Dass Melody Haase sich nicht gerade zurückhält, wenn es um das Präsentieren ihres Körpers oder das Austauschen von Zärtlichkeiten geht, ist bereits bekannt. Die ehemalige DSDS-Kandidatin bezeichnet sich selbst als Nymphomanin und geht sehr freizügig mit ihrer Sexualität um. Klar, dass "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" da genau das richtige Format für die 23-Jährige ist. Und eins kann gesagt werden: Melody nutzt die TV-Sendung nicht nur in Sachen Publicity, sondern auch beim Thema "Zwischenmenschliche Beziehungen" aus. Mit ihrem Auserwählten, dem 24-jährigen Marius Hoppe, geht es jetzt sogar beinahe so richtig zur Sache.

Melody Haase will, aber darf nicht
In der Folge am Freitag kuscheln Melody und Marius zusammen im Bett - wobei man eigentlich von mehr als nur Kuscheln sprechen kann. Obwohl er auf ihr liegt und beide nackt sind, soll es nicht zum Sex gekommen sein. "Mir fiel es schwer, die Finger von Marius zu lassen. Aber richtigen Sex hatten wir nicht", klärt Melody bei "Bild" auf. Hätte sie auch gar nicht gedurft. Denn Melody ließ sich nur kurz vor der Show in einer Operation ihre Schamlippen liften - kein besonders geeigneter Moment für Sex. "Meine Vagina war so frisch gemacht. Mein Chirurg hat mir vorher mit auf den Weg gegeben, dass ich keinen Sex haben darf für sechs Wochen und die sechs Wochen fielen eben in die ‘Adam sucht Eva’-Zeit", so Melody gegenüber "Promiflash".
Kleiner Kuss im Intimbereich
Doch obwohl sich die Sängerin offenbar an die Regeln hielt, ganz keusch verlief die Nacht mit Marius nicht. "Es gab einen kleinen Kuss im Intimbereich." Soll heißen? Nun ja, das überlässt man wohl besser der Fantasie. Später kommt es noch zum Streit. Marius will in den Whirlpool, Melody aber nicht, später will sie, er aber nicht. Als er ihr dann vorwirft, nicht zärtlich genug zu sein, spuckt sie ihm ins Gesicht. Eine sehr temperamentvolle Beziehung...
