VG-Wort Pixel

Adam sucht Eva Das erwartet Sie in der neuen Staffel

Peer Kusmagk bei "Adam sucht Eva"
Peer Kusmagk bei "Adam sucht Eva"
© RTL
RTL schickt am 1. Oktober wieder zeigefreudige Kandidaten auf eine einsame Insel, wo sie an der nackigsten Dating-Show Deutschlands teilnehmen

Um 22.15 Uhr fallen bei RTL alle Hüllen. Dann geht am heutigen Samstag die dritte Staffel der Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva" an den Start. Das Besondere an der neuen Season? In den frischen Folgen sind neben elf "normalen" Singles auch sieben Promis zu sehen. Zuerst verschlägt es die Nackedeis auf die "Insel der Versuchung". Findet sich tatsächlich ein Paar, so darf dieses dann für 24 Stunden auf die "Insel der Liebe".

"Adam sucht Eva" präsentiert diverse Promis hüllenlos

Täglich, je gegen 22.15 Uhr, werden also nicht nur unbekannte Nackedeis ihre Vorzüge präsentieren, sondern auch bekannte TV-Gesichter. Unter den Kandidaten befinden sich Schauspieler und Moderator Peer Kusmagk, 41, "DSDS"-Sternchen Sarah Joelle Jahnel, 26, "Teppichluder" Janina Youssefian, 33, Profi-Surferin Janni Hönscheid, 25, Ex-Tennis-Profi Daniel Köllerer, 33, Sängerin Leo Bartsch, 28, und "Richter Gnadenlos" Ronald Schill, 57.

Eine bekannte Schar

Damit treffen auf dem einsamen Eiland einige Promis aufeinander, die bereits diverse Erfahrungen im TV-Trash-Bereich vorweisen können. Ronald Schill war zum Beispiel bereits im "Promi Big Brother"-Kontainer aktiv, Peer Kusmagk wurde schon einmal "Dschungelkönig" und der leicht cholerische Daniel Köllerer hat ebenfalls "Big Brother"-Erfahrung.

tbu / SpotOnNews

Mehr zum Thema