VG-Wort Pixel

Nach dem Finale von "Adam sucht Eva" 2017 Sind Bastian Yotta und Natalia Osada noch ein Paar?

Unternehmer Bastian Yotta und Reality-TV-Sternchen Natalia Osada 
Unternehmer Bastian Yotta und Reality-TV-Sternchen Natalia Osada 
© MG RTL D / Frank Fastner
Bei "Adam sucht Eva" zeigten sich Bastian Yotta und Natalia Osada schwer verliebt. Jetzt wird bekannt, wie es nach dem Ende der Nackt-Show um die Liebe der beiden steht 

Bei der RTL-Nackt-Show "Adam sucht Eva" fanden die Herzen von Bastian Yotta, 40, und Natalia Osada, 27, zusammen. Es wurde gekuschelt, geschmust und ein Plan für die Zukunft geschmiedet. Bei der letzten Folge der Staffel 2017 am vergangenen Samstag wurden der Unternehmer und das TV-Sternchen sogar zum Traumpaar der Staffel 2017 gewählt. Doch wie sieht es nach den Dreharbeiten aus? Schweben die beiden immer noch Wolke Sieben oder gehen sie bereits getrennte Wege?

Bastian Yotta ist schwer verliebt in Natalia Osada

Rückblick: Die Gefühle von Yotta schlagen beim Anblick der sexy Blondone Purzelbäume. "Natalia ist das ganze Paket. Ich würde sie als meine Seelenverwandte bezeichnen." Weil man die nicht einfach ziehen lässt, fackelt Yotta nicht lange: Natalia soll nach der letzten Klappe von "Adam sucht Eva" zu ihm nach Los Angeles ziehen. Der Umworbenen wird es angesichts des schnellen Tempos des verliebten Geschäftsmannes - das Paar kennt sich zu diesem Zeitpunkt erst drei Tage - mulmig zu Mute: "Wenn ich mit ihm nach Los Angeles gehen sollte, wäre ich nur von ihm abhängig und das ist sehr belastend. Alles aufzugeben, Freunde, Familie, das ist schon heftig." 

So steht es um die Liebe des Selfmade-Millionärs und seiner Eva

Für Yotta hat die 27-Jährige ihre Zweifel beiseite geworfen: Wie die "BILD"-Zeitung berichtet, ist sie letzte Woche tatsächlich in die USA geflogen. "Gefunkt hat es allemal. Die Zukunft wird zeigen, was es gibt. Bastian und ich führen sehr unterschiedliche Lebensstile, und wir wollen herausfinden, in welche Richtung das für uns beide geht", erklärt sie ihre Entscheidung.Ob die Beziehung dem Alltag, dem Altersunterschied und der Entfernung zu Natalia Familie in Deutschland standhält - abwarten. Aktuell sieht die Zukunft jedoch rosig aus:  Erste Fotos, die RTL und Natalia Osada veröffentlichen, zeigen das TV-Paar glücklich in Kalifornien. 

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken