Adam sucht Eva: Bahati Venus flirtet wieder nackt!

Ex-Kolibri Bahati Venus ist heute Abend, in der Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva", erneut auf der Suche nach der großen Liebe

Bahati Venus

(v.l) Bahati, Beatrix, Jeannina und Gaetano

In der Auftakt-Folge der "RTL"-Nackt-Kuppel-Show "Adam sucht Eva", am vergangenen Mittwoch, blieben Bahati und Jeannina auf der "Insel der Versuchung" zurück. Adam Geatano und seine Auserwählte schipperten ganz romantisch auf die benachbarte "Insel der Liebe". Damit den beiden Damen im Paradies nicht langweilig wird, leistet ihnen in der heutigen Folge ein neuer Mann Gesellschaft.

Frischfleisch

Andre aus Hamburg kämpft um die Gunst der zwei Evas. Der 28-Jährige bringt ausreichend Erfahrung und gute Referenzen mit: "Ich bekomme immer gutes Feedback für mein bestes Stück". Jung, attraktiv und sportlich - das dürfte besonders Bahati Venus gefallen.

Angelina Jolie und Co.

Das Abenteuer um Maleficent geht weiter

Angelina Jolie als Maleficent
Am 17. Oktober läuft "Maleficent 2: Mächte der Finsternis" mit Angelina Jolie, Michelle Pfeiffer, Elle Fanning und Co. in den deutschen Kinos. Sehen Sie auf Gala.de schon vorab einen exklusiven Clip zum Märchen-Abenteuer.

"Adam sucht Eva"-Kandidat Andre verdreht den Evas heute Abend den Kopf

Gesundes Selbstbewusstsein

Zum einen verfügt auch sie über ein gesundes Selbstbewusstsein: "Wenn sexy sein ein Verbrechen ist, dann bin ich schuldig!". Zum anderen bringt Andre Eigenschaften mit, durch die ihr Ex-Freund Richard Lugner nicht unbedingt punkten konnte. Der 82-jährige Bauunternehmer hat der Frauenwelt zwar einiges zu bieten, ihr nächster Freund darf allerdings auch etwas jünger sein, verriet die 28-Jährige bereits.

Ärger im Paradies

Während die Sterne für Andre und Bahati gut stehen, kriselt es zwischen dem Ex-Kolibri und ihrer Konkurrentin: "Jeannina fängt langsam an, mich zu nerven". Zusammengefasst spricht also einiges dafür, dass der Mittwoch Abend im Paradies wieder sehr unterhaltsam wird ...

Nach der ersten Folge von "Adam sucht Eva" fragte Gala.de bei Bahati Venus nach, wie das nackte TV-Abenteur für sie war:

Was war das für ein Gefühl, vollkommen nackt im TV aufzutreten?

Da ich das erste mal völlig nackt vor der Kamera stand war ich zu Anfang sehr aufgeregt!

Haben Ihnen die Männer in der Show gefallen?

Die Männer die ich dort kennenlernen durfte waren sehr unterschiedlich. Es gab durchaus Dinge, die mir an dem ein oder anderen Adam sehr gut gefallen haben.

Gibt es momentan einen Mann in ihrem Leben? Falls ja, wo haben Sie sich kennengelernt? Nackt?

Richard Lugner

Mörtels Mega-Tiershow

Hasi  In einer Fernsehshow sucht "Mörtel" seine große Liebe. Bettina "Hasi" Kofler macht das Rennen. Nach einem Jahr Beziehung trennen sie sich während eines Türkeiurlaubs 2008.
Bambi  Nina "Bambi" Bruckner ist 2009 für einige Monate die Frau an der Seite des Bauunternehmers.
Katzi  Auch Anastasia Sokol bekommt einen tierischen Spitznamen verpasst. 2013 folgt nach drei Jahren Beziehung die Trennung von seiner "Katzi".
Kolibri  Für Bahati Venus ist denkt sich der Baulöwe den tierischen Spitznamen "Kolibri" aus. Sie flattert ihm nach knapp fünf Monaten davon.

6

Ob ich jetzt in einer Beziehung bin oder meinen Adam noch nicht gefunden habe möchte ich nicht verraten. Die Zuschauer sollen sich überraschen lassen. Einem Mann beim ersten Treffen nackt zu begegnen ist unheimlich spannend! Es gab auf der Insel viele (lustige) Momente die ich niemals vergessen werde.

Wie ist das Verhältnis zu ihrem Ex Richard Lugner? Hat er sich zu diesem Auftritt geäußert?

Nach der Trennung von Richard, haben sich auch unsere Wege getrennt. Ich weiß nicht wie ihm mein TV-Auftritt im Eva Kostüm gefällt. Es spielt auch keine Rolle mehr für mich.

An welchen Projekten arbeiten Sie momentan? Wo sehen Sie ihre berufliche Zukunft?

Am 10.Juli wurde meine erste offizielle Single "Baby" veröffentlicht. Mein größter Traum ist, musikalisch wirklich durch zu starten! Musik ist und bleibt meine große Leidenschaft.

Auf ihrer Facebook-Seite verriet Bahati bereits, dass sie ihr Talent auch im Paradies unter Beweis stellen wird:

Wer am Ende der Folge mit Andre auf die Insel der Liebe darf, erfahren Sie heute Abend (22. Juli) um 21:15 auf RTL.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche