"Unter uns": Milos Vukovic kehrt zurück

Vier Monate nach seinem Ausstieg bei "Unter uns", kehrt Milos Vukovic ins seiner Rolle als Paco Weigel zurück ins TV

Milos Vukovic

Miloš Vuković, 37, schockierte im Dezember 2018 die "Unter uns"-Fangemeinde. Nach 18 Jahren als Paco Weigel, kehrte der Schauspieler der Vorabendserie den Rücken. Die Fans wünschten sich ein Comeback – und jetzt wird ihre Geduld tatsächlich belohnt.

"Unter uns": Paco ist wieder da

Am 2. April wird es endlich soweit sein. Dann steht nämlich das große "Unter uns"-Comeback des 37-Jährigen an. Mit so einer kurzen TV-Soap-Pause hatte aber wohl niemand gerechnet. Gerade einmal vier Monate lang hatte er Abstand von seiner Rolle genommen. 

"Men in Black: International"

Die Alien-Jäger sind zurück

Emma Thompson in "Men in Black: International"
Ab dem 13. Juni startet "Men in Black: International" in den deutschen Kinos.
©Gala

Was wird passieren?

Wahrscheinlich war diese Auszeit gut, um Energie zu tanken. Denn diese wird Miloš ganz bestimmten brauchen. Auf seine Figur Paco warten nämlich einige spannende Momente. So möchte er dringend Beweise für die Unschuld von Jakob (Alexander Milo, 39) sammeln, um ihn aus dem Gefängnis zu befreien. Doch es wird auch um Pacos eigenes Leben gehen. Dazu "RTL": "Paco ist entschlossen, sich im Alltag nicht wieder unter Druck zu setzen. Er lässt das Leben erstmal auf sich zukommen."

Die erste Folge mit Miloš Vuković wird am 2. April um 17:30 Uhr zu sehen sein.

Fotoalbum

Die besten Bilder der Stars

2. August 2019  Claudia Schiffer lässt für die italienische Vogue die Hüllen fallen. Völlig nackt, nur mit modischen Accessoires verhüllt, wird das Topmodel von Collier Schorr für die neue Ausgabe des Magazins in Szene gesetzt. 
10. Juli 2019  Mit einer großen Sieges-Parade sind die US-Weltmeisterinnen rund um Megan Rapinoe in New York von Tausenden Fans gefeiert worden. 
9. Juli 2019  David Hasselhoff fährt mit K.I.T.T.  bei "Good Morning America" vor und lässt sich von den Fans feiern. 
3. Juli 2019  Großer Applaus und viele Lacher für die gelungene Show-Einlage während der Mercedes-Benz Fashionweek: Oliver Pocher rennt oberkörperfrei und in roter Badeshorts aus dem Backstagebereich zu einem gestürzten Model. In bester Baywatch-Manier "belebt" der Comedian das Model mit einer angedeuteten Herzdruckmassage wieder.

429

Verwendete Quellen: Bunte.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche