VG-Wort Pixel

"Unter uns" Folge fällt wegen Sondersendung aus

Paco (Milos Vukovic) und Leni (Josephine Becker) bei "Unter uns"
Paco (Milos Vukovic) und Leni (Josephine Becker) bei "Unter uns"
© TVNOW / Stefan Behrens
Die TV-News des Tages im GALA-Ticker: "Unter uns": Folge fällt wegen Sondersendung aus +++ "Alles was zählt": Heiße Liebesnacht zwischen Malu und Finn

TV-News des Tages im GALA-Ticker

20. Januar 2021

"Unter uns": Heutige Folge fällt wegen Sondersendung aus

Enttäuschung für alle "Unter uns"-Fans: Wie die Daily auf ihrer Instagram-Seite mitteilt, entfällt die heutige Folge um 17:30 Uhr wegen eine Sondersendung zur Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Joe Biden, 78. Ganz darauf verzichten müssen die Zuschauer aber nicht. Zu sehen gibt es die Folge heute ab 17:30 Uhr kostenlos auf TVNow und am morgigen Donnerstag (21. Januar) um 9 Uhr auf RTL.

19. Januar 2021

"Alles was zählt": Heiße Liebesnacht zwischen Malu und Finn

Werden Malu (Lisandra Bardel, 31) und Finn (Christopher Kohn, 36) ein Paar? Viele "Alles was zählt"-Fans würden sich genau das wünschen und die Chance ist groß, dass es auch dazu kommt. In der heutigen Folge (19. Januar) finden die beiden endlich zueinander und verbringen eine heiße Liebesnacht im Kloster. Das Problem: Malu ist eigentlich mit Finns Bruder Justus (Matthias Brüggenolte, 42) verlobt. Am nächsten Tag überlegen die beiden, wie es für sie weitergeht. Als sie zurück aus dem Kloster sind, trifft Malu eine Entscheidung: Sie muss mit Justus reden und ihm die Wahrheit sagen.

18. Januar 2021

"The Biggest Loser": Kandidat Danny wird disqualifiziert

Das hat bisher noch nie ein Kandidat bei "The Biggest Loser" gewagt: Danny aus Team Blau will in Folge drei nicht mehr länger an der Abnehm-Show teilnehmen. Seine Strategie: Anstatt freiwillig das Handtuch zu werfen, fährt er seine Ernährung hoch und sein Training runter, um beim Wiegen zu verlieren und so aus der Show zu fliegen. Das finden seine Teamkollegen natürlich egoistisch, weil mit einem schlechten Ergebnis auf der Waage die ganze Gruppe verliert. 

Coach Ramin Abtin, 48, stellt Danny zur Rede und der gibt zu: "Ich will hier raus. Und das geht nur über die Waage, also müssen wir das Pensum ein bisschen umdrehen." Es gehe ihm mental schlecht, erklärt Danny weit. Ramin ist sauer und zieht nach mehreren Versuchen, Danny zur Vernunft zu bringen, Konsequenzen: "Von mir kommt jetzt dann kein Support mehr. Irgendwann ist auch mal gut."

Camp-Chefin Christine Theiss, 40, greift letztendlich durch. Kurz vor dem Wiegen verkündet sie Danny und den anderen Kandidaten: "All die Hilfsangebote von uns hast du in den letzten Tagen ausgeschlagen. Deswegen gibt es jetzt etwas, was es so bei 'Biggest Loser' noch nie gab. Ich disqualifiziere dich mit sofortiger Wirkung vom Wettbewerb." Die anderen Kandidaten sind erleichtert über diese Entscheidung.

Verwendete Quellen:Sat.1

jno / abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken