VG-Wort Pixel

Adam sucht Eva 2017 Die Gerüchteküche brodelt weiter: Sind SIE etwa dabei?

Machen SIE bei "Adam sucht Eva" mit?
Machen SIE bei "Adam sucht Eva" mit?
© facebook.com/yotta.king/ instagram.com/melodyraabbit/
Noch stehen die Kandidaten für die Nackt-Show "Adam sucht Eva 2017" nicht fest, doch die Gerüchteküche brodelt 

Das wird spannend: Adam sucht Eva kommt bald wieder im TV und eins steht fest: Wir werden wieder viel nackte Haut sehen. 
Was jedoch noch nicht in Stein gemeißelt wurde: die Teilnehmer der diesjährigen Staffel. 

Adam sucht Eva 2017: Wer zieht sich aus?

Das hält viele Medien allerdings nicht davon ab, wild zu spekulieren, wer beim Insel-Abenteuer dabei sein wird. 

Macht sich Patricia Blanco nackig?

Allen voran: Patricia Blanco. Die Tochter von Schlager-Ikone Roberto Blanco, 80, war als erster Promi-Nackedei im Gespräch, zögerte laut "Bild am Sonntag" allerdings aufgrund der Gage. Es ist also noch fraglich, ob Patricia unter Palmen ihren Traummann finden wird. 

Lässt Djamila Rowe die Hüllen fallen?

Eine zweite mögliche Kandidatin ist Djamila Rowe. Die 49-jährige, die sich durch Reality-Formate wie "Die Alm" oder "Big Brother" einen kleinen Namen gemacht hat, möchte angeblich auch ihren Body zeigen. 

Zieht sich Bastian Yotta aus?

Auch ein Mann soll laut "Promiflash" dabei sein: Insider haben dem Promi-Portal angeblich gesteckt, dass Millionär Bastian Yotta mit von der FKK-Partie ist. 

Ist "DSDS"-Sternchen Melody Haase dabei?

Aber auch ein ehemaliges "DSDS"-Sternchen will sich vor den Kameras angeblich ausziehen. Laut "In Touch" will Melody Haase, die durch ihre gelegentlichen Beauty-Eingriffe in den Medien stattgefunden hat, ihren Körper ebenfalls bei "Adam sucht Eva" zur Schau stellen. Es wird sich natürlich bald zeigen, ob diese Spekulationen tatsächlich der Wahrheit entsprechen - oder ob sie nur Wunschdenken sind. 

Video-Empfehlung zu dem Thema

lsc Gala

Mehr zum Thema