257ers: Weihnachtlicher Klick-Rekord

Mit "Holz" und ihrem Album "Mikrokosmos" eroberten die 257ers schon im Sommer die Charts. Jetzt stellen sie einen neuen Rekord auf

Das deutsche Hip-Hop-Duo 257ers ist den meisten Musikfans spätestens seit ein paar Monaten bekannt. Mit Songs wie "Holland" und "Holz" von ihrem Chart-Stürmer-Album "Mikrokosmos" waren sie in diesem Sommer nicht aus den Hitparaden wegzudenken. Jetzt haben die beiden Rapper Shneezin und Mike auch eine Weihnachtsversion von "Holz" veröffentlicht - und damit laut "Bild" einen neuen Rekord aufgestellt.

Demnach wurde das Video bei Facebook innerhalb von nur drei Stunden eine Million Mal aufgerufen. Bisher habe Bushido mit dem Video zum Song "Tag des jüngsten Gerichts" diesen Rekord gehalten, der innerhalb von sieben Stunden diesen Wert erreicht habe. Mittlerweile wurde das "Holz"-Weihnachtsvideo schon über 1,8 Millionen Mal geklickt.

Angelina Jolie und Co.

Das Abenteuer um Maleficent geht weiter

Angelina Jolie als Maleficent
Am 17. Oktober läuft "Maleficent 2: Mächte der Finsternis" mit Angelina Jolie, Michelle Pfeiffer, Elle Fanning und Co. in den deutschen Kinos. Sehen Sie auf Gala.de schon vorab einen exklusiven Clip zum Märchen-Abenteuer.

Sie wollen Liebe geben

Stars auf Events

Wer sonst noch feiert

9. Oktober 2019  Die Verfilmung des Erfolgsmusicals "Ich war noch niemals in New York", das auf den Liedern des Sängers Udo Jürgens basiert, feiert in Köln Weltpremiere in Anwesenheit der Darsteller.
9. Oktober 2019  Auch die Schauspielerinnen Heike Makatsch und Anna Thalbach feiern kräftig mit.
9. Oktober 2019  Bei der "Maleficent: Mistress Of Evil"-Premiere in London präsentiert sich Angelina Jolie in wunderschöner Robe und bunter Gesellschaft.
7. Oktober 2019  Das britische Wetter kann Eddie Redmayne und Felicity Jones auf der Premiere von "Aeronauts" beim London Film Festival nicht die Laune verderben. Ganz im Gegenteil, die beiden glänzen um die Wette.

108

"Trotz des großen Nr.1-Erfolgs unseres neuen Albums "Mikrokosmos" hätten wir nie damit gerechnet, dass "Holz" so ein Brett wird", scherzen die 257ers gegenüber "Bild". "Wir wollten jetzt allen Fans und Holzfreunden zu Weihnachten ein bisschen Liebe und Wärme zurückgeben! "O Tannenbaum" hat ausgedient!"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche