Adam sucht Eva 2017: Bestätigt! SIE lassen die Hüllen fallen

Endlich stehen die ersten drei Kandidaten von "Adam sucht Eva" fest - RTL hat die Namen bestätigt

Diese Stars gehen auf die Insel

Diese Stars gehen auf die Insel

Es ist offiziell! , und ziehen bei "Adam sucht Eva" blank. 

Patricia Blanco zieht blanco

Dies bestätigte RTL nun nach langen Gerüchten auch endlich selbst. Der Sender postete auf seinem Twitter-Account das erste offizielle Bild der neuen Staffel, die am 11.11. auf RTL starten wird. In der Show ziehen Promis wie das ehemalige DSDS-Sternchen Melody, 23, "Köln 50667"-Darsteller Timur Ülker, sowie Tochter Patricia Blanco, 46, blank, aber auch Normalos lassen auf der Insel der Hüllen fallen. 

Patricia Blanco: Intimes Geständnis

Gegenüber "Bild" erklärte Patricia Blanco bereits, dass sie ihre männlichen Co-Stars sehr eindringlich auf der Trauminsel musterte: "Ich musste den Männern ständig zwischen die Beine gucken. Ich weiß gar nicht, warum. Das Glied des Mannes ist für mich nun wirklich nicht das wichtigste Körperteil. In der Regel achte ich als Erstes auf Hände und Füße." 

© Gala

Mehr zum Thema

Star-News der Woche