Abflug ins Dschungelcamp 2016: Hier grüßen die Stars die Gala-Leser

Am Wochenende sind die Dschungelcamper nach Australien gereist. Zuvor hinterließen sie jedoch noch einen Gruß für die Gala-Leser

Ricky Harris

Wenn die Kandidaten von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" kommenden Freitag ins Dschungelcamp ziehen, werden wieder Millionen von Fans für zwei Wochen jeden Abend vor den Bildschirmen sitzen und mit Spannung auf die nächste Dschungelprüfung warten. Vergangenes Wochenende ging es für die Stars mit dem Flieger Down Under, die zuvor natürlich von Pressevertretern und Fotografen beim Check-in am Flughafen in Frankfurt abgefangen wurden. Auch Gala.de war vor Ort und sprach mit einigen der Kandidaten über ihre bevorstehende Zeit im australischen Dschungel. Bevor es dann Richtung Sicherheitskontrolle ging, nahmen sich einige der Camper aber noch die Zeit und hinterließen einen lustigen Gruß für alle Gala-Leser. So macht die Vorfreude aufs Dschungelcamp 2016 Spaß!

Sila Sahin

Trotz Baby: Sie steht schon wieder vor der „Nachtschwestern“-Kamera

Sila Sahin
GZSZ-Star Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind erst vor wenigen Monaten zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach Söhnchen Elija, der im Juli 2018 geboren wurden, brachte Sila am 26. Juni 2019 wieder einen Sohn zur Welt.
©RTL / Gala

Menderes Bagci

Steht er den Dschungel durch?

Menderes Bagci am Flughafen
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche