Adam sucht Eva: Janina Youssefian sorgt für (Er-)Regung

Bohlen-Ex sorgt für Aufregung bei "Adam sucht Eva": Janina Youssefian weiß, wie man die Männer im Paradies" um den Finger wickelt

Die "Adam sucht Eva"-Kandidaten Janina Youssefian und Kush

Was ist denn da los? Extrem heiße Gespräche finden da in der fünften Folge "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"statt. Stars sowie auch die Normalos kommen allmählich in Wallung und plaudern eifrig über ihre Sexualität. Grund für die Offenheit könnte die neue Eva im Team sein: Janina Youssefian, 33. Klar, dass das "Teppichluder" die Aufmerksamkeit der Männer auf sich zieht, vor allem von Normalo Kush, der Gefallen an der gebürtigen Iranerin findet.

Exklusiver Clip

"Enzo und die wundersame Welt der Menschen"

"Enzo und die wundersame Welt der Menschen" ist ab dem 3. Oktober in den deutschen Kinos zu sehen.
"Enzo und die wundersame Welt der Menschen" kommt am 3. Oktober in die deutschen Kinos, in denen Hund Enzo nicht nur die Herzen der Zuschauer, sondern auch von Milo Ventimiglia und Amanda Seyfried erobert.
©Gala

Janina Youssefian und Kushtrim kommen sich schon näher

So sehr, dass er ihr sogar die Füße putzt, worüber sich Insel-Mitbewohner Peer Kusmagk, 41, schon sehr wundert: "Ich hab noch nie eine Frau kennengelernt, die sich abends die Füße hat abputzen lassen. Das macht man doch selber." Doch die 33-Jährige lässt sich gerne ein bisschen verwöhnen und freut sich sogar über gewisse Regungen bei ihrem Gegenüber. "Ist doch wunderbar, dann funktioniert’s da unten", so ihr Kommentar dazu, dass sich bei Kush scheinbar schon bei einer harmlosen Berührung von Janina etwas hebt.

Janni Hönscheid

In der anschließenenden Nacht geht das Paar sogar noch einen Schritt weiter und hält beim Schlafen Händchen. Ob sich hier tatsächlich mehr als nur ein Flirt entwickelt?

Janni Hönscheid begeistert die Herren

Interessierte Blicke zieht aber auch Profi-Surferin Janni Hönscheid, 25, auf sich. Besonders Peer legt sich ins Zeug und gibt sich, um der hübschen Blondine zu gefallen, einfach mal für 25 aus. Vielleicht bandelt sich in den zukünftigen Folgen zwischen den beiden ja noch mehr an.

Adam sucht Eva

Die Gagen der Promi-Nackedeis

Die "Adam sucht Eva"-Kandidaten
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche