VG-Wort Pixel

"Verbotene Liebe - Next Generation" Die ersten Bilder vorab bei GALA

Das Warten hat ein Ende: Die Serie "Verbotene Liebe" kommt als Neuauflage "Verbotene Liebe - Next Generation" zurück auf die Bildschirme.
Mehr
"Verbotene Liebe" kehrt nach fünf Jahren endlich wieder zurück. Sehen Sie bei GALA die ersten Bilder der Neuauflage von "Verbotene Liebe - Next Generation", die ab dem 23. November auf TVNow ausgestrahlt wird.

Was war das für ein Schock für die vielen "Verbotene Liebe"-Fans, als es 2014 hieß, die Serie werde nach fast 20 Jahren im Vorabendprogramm des Ersten abgesetzt. Doch genau die Fans waren damals das Problem: Sie waren nicht genug. Innerhalb von 15 Jahren hatte sich die Zuschauerzahl mehr als halbiert, was dazu führte, dass die tägliche Serie nur noch einmal in der Woche ausgestrahlt und schließlich ganz eingestellt wurde.

Alte und neue Gesichter bei "Verbotene Liebe - Next Generation"

© TVNOW / Julia Feldhagen

Nun, nach über fünf Jahren, heißt es endlich wieder: "Forbidden love goes straight to your heart ..." Aufgrund des großen Erfolgs alter Folgen auf dem Streamingdienst TVNow, wurde vor einigen Monaten entschieden, die Serie unter dem Titel  "Verbotene Liebe - Next Generation" wieder aufleben zu lassen.

Die besonders tolle Neuigkeit für alte Fans: Damalige Gesichter wie Jo WeilGabriele Metzger, Wolfram Grandezka, Claudia Hiersche und Isa Jank sollen zurückkehren. Aber auch neue Schauspieler wie Heinz Hoenig, Lennart Betzgen, Livia Matthes, Frederik Götz und Stephanie Japp sind dabei.

Der Start der Neuauflage ist der 23. November 2020 auf TVNow. Doch GALA hat schon jetzt die ersten Bilder, um Sie auf brandneue Intrigen, dunkle Geheimnisse und leidenschaftliche Liebesgeschichten einzustimmen.

jno / shö Gala

Mehr zum Thema