"Vampire Diaries"-Schock: Dieser Star verlässt die Serie - Bahn frei für Nina ?

Für Fans ist es ein echter Schock - ein wahrer Liebling von "Vampire Diaries" verlässt die Serie

Bonnie Bennett verlässt die Show!

Das kommt etwas überraschend: Kat Graham wird Mystic Falls verlassen.Die Schauspielerin, 26, steigt aus der erfolgreichen Mystery-Serie "Vampire Diaries" aus, wie sie am Rande der iHeartRadio Music Awards "Us Weekly" verraten hat. "Die achte Staffel ist meine letzte", so Graham.

Wie geht es weiter?

Derzeit werden die letzten Folgen von Staffel sieben produziert. Der US-Sender The CW hat die Serie erst um eine achte Staffel verlängert, wie es danach weiter geht, ist unklar. Mit Grahams Abgang wäre der Weg frei für eine Rückkehr von Nina Dobrev.

Sila Sahin

Trotz Baby: Sie steht schon wieder vor der „Nachtschwestern“-Kamera

Sila Sahin
GZSZ-Star Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind erst vor wenigen Monaten zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach Söhnchen Elija, der im Juli 2018 geboren wurden, brachte Sila am 26. Juni 2019 wieder einen Sohn zur Welt.
©RTL / Gala

Bahn frei für Nina Dobrev?!

Die 27-Jährige hatte die Serie - ebenfalls für alle Fans überraschend - nach der sechsten Staffel verlassen. Ihre Figur Elena Gilbert starb aber nicht den Serientod, sondern befindet sich in einer Art Dornröschenschlaf. Erst wenn Bonnie Bennett (gespielt von Graham) stirbt, kann Elena daraus erwachen. Ein cleverer Schachzug der Drehbuchautoren, so könnte das Ende der Serie mit einer Rückkehr von Elena einhergehen. Bleibt nur die Frage, ob Dobrev das überhaupt will. Sie hatte nach ihrem Ausstieg eine Rückkehr ausgeschlossen.

Nina Dobrev? Ian Somerhalder? See which #TVD cast member is starring in Stalker!!!! http://bit.ly/1Cfp0av

Gepostet von Vampire Diaries am Montag, 23. März 2015

Das Ende von Damon und Stefan wäre das Ende der Serie

Produzentin Julie Plec, 43, hatte bereits im Vorfeld der siebten Staffel erklärt, dass das Schicksal der Serie an Ian Somerhalder, 37, und Paul Wesley, 33, hänge. Sie spielen die Brüder Damon und Stefan Salvatore. Wenn die Hauptdarsteller aufhören wollen, werde auch die Serie enden, so Plec.

Wie eine Familie

Graham erklärte "Us Weekly" weiter, dass sie vor allem die Crew vermissen werde. Sie sei mittlerweile wie eine Familie für sie. "Ich hoffe, ich kann sie einfach alle mitnehmen. Dann wäre alles gut", so die 26-Jährige. Bis Graham die Serie verlässt, ist aber noch reichlich Zeit. Über ein Jahr bleibt sie den Fans noch erhalten. Und ihre Figur Bonnie muss offenbar noch einiges durchstehen. Es werde laut Graham noch heftig gegen Ende der siebten Staffel - Stunts inklusive.

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Da staunen die Autofahrer in Los Angeles nicht schlecht, als Popstar Harry Styles vor ihnen singend über die Straße fliegt. Die Performance ist Teil der "Crosswalk The Musical"-Episoden des britischen Entertainers James Corden. Die prominenten Darsteller nutzen die roten Ampelphasen, um auf unterhaltsame Weise bekannte Stücke in Kurzform zum Besten zu geben. 
Jennifer Garner teilt auf Instagram ein Bid von den Dreharbeiten zu ihrem neuen Netflix-Projekt "Yes Day" an der Seite von Schauspielkollege Édgar Ramírez. Bei der Komödie geht es um einen Tag, bei denen alle Wünsche der Kinder mit "Ja" beantwortet werden. Das klingt unterhaltsam.
Sind Owen Wilson und Jennifer Lopez etwa das neue Glamour-Paar? Ja! Allerdings sind die beiden nur in ihrem aktuellen Film "Marry Me", zu dem gerade die Dreharbeiten laufen, glücklich liiert. Wenn man genau hinschaut, sieht man die Markierungen auf denen die Schauspieler platziert werden.
Auch bei diesem Schnappschuss vom Set von "Marry Me" streifen Owen Wilson und Jennifer Lopez verliebt durch die Nacht. Wir sind gespannt, wie die Love-Story ausgeht...

188

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche