257ers: Weihnachtlicher Klick-Rekord

Mit "Holz" und ihrem Album "Mikrokosmos" eroberten die 257ers schon im Sommer die Charts. Jetzt stellen sie einen neuen Rekord auf

Das deutsche Hip-Hop-Duo 257ers ist den meisten Musikfans spätestens seit ein paar Monaten bekannt. Mit Songs wie "Holland" und "Holz" von ihrem Chart-Stürmer-Album "Mikrokosmos" waren sie in diesem Sommer nicht aus den Hitparaden wegzudenken. Jetzt haben die beiden Rapper Shneezin und Mike auch eine Weihnachtsversion von "Holz" veröffentlicht - und damit laut "Bild" einen neuen Rekord aufgestellt.

Demnach wurde das Video bei Facebook innerhalb von nur drei Stunden eine Million Mal aufgerufen. Bisher habe Bushido mit dem Video zum Song "Tag des jüngsten Gerichts" diesen Rekord gehalten, der innerhalb von sieben Stunden diesen Wert erreicht habe. Mittlerweile wurde das "Holz"-Weihnachtsvideo schon über 1,8 Millionen Mal geklickt.

Sie wollen Liebe geben

Stars auf Events

Wer sonst noch feiert

18. Mai 2019  Gemeinsam mit Goofy, Minnie Maus und Micky Maus eröffnet Vanessa Hudgens das "Black Tap Craft Burgers & Shakes"-Restaurant in Anaheim. 
16. Mai 2019  Der "Queer Eye"-Cast (Karamo, Bobby, Tan, Antoni und Jonathan) ist in Los Angeles in den Raleigh Studios zu Gast. 
11. Mai 2019  "The Umbrella Academy" auf dem Roten Teppich: Robert Sheehan, Emmy Raver-Lampman, Ellen Page, Aidan Gallagher und Tom Hooper (v.l.n.r.) posieren bei einer Vorstellung ihrer Serie gemeinsam für die Fotografen.
11. Mai 2019  Ohne seine Späßchen wäre Will Smith nicht er selbst. Bei der "Aladdin"-Premiere in Berlin zeigt der Schauspieler mal wieder sein Gute-Laune-Repertoire.

409

"Trotz des großen Nr.1-Erfolgs unseres neuen Albums "Mikrokosmos" hätten wir nie damit gerechnet, dass "Holz" so ein Brett wird", scherzen die 257ers gegenüber "Bild". "Wir wollten jetzt allen Fans und Holzfreunden zu Weihnachten ein bisschen Liebe und Wärme zurückgeben! "O Tannenbaum" hat ausgedient!"

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche