Adam sucht Eva: Das erwartet Sie in der neuen Staffel

RTL schickt am 1. Oktober wieder zeigefreudige Kandidaten auf eine einsame Insel, wo sie an der nackigsten Dating-Show Deutschlands teilnehmen

Peer Kusmagk bei "Adam sucht Eva"

Um 22.15 Uhr fallen bei RTL alle Hüllen. Dann geht am heutigen Samstag die dritte Staffel der Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva" an den Start. Das Besondere an der neuen Season? In den frischen Folgen sind neben elf "normalen" Singles auch sieben Promis zu sehen. Zuerst verschlägt es die Nackedeis auf die "Insel der Versuchung". Findet sich tatsächlich ein Paar, so darf dieses dann für 24 Stunden auf die "Insel der Liebe".

"Adam sucht Eva" präsentiert diverse Promis hüllenlos

Täglich, je gegen 22.15 Uhr, werden also nicht nur unbekannte Nackedeis ihre Vorzüge präsentieren, sondern auch bekannte TV-Gesichter. Unter den Kandidaten befinden sich Schauspieler und Moderator Peer Kusmagk, 41, "DSDS"-Sternchen Sarah Joelle Jahnel, 26, "Teppichluder" Janina Youssefian, 33, Profi-Surferin Janni Hönscheid, 25, Ex-Tennis-Profi Daniel Köllerer, 33, Sängerin Leo Bartsch, 28, und "Richter Gnadenlos" Ronald Schill, 57.

"Sturm der Liebe"

Auf Instagram: Sieht man Florian Frowein hier als neuen Traummann?

"Sturm der Liebe" am Donnerstag (31.10.19) um 15:10 Uhr im Ersten: Christoph (Dieter Bach, r.) begegnet seinem Sohn Tim (Florian Frowein, l.).
Die ARD-Serie "Sturm der Liebe" geht im Herbst 2019 in seine 16 Staffel - und das mit Florian Frowein als neuem Traummann? Vielleicht, denn die Gerüchteküche brodelt! So oder so wird der 31-Jährige künftig öfter bei "SdL" über den Bildschirm flimmern - und zwar in einer neuen Rolle. Was es damit auf sich hat und den ersten - inoffiziellen - Schnipsel von Florian Frowein alias Tim sehen Sie im Video.
©Gala

Eine bekannte Schar

Damit treffen auf dem einsamen Eiland einige Promis aufeinander, die bereits diverse Erfahrungen im TV-Trash-Bereich vorweisen können. Ronald Schill war zum Beispiel bereits im "Promi Big Brother"-Kontainer aktiv, Peer Kusmagk wurde schon einmal "Dschungelkönig" und der leicht cholerische Daniel Köllerer hat ebenfalls "Big Brother"-Erfahrung.

Star-Selfies

Nackt vorm Spiegel

Emily Ratajkowski zeigt sich gerne leicht bekleidet. Auch bei ihrem neuesten Spiegel-Selfie geizt sie nicht mit ihren Reizen. Um ihren Körper bestens in Szene zu setzten, balanciert das Model sogar auf dem Wannenrand. Etwas unausgeglichen wirkt dabei ihr Outfit - oben warm verpackt und unten recht luftig. Gute Werbung für ihre Unterwäschenkollektion ist es aber allemal.
(Fast) blanke Brüste, eine extrem schmale Taille und als Kleidung lediglich ein Handtuch - welches Model zeigt sich so auf Instagram?
In einem zweiten Foto lüftet die Catwalk-Queen das Geheimnis: Es ist Elsa Hosk, die ihre XS-Taille gerne einmal nackig zur Schau stellt.
Um zu beweisen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört? Zu ihrem 33. Geburtstag postet Schauspielerin Lindsay Lohan ein Nacktselfie. 

61

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche