"Unter uns": Milos Vukovic kehrt zurück

Vier Monate nach seinem Ausstieg bei "Unter uns", kehrt Milos Vukovic ins seiner Rolle als Paco Weigel zurück ins TV

Milos Vukovic

Miloš Vuković, 37, schockierte im Dezember 2018 die "Unter uns"-Fangemeinde. Nach 18 Jahren als Paco Weigel, kehrte der Schauspieler der Vorabendserie den Rücken. Die Fans wünschten sich ein Comeback – und jetzt wird ihre Geduld tatsächlich belohnt.

"Unter uns": Paco ist wieder da

Am 2. April wird es endlich soweit sein. Dann steht nämlich das große "Unter uns"-Comeback des 37-Jährigen an. Mit so einer kurzen TV-Soap-Pause hatte aber wohl niemand gerechnet. Gerade einmal vier Monate lang hatte er Abstand von seiner Rolle genommen. 

Was wird passieren?

Wahrscheinlich war diese Auszeit gut, um Energie zu tanken. Denn diese wird Miloš ganz bestimmten brauchen. Auf seine Figur Paco warten nämlich einige spannende Momente. So möchte er dringend Beweise für die Unschuld von Jakob (Alexander Milo, 39) sammeln, um ihn aus dem Gefängnis zu befreien. Doch es wird auch um Pacos eigenes Leben gehen. Dazu "RTL": "Paco ist entschlossen, sich im Alltag nicht wieder unter Druck zu setzen. Er lässt das Leben erstmal auf sich zukommen."

Die erste Folge mit Miloš Vuković wird am 2. April um 17:30 Uhr zu sehen sein.

Fotoalbum

Die besten Bilder der Stars

22. April 2019  Ostern im Weißen Haus: Melania und Donald Trump bemühen sich beim traditionellen "Easter Egg Roll" gute Stimmung aufkommen zu lassen. 
5. April 2019  Schleim-Attacke! Lena Gercke und Lena Meyer-Landrut haben anlässlich der deutschen Kids Choice Awards im Europa-Park die volle Ladung grüner Suppe abbekommen. Und so wie die beiden lachen, hat das sogar Spaß gemacht.
5. April 2019  Auf der CinemaCon 2019 in Las Vegas spricht Schauspieler Jim Carrey über seinen kommenden Film "Sonic the Hedgehog" – für den es mit Sicherheit viel Applaus geben wird. Bis dahin versorgt sich Carrey mit einer Portion Popcorn. 
3. April 2019  Schauspielerin Melissa McCarthy überrascht zusammen mit ihrem Ehemann Ben Falcone ihre Fans in einem außergewöhnlichen Outfit: Mit einem Miniatur-Drachen auf dem Rücken und ein Kleid mit Flammen-Applikationen erscheint sie auf der "CinemaCon" in Las Vegas. 

416

Verwendete Quellen: Bunte.de

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche