VG-Wort Pixel

6 Mütter Dritte Staffel der VOX-Serie startet – und es wird emotional

Elna zu Bentheim und Steinfurt, Sila Sahin, Ute Lemper, Anouschka Renzi, Jessica Stockmann und Sarah Kern
Elna zu Bentheim und Steinfurt, Sila Sahin, Ute Lemper, Anouschka Renzi, Jessica Stockmann und Sarah Kern
© MG RTL D / Marina Rosa Weigl
Neue Frauen, neue Geschichten: Die Personality-Doku "6 Mütter" startet heute (14. Januar) in eine neue Runde und es fließen wieder Tränen

Ihre Terminkalender sind rappelvoll – und die Familie will auch noch versorgt werden. Wie deutsche Promi-Damen den herausfordernden Spagat zwischen Rampenlicht und Haushalt meistern, gibt es ab heute (14. Januar) bei VOX zu sehen. Die erfolgreiche Personality-Doku "6 Mütter" startet in die dritte Staffel.

Diese "6 Mütter" sind dabei

Wie bereits im Jahr zuvor wird Ute Lemper, 55, erneut in die Rolle der Gastgeberin schlüpfen. Als vierfache Mutter weiß die Entertainerin genau, wovon ihre TV-Kolleginnen sprechen. Mit dabei sind in diesem Jahr die Schauspielerinnen Anouschka Renzi, 54, und Sila Sahin-Radlinger, 33. Letztere ist im Juli vergangenen Jahres zum ersten Mal Mutter geworden. Ebenfalls mit dabei sind Unternehmerin Jessica Stockmann, 51, Mode-Designerin Sarah Kern, 51, und Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Steinfurt, 39.

6 Mütter: Staffel 3 wird hochemotional

Sechs Mütter, sechs unterschiedliche Lebensentwürfe – auch in Staffel 3 der erfolgreichen Reality-Doku berichten die Promi-Mamis über ihre ganz eigene Art und Weise des Mamaseins. Dass da die Tränen nicht lange auf sich warten lassen, ist kein Geheimnis. Besonders gefühlsintensiv wird die Personality-Doku für Sila Sahin. Die Ex-GZSZ-Darstellerin berichtet in "6 Mütter" von ihrer Schwangerschaft und über die damit verbundenen Sorgen nach ihrer Fehlgeburt.  

View this post on Instagram

Meine Lieben . Wir haben lange darauf gewartet ! Nun ist es endlich soweit . Heute startet 6 Mütter mit zauberhaften Müttern ,die zwar unterschiedlicher nicht sein können ,aber auch wunderbar liebevoll ..... (würde zu lange dauern alles aufzuschreiben )😅 Ja und ich bin diesmal auch mit dabei 🙈 und ich freue mich natürlich , wenn ihr heute auch reinschaut ! Um 20.15 auf Vox startet die Erste Folge mit mir . Freue mich, dass ich euch mal einen unzensierten und ungeschönten Einblick von unserem Leben verschaffen darf #ungeschönt #real#keinfake #realtalk #mumtobe #mama #hochschwanger #workingmum #reallife #vox#wifey #mumlife#höhenundtiefen #mamagoals #Werbung wegen Markierung

A post shared by Sila Sahin - Radlinger 🌟 (@diesilasahin) on

Sarah Kern erzählt von ihrem Neustart mit ihren zwei Söhnen im Ausland und dem Job als Modedesignerin in Deutschland. Wie hart das Leben mit zwei Kids im Ausland und einem Job in Deutschland sein kann, davon weiß auch Jessica Stockmann zu berichten. Welche Herausforderungen das Leben mit einer Teenietochter im Abnabelungsprozess bereithält, davon kann Anouschka Renzi ein Lied singen, während wir von Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Steinfurt erfahren, wie sich ihr Leben verändert hat seit sie eine Prinzessin ist.  

Die erste Folge der dritten Staffel "6 Mütter" läuft am heutigen Montag (14. Januar) ab 20:15 Uhr bei VOX.

abl SpotOnNews

Mehr zum Thema