"Vampire Diaries"-Schock: Dieser Star verlässt die Serie - Bahn frei für Nina ?

Für Fans ist es ein echter Schock - ein wahrer Liebling von "Vampire Diaries" verlässt die Serie

Bonnie Bennett verlässt die Show!

Das kommt etwas überraschend: Kat Graham wird Mystic Falls verlassen.Die Schauspielerin, 26, steigt aus der erfolgreichen Mystery-Serie "Vampire Diaries" aus, wie sie am Rande der iHeartRadio Music Awards "Us Weekly" verraten hat. "Die achte Staffel ist meine letzte", so Graham.

Wie geht es weiter?

Derzeit werden die letzten Folgen von Staffel sieben produziert. Der US-Sender The CW hat die Serie erst um eine achte Staffel verlängert, wie es danach weiter geht, ist unklar. Mit Grahams Abgang wäre der Weg frei für eine Rückkehr von Nina Dobrev.

Pascal Hens

Über seine Tanzpartnerin bei der "Let's Dance Live Tournee 2019"

Pascal Hens und Ekatarina Leonova bei "Let's Dance 2018"
Vor "Let's Dance"-Gewinner Pascal Hens steht eine neue Herausforderung: Die RTL-Sendung geht im November auf Live-Tour und er muss ohne Tanzpartnerin Ekatarina Leonova aufs Parkett.
©Gala

Bahn frei für Nina Dobrev?!

Die 27-Jährige hatte die Serie - ebenfalls für alle Fans überraschend - nach der sechsten Staffel verlassen. Ihre Figur Elena Gilbert starb aber nicht den Serientod, sondern befindet sich in einer Art Dornröschenschlaf. Erst wenn Bonnie Bennett (gespielt von Graham) stirbt, kann Elena daraus erwachen. Ein cleverer Schachzug der Drehbuchautoren, so könnte das Ende der Serie mit einer Rückkehr von Elena einhergehen. Bleibt nur die Frage, ob Dobrev das überhaupt will. Sie hatte nach ihrem Ausstieg eine Rückkehr ausgeschlossen.

Nina Dobrev? Ian Somerhalder? See which #TVD cast member is starring in Stalker!!!! http://bit.ly/1Cfp0av

Gepostet von Vampire Diaries am Montag, 23. März 2015

Das Ende von Damon und Stefan wäre das Ende der Serie

Produzentin Julie Plec, 43, hatte bereits im Vorfeld der siebten Staffel erklärt, dass das Schicksal der Serie an Ian Somerhalder, 37, und Paul Wesley, 33, hänge. Sie spielen die Brüder Damon und Stefan Salvatore. Wenn die Hauptdarsteller aufhören wollen, werde auch die Serie enden, so Plec.

Wie eine Familie

Graham erklärte "Us Weekly" weiter, dass sie vor allem die Crew vermissen werde. Sie sei mittlerweile wie eine Familie für sie. "Ich hoffe, ich kann sie einfach alle mitnehmen. Dann wäre alles gut", so die 26-Jährige. Bis Graham die Serie verlässt, ist aber noch reichlich Zeit. Über ein Jahr bleibt sie den Fans noch erhalten. Und ihre Figur Bonnie muss offenbar noch einiges durchstehen. Es werde laut Graham noch heftig gegen Ende der siebten Staffel - Stunts inklusive.

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Hier kommen "Charles und Diana"! Die Dreharbeiten für dritte Staffel der Netflix-Serie "The Crown" sind in vollem Gange, und endlich sind auch die neuen Darsteller Emma Corrin und Josh O'Connor mal zu sehen. 
Am Set in Spanien wird berühmte erste Reise der britischen Royals nach Sydney im März 1983 nachgestellt.
Wie gut das Casting von Emma und Josh als "Diana" und "Charles" war, wird sich dann ab Mitte November zeigen. Dann erscheint "The Crown" mit dem neuen Darsteller bei Netflix.
Ganz in Pink von Kopf bis (fast) Fuß zeigt sich Emilie Schüle während der Dreharbeiten zu "Wunderschön", dem neuen Film von Schauspielkollegin und Regisseurin Karoline Herfurth.

183

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche