einen Heiratsantrag gemacht. Seitdem hat niemand etwas von der 37-Jährigen gehört. Und das nehmen die Fans zum Anlass, um ihre Meinung unter dem Posting kund zu tun. "Da wird sich Jasmin Tawil freuen", schreibt eine. "Bin ich die einzige die das jetzt ein bißchen crazy findet das ausgerechnet ER da auftritt", fragt eine andere und eine Dritte fordert: "Hättet ihn mal fragen sollen was er von der ganzen Situation im seine ex Frau Yasmin denkt." 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche