Adam sucht Eva: Blitzliebe auf der Insel

Hat sich das erste "Adam sucht Eva"- Pärchen gefunden? Die Singles Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sollen nach wenigen Tagen auf der Insel der Versuchung großen Gefallen aneinander gefunden haben

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid

Adam und Eva haben sich gefunden: Erst Mittwochabend stieß die Surferin Janni Hönscheid zu den Nackten auf der Insel der Versuchung, drei Tage später soll sie ihren Traumman schon gefunden haben. Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk scheint es ihr angetan zu haben.

Bei Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sprühen die Funken

Nach anfänglich schüchterner Begrüßung sollen jetzt die Funken zwischen den Promi-Singles sprühen, berichtet BILD. Sehr überraschend, nachdem der 41-jährige Peer zu Beginn erwähnt hatte, dass er darauf Wert lege, dass seine nächste Freundin nicht so viel jünger ist als er: "Der Altersunterschied ist ein Problem". Und die 25-jährige Janni hatte noch kurz vor dem Abflug verraten, auf der Insel keinen festen Freund zu suchen. Da haben die Emotionen den beiden wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht!

Gala Concert

Phil Siemers

Phil Siemers
©Gala

Erstes "Adam sucht Eva"-Liebespaar?

Auch das Dreh-Ende der Sendung soll der Liebe keinen Abbruch getan haben, die Surferin besuche Peer regelmäßig in seiner Heimat Berlin. Ein offizielles Statement steht noch aus. Es wäre das erste Liebespaar, dass das Datingformat "Adam sucht Eva" nach drei Staffeln hervorbringt.

Adam sucht Eva

(Er-)Regungen im Paradies

Die "Adam sucht Eva"-Kandidaten Janina Youssefian und Kush
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche