Adam sucht Eva 2018: Behind The Scenes: Das sind die "Normalo"-Kandidaten

Bei "Adam sucht Eva – gestrandet im Paradies" nehmen neben drei Prominenten auch zehn bisher unbekannte Menschen teil. Doch wer sind diese "normalen" Kandidaten, die sich tatsächlich splitterfasernackt daten?

Adam sucht Eva 2018: Was steckt hinter den noch unbekannten Kandidaten?

Ab dem 3. November immer samstags auf RTL suchen 13 nackte Menschen auf der Segel-Yacht "Queen Atlantis" in Griechenland ihre große Liebe. In der Vergangenheit funkte es bereits erfolgreich zwischen Promi und "Normalo" wie im Falle Peer Kusmagk und Surfer-Lady Janni. Zugegeben, als Zuschauer fragt man sich manchmal schon: Wer sind diese Menschen, die sich nackt im Fernsehen auf die Suche nach ihrer großen Liebe machen?

Adam sucht Eva - Behind The Scenes    Die "Normalo"-Kandidaten

Sherilyn, 21 Jahre

Sherilyn Heise aus der Nähe von Berlin (Rüdersdorf) ist Aushilfe in einem Spiel-Casino. Bei 1,60 Metern wiegt die Blondine mit den gemachten Brüsten etwa 49 Kilogramm. Zu ihren Interessen zählen das Singen, Fitness und Feiern gehen. Die 21-Jährige versteckt ihre Online-Präsenz nicht. Auch Neu-Papa und Ex-"Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Domenico de Cicco hat ihr Profil schon vor der Staffelauftakt der Show abonniert. Ihrem "Stagepool"-Profil ist zu entnehmen, dass Sherilyn bereits Reality-TV-Vorerfahrung hat: In "Berlin Tag und Nacht" hatte sie eine Nebenrolle inne und spielte 2017 als Komparsin in der Serie "Berlin Station" mit. Wie sie sich selbst beschreibt?

"Adam sucht Eva" (RTL)

Gina-Lisa Lohfink und Antonino gewinnen auf ganzer Linie

Gina-Lisa Lohfink und Antonino haben sich bei "Adam sucht Eva" verliebt

"Ich bin eine sehr verrückte Lady und freue mich auf neue Erfahrungen und Herausforderungen! Zudem habe ich ein selbstbewusstes Auftreten, bin ehrgeizig und zielstrebig, wenn ich mir etwas wünsche verfolge ich mein Ziel! Ich bin bereit für jedes Abenteuer! Meine Ausstrahlung ist positiv und das Bewegen vor der Kamera liegt mir im Blut." Vielleicht kann sie mit ihrer Art und Bewegungen Martin bei "Adam sucht Eva" von sich überzeugen?

Martin, 28 Jahre

Hallo Martin! Der 28-jährige Chemnitzer studiert seinen Master in Kundenbeziehungsmanagement. Er hat eine eigene T-Shirt-Marke namens "Karlskopf" auf den Markt gebracht, die den Kopf von Karl Marx - entgegen seiner verstaubt-kommunistischen Einstellung - in kosmopolitischen Posen zeigt. Als gebürtiger Karl-Marx-Städter (für alle Unwissenden: KMS heißt heute Chemnitz) ist Martin verantwortlich für die Buchführung, den Einkauf, den Vertrieb der Shirts. Neben dem Ausbau seiner Selbstständigkeit beschäftigt er sich mit seinen Hobbys Fußball, Reisen, Ski und Fahrradfahren. Bei 1,96 Metern wiegt er 86 Kilogramm. Als Nackedei möchte Martin nach drei Jahren ohne Beziehung nun im TV auf die Frauen-Pirsch gehen.

Sarah, 22 Jahre

Sarah befindet sich derzeit in ihrer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau. RTL verrät, sie sei ledig und seit fünf Jahren Single. Derzeit wiegt sie bei 1,75 Metern 75 Kilogramm. Und wenn wir schon beim Thema Gewicht sind: Sarah beschäftigt sich viel mit ihren Rundungen. Ihrem Instagram-Profil ist zu entnehmen, dass sie zwischen 2016 und 2017 insgesamt sieben Kilos abgespeckt hat. Aber ist ihr die Anzahl der Kilos auf der Waage egal, schließlich "ist Muskelmasse schwerer als Fett". In ihrer Freizeit kocht und backt sie daher gerne bewusst. Wer weiter durch ihr Instagram-Profil stöbert, entdeckt schnell ein verdächtiges Tattoo: Ihr rechtes Handgelenk ziert ein Tattoo mit einem Herzchen und dem Namen "Willy" versehen.

Adam sucht Eva – gestrandet im Paradies

Das sind die neuen Nackedeis

Adam sucht Eva 2018
Adam sucht Eva 2018
Adam sucht Eva 2018
Adam sucht Eva 2018

13

Doch die Sarah-Anwärter können aufatmen. Bei "Willy" handelt es sich nicht etwa um ihren Ex-Freund, sondern um ihren Papa namens Wilfried. Neben Tattoos findet Sarah auch Gefallen an Körperschmuck: Sie hat ein Septum-Piercing, eines über der Lippe und ein weiteres an ihrer linken Schläfe. Sie denken mehr Leidenschaft geht nicht? Oh doch. Sarah hat einen Fable für Rap und singt übrigens sehr gut. Apropos Rap, da ist doch auch ein Rapper dabei ...

"Peurcy", 27 Jahre

Peurcy der Rapper unter den Kandidaten – er studiert sein Fach Musik und Sport mit Leidenschaft. In einem Radio-Interview erzählt der Mann, der Frauen zum Weltfrauentag gratuliert, dass er mit 13 Jahren über Eminem die Liebe zum Rap entdeckte. Seine Facebook-Seite zeigt den 27-Jährigen mit vielen unterschiedlichen Bart-Frisuren. Ob "Peurcy" sein echter Name oder ein Künstlername ist, bleibt erstmal fraglich. Peurcy ist 1,80 Meter groß und wiegt 83 Kilogramm. Außerdem ist der Oldenburger, der auch jonglieren kann, seit dreieinhalb Jahren Single.

Marina, 27 Jahre 

Marina stammt aus Augsburg und ist bei 1,72 Metern Größe 65 Kilogramm schwer. Neben ihrem Beruf als kaufmännische Sachbearbeiterin modelt sie hobbymäßig. Bei einer renommierten Model-Agentur scheint sie allerdings noch nicht unter Vertrag zu sein. Denn als Buchungskontakt unter Instagram-Fotos gibt sie sich selbst an. Ihr Instagram-Profil verrät auch, dass Marina Grimassen und Posen vor der Kamera steht. Sie hält fleißig ihr schönes Gesicht in die Kamera und streckt auch mal frech ihre Zunge heraus. RTL verrät, sie widmet ihre Freizeit gerne dem Wandern, Schwimmen, Joggen oder Shoppen im KaDeWe Berlin. Marina ist erst seit zwei Monaten Single.

Marvin, 23 Jahre

Gucci-Lover Marvin tut bereits alles dafür, um vor Staffelbeginn sein Instagram-Profil unter dem Hashtag #adamsuchteva sichtbar zu machen. Achtung skurril: Dabei hat der Schweizer hat offensichtlich Großes vor – hinten auf seinem Audi A1 klebt pinke Instagram-Eigenwerbung. Bei 1,74 Metern wiegt der durchtrainierte Marvin 74 Kilogramm, die er gerne oberkörperfrei präsentiert. In seiner Freizeit schluckt der selbsternannte Pferdefachmann Proteinpulver und besucht das Gym. RTL bestätigt, dass der Schweizer tatsächlich reiten kann. Außerdem verreist Marvin gerne in Städte – wie etwa nach Köln. Sein Instagram-Profil ziert viele Kölner Dom-Fotos. Fans der italienischen Küche aufgepasst: Marvin arbeitet im familieneigenen Imbiss, in dem der Single angestellt ist. Auch wenn man sagt, Liebe ginge durch den Magen, ist Marvin seit acht Monaten Junggeselle.

Mahta, 38 Jahre

Die Hamburgerin Mahta ist gelernte Industriekauffrau. Bei 1,70 m wiegt sie 53 Kilogramm. Zu ihren Interessen zählen das Modeln sowie Gymnastik, Kunst und lange Spaziergänge in der Natur. Ab und zu meditiert sie. Auf ihrem Facebook-Profil erfährt man nur, dass Mahta früher in den USA lebte und sich für humanitäre Themen interessiert. Seit über einem halben Jahr ist die geheimnisvolle Schöne nun Single. Sollte Mahta auf Muckis und Siegerposen stehen, könnte Antonino gut zu ihr passen ...

Antonino, 36 Jahre

Antonino aus Ludwigsburg in Baden-Württemberg ist Karosseriebauer und Fitnessmodel. Ihn scheint vornehmlich seine Body-Transformation zu beschäftigen. Bei einer Größe von 1,77 Metern wiegt der Muskelprotz 84 Kilogramm. Auch Antonino verbringt seine Freizeit gerne im Fitnessstudio zwischen Schweiz und Proteinpulver. Ihm gefällt es aber auch zu Kochen und gemeinsam Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Davon zeugen seine vielfältigen Tattoos: Neben sämtlichen Sternen, einem Tribal und einer Gebetskette, ziert Antoninos linke Brust die Aufschrift "La Familya". Außerdem scheint der starke Mann sehr gläubig zu sein. Auf weiteren Körperbildern zählt man zwei christliche Kreuze (eines an der Gebetskette, eines sichtbar am Hals) und er trägt zusätzlich silberne Kreuz-Ohrringe. An Board der "Queen Atlantis" möchte er seinem eineinhalbjährigen Junggesellen-Leben ein Ende bereiten.

Jennifer, 27 Jahre

Jennifer ist 1,70 Meter groß und wiegt 57 Kilogramm. Zu den Hobbys der technischen Zeichnerin aus Dietmannsried in Bayern gehören Malen, Freunde treffen, Schwimmen und Bergsteigen. Jennifer ist seit fünf Jahren Single. Mehr war tatsächlich nicht über die Brünette nicht herauszufinden. Umso spannender wird der Staffelauftakt und ihr Hinzustoßen auf die Liebes-Yacht "Queen Atlantis".

Emanuel, 32 Jahre

Auch der selbstständige Unternehmer im Automobilbereich ist online nicht präsent. Emanuel kommt aus Stuttgart und hat sein Hobby, das Interesse an Autos, zum Beruf gemacht. Da er sich wahrscheinlich viel mit Autos beschäftigt, wird es spannend sein zu erfahren, ob er dieses Interesse auch von seiner Freundin erwartet. Dem TV-Sender RTL nach, reist Emanuel gerne und er empfindet Kochen als einen tollen Ausgleich zum Job. Emanuel ist seit dreieinhalb Jahren Single und wiegt bei einer Größe von 1,75 Metern 78 Kilogramm.

"Adam sucht Eva – gestrandet im Paradies"

Der "Adam sucht Eva"-Trailer zeigt: Gina-Lisa goes wild

Adam sucht Eva Trailer 2018
Die RTL-Nackedei-Show "Adam sucht Eva" startet endlich wieder: Unter den Kandidaten der fünften Staffel sind Gina-Lisa Lohfink, Jan Sokolowsky und Emilija Mihailova. Der Staffelauftakt ist am Samstag, den 3. November um 22.30 Uhr, danach jeweils samstags zu unterschiedlichen Uhrzeiten.
©Gala

Verwendete Quellen: eigene Recherche, RTL, Stagepool, Instagram, Facebook

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche