"Unter uns": Milos Vukovic kehrt zurück

Vier Monate nach seinem Ausstieg bei "Unter uns", kehrt Milos Vukovic ins seiner Rolle als Paco Weigel zurück ins TV

Milos Vukovic

Miloš Vuković, 37, schockierte im Dezember 2018 die "Unter uns"-Fangemeinde. Nach 18 Jahren als Paco Weigel, kehrte der Schauspieler der Vorabendserie den Rücken. Die Fans wünschten sich ein Comeback – und jetzt wird ihre Geduld tatsächlich belohnt.

"Unter uns": Paco ist wieder da

Am 2. April wird es endlich soweit sein. Dann steht nämlich das große "Unter uns"-Comeback des 37-Jährigen an. Mit so einer kurzen TV-Soap-Pause hatte aber wohl niemand gerechnet. Gerade einmal vier Monate lang hatte er Abstand von seiner Rolle genommen. 

Alexander Herrmann im Interview

Die Wahrheit über den Jury-Zoff bei "The Taste"

Alexander Herrmann
Alexander Herrmann befindet sich mitten in der siebten Staffel "The Taste" und ist aufgeregt, als wir ihn auf dem roten Teppich treffen.
©Gala

Was wird passieren?

Wahrscheinlich war diese Auszeit gut, um Energie zu tanken. Denn diese wird Miloš ganz bestimmten brauchen. Auf seine Figur Paco warten nämlich einige spannende Momente. So möchte er dringend Beweise für die Unschuld von Jakob (Alexander Milo, 39) sammeln, um ihn aus dem Gefängnis zu befreien. Doch es wird auch um Pacos eigenes Leben gehen. Dazu "RTL": "Paco ist entschlossen, sich im Alltag nicht wieder unter Druck zu setzen. Er lässt das Leben erstmal auf sich zukommen."

Die erste Folge mit Miloš Vuković wird am 2. April um 17:30 Uhr zu sehen sein.

Fotoalbum

Die besten Bilder der Stars

Ob J.Lo da wohl Konkurrenzdruck verspüren könnte?
25. Januar 2020  Sarah Lombardi ist ein wahres Naturtalent auf dem Eis. Seit ihrem Sieg bei "Dancing on Ice" hat der Fernsehstar fleißig trainiert und darf bereits im zweiten Jahr als Eiskunstläuferin mit dem Ensemble der erfolgreichen Show "Holiday on Ice" auftreten. Zum Auftakt der Saison in Stuttgart verzaubert sie an der Seite von Tanzpartner Joti Polizoakis mit einer beeindruckenden Kür das Publikum.
22. Januar 2020  Gestatten, Gross äh... Kloss. Das 1,85m große Topmodel Karlie Kloss sticht für gewöhnlich aus der Menge hervor. Bei der "Jean Paul Gaultier Show" auf der Pariser Modewoche nimmt nun auch ihr bezauberndes Lächeln noch ungeahnte Ausmaße an.
12. Januar 2020  Strahlend mit Titel und Tochter: Serena Williams ist die Gewinnerin der ASB Classics 2020 im neuseeländischen Auckland, im Finale der Damen besiegte sie dort die US-Amerikanerin Jessica Pegula. Der kleinen Alexis Olympia scheint der ganze Trubel dann aber doch nicht ganz geheuer.

120

Verwendete Quellen: Bunte.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche