"Gute Zeiten Schlechte Zeiten": 7000. Folge: Jubiläum in Spielfilmlänge mit Drama und einem Überraschungsgast

7000 Folgen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" – Ende April feiert die Kultserie Jubiläum. Dabei wird es besonders dramatisch und es gibt einen Überraschungsgast.

GZSZ feiert die 7000. Folge mit einem Special

Seit 1992 begeistert "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" zahlreiche TV-Zuschauer mit allerlei Herz, Schmerz und Drama. Am 29. April steht ein Jubiläum ins Haus, die 7000. Folge flimmert dann über die Bildschirme. Und dafür hat sich RTL einiges ausgedacht.

7000. Folgen GZSZ

Seit einigen Tagen läuft bei RTL bereits ein Ankündigungsspot für das Special, das am 29. April ausgestrahlt wird. Damit zelebriert der Kölner Privatsender die 7000. Folge der mittlerweile zum Kult gewordenen Daily. 7000 Folgen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" – so viele Folgen hat es bisher von keiner anderen Serie gegeben. Für die Jubiläumsfolge hat sich RTL etwas Besonders ausgedacht: Es wird dramatisch und ein Überraschungsgast kommt dazu! 

So wird die Jubiläumsfolge

Niklas Osterloh

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Paul-Darsteller Niklas Osterloh mit rührendem Familienposting 

Die am 29. April ausgestrahlte GZSZ-Folge wird spielfilmlang, also 90 Minuten, sein. Los geht es wie gewohnt um 19.40 Uhr, Ort des Geschehens ist dann allerdings nicht der Kolle-Kiez, sondern die kanarischen Inseln. Yvonne, Maren und Nina reisen gemeinsam dorthin, kurz vor der Abreise kommt allerdings ein Überraschungsgast dazu. Um wen es sich dabei handelt? Darüber kann bisher nur spekuliert werden. Möglich wäre, dass Chryssanthi Kavazi aus der Babypause zum GZSZ-Cast zurückkehrt. Ihre Rolle Laura Weber ist die Tochter von Yvonne, daher ist es durchaus denkbar, dass sie der Überraschungsgast ist.

Freundinnen-Trio auf den Kanaren

Ob sich der Überraschungsgast dem Freundinnen-Trio anschließen wird? Was schon bekannt ist: Es wird dramatisch. "Voller Freude starten sie auf Fuerteventura in einen luxuriösen Urlaub, doch das Paradies birgt ungeahnte Schattenseiten ...", heißt es von RTL. Mehr ist zur Storyline der 7000. GZSZ-Folge noch nicht bekannt. 

Verwendete Quelle: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche