VG-Wort Pixel

"TV Total" Nach Not-OP: Drama um Kult-Rentner Ingrid und Klaus

Ingrid und Klaus
Ingrid und Klaus
© imago images
Die TV-News des Tages im GALA-Ticker: "TV Total": Drama um Ingrid und Klaus +++ "Alles was zählt": Mehrere Serien-Lieblinge steigen aus +++ "Das Sommerhaus der Stars": Kubilay Özdemir und Andreas Robens saufen sich in Rage.

TV-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

11. September

"TV Total": Nach Not-OP - Drama um Kult-Rentner Ingrid und Klaus 

Bei "TV Total" zoffte sich das Rentner-Pärchen Ingrid und Klaus, beide 80, zum Kult-Status. Doch nun spielte sich laut "Bild" ein Drama in der Kölner Wohnung der beliebten TV-Kritiker ab. Mitten in der Nacht stürzte Ingrid zu Boden und konnte sich nicht mehr bewegen - sehr zum Entsetzen ihres Gatten Klaus. 

"Ich war total schockiert. Ich fand Ingrid auf dem Teppich liegend. Sie schrie laut um Hilfe. Da ich ja einen tiefen Schlaf habe, bin ich erst nach mehreren Minuten wach geworden. Sofort habe ich den Notarzt angerufen, der Ingrid in eine Kölner Klinik brachte", erzählte der 80-Jährige gegenüber "Bild". 

In der Klinik wurde Ingrid ein Oberschenkelhalsbruch diagnostiziert, der sofort operiert werden musste. Einige Patienten erkannten die TV-Rentnerin sogar und schenkten ihr Kuscheltiere. "Das fand ich sehr rührend", so Ingrid. "Auch bin ich froh, dass ich jetzt in den nächsten Tagen in die Rehaklinik komme, dann habe ich endlich einmal ein paar Tage Ruhe vor Klaus!“, sagte Ingrid laut "Bild". Manche Dinge ändern sich eben nie: Scheinbar verbindet die beiden nach wie vor eine Hassliebe. 

"Alles was zählt": Mehrere Serien-Lieblinge steigen aus

Schock für die "Alles was zählt"-Fans: Ausgerechnet André Dietz, 45, verlässt die Serie. Der Schauspieler ist seit 2006 fester Bestandteil von "Alles was zählt" und wurde mit seiner Rolle des Ingo Zadek schnell zu einem der beliebtesten Darsteller der täglichen Fernsehserie. Dass ausgerechnet er aussteigt, wie "Guten Morgen Deutschland" nun berichtet, dürfte eine große Enttäuschung für die vielen Zuschauer sein.

André Dietz
André Dietz
© Action Press

Und diese bleibt nicht die einzige: Auch Amrei Haardt, 31, und Francisco Medina, 43, sind bald nicht mehr bei "Alles was zählt" zu sehen. Doch zumindest bei Franzsisco gibt es die Chance auf ein Comeback. Der Maximilian-von-Altenburg-Darsteller stieg schon etliche Male aus und kehrte nach einiger Zeit immer wieder zurück.

10. September

"Das Sommerhaus der Stars": Kubilay Özdemir und Andreas Robens saufen sich in Rage

Massiver Alkoholkonsum bei "Das Sommerhaus der Stars": Dass Promis in Reality-TV-Sendungen in lauen Partynächten bei ausgelassener Stimmung gerne mal einen über den Durst trinken, ist wohl normal. Doch das, was in der gestrigen ersten Sendung passiert ist, übersteigt definitiv den guten Geschmack.

Kubilay Özdemir, 41, Verlobter von Georgina Fleiur, 30, zieht sich schon am Morgen zwei Flaschen Bier zum Frühstück rein und lässt sich auch am Abend bis zum Aggressionslevel volllaufen. Noch schlimmer scheint es aber um die Alkoholliebe von Andreas Robens, 54, zu stehen. Mitbewohnerin Diana Herold, 46, zählt mit und kommt auf neun Gläser Wein an einem Abend. Dazu gab es zwischendurch noch einige Kurze. Das Resultat: Ein sturzbesoffener Andreas, der torkelnd und lallend seinen Kontrahenten Kubi verprügeln will. Zum Glück können die anderen Promis ihn davon abhalten.

Doch einen Tag nach der Ausstrahlung dieser fragwürdigen Szenen stellt man sich die Frage: Wie viel exzessiven Alkoholkonsum verträgt ein TV-Trash-Format?

9. September

Schockmoment bei "Love Island"

In Folge 8, die am gestrigen Dienstag ausgestrahlt wurde, kam es zu dramatischen Szenen vor laufender Kamera. Bei der Entscheidung, wer die Show verlassen muss, brach Kandidat Giulio zusammen. Aber von vorne.

"Hallo, liebe Islander, schön euch alle wiederzusehen", begrüßt Cathy Hummels die "Love Island"-Kandidaten bei einem Überraschungsbesuch im Garten der Villa. Das Vergnügen verwandelt sich allerdings schnell ins Gegenteil, denn die Moderatorin verkündet, dass noch am gleichen Abend zwei Flirtwillige die "Love Island"-Villa verlassen müssen. Am Ende steht unter anderem Kandidat Giulio, 20, zur Disposition. Offenbar zu viel für den Abiturienten. "Hast du Kreislaufprobleme?", fragt Cathy, worauf Giulio nur noch ein schwaches "ja" herausbekommt. Kurze Zeit später schon liegt er am Boden. 

War die Entscheidung zu viel für "Love Island"-Kandidat Giulio?
War die Entscheidung zu viel für "Love Island"-Kandidat Giulio?
© RTLZWEI/TVNow

Die anderen "Love Island"-Jungs Tim und Max eilen sofort zu ihm, halten seine Beine hoch. Auch Cathy Hummels würde gerne helfen, so sagt sie, darf sich den Kandidaten aufgrund der Corona-Regelungen aber nicht nähern. Ein Umstand, der ihr sehr zu schaffen machte. "Das anzusehen und nicht helfen zu können, war schrecklich für mich. Aufgrund der Abstandsregelung, durfte ich einfach nicht zu ihm. Zum Glück waren gleich die anderen Jungs da, um zu helfen und Giulio zu stützen", sagt die Moderatorin nachher im Gespräch mit RTLzwei. 

Noch mehr Infos zur Show, Hintergründe und Interviews mit Ex-Teilnehmern gibt's im "Love Island"-Podcast 

8. September

"Das Sommerhaus der Stars": Georgina Fleur ist mit einem Steak-Messer auf ihren Verlobten losgegangen

Ab morgen Abend (Mittwoch, 9. September) werden wir erleben, wie heftig es bei Georgina Fleur, 30, und ihrem Kubilay Özdemir, 41, wirklich zugeht. Die Reality-TV-Darstellerin und der Unternehmer stellen ihre Beziehung auf die Probe und ziehen in "Das Sommerhaus der Stars". Schon vorher war klar: Diese Beziehung hat ordentlich Feuer. Bereits bei einem Werbedreh für das RTL-Format vor einigen Monaten wurde es so dramatisch bei dem Paar, dass Kubi abhaute und Georgina in Tränen aufgebracht zurückließ.

Kubilay Özdemir trinkt bei "Das Sommerhaus der Stars" ein paar Bier zum Frühstück - zu sehen bei RTL und TVNow
Kubilay Özdemir trinkt bei "Das Sommerhaus der Stars" ein paar Bier zum Frühstück - zu sehen bei RTL und TVNow
© TVNOW

Und auch jetzt in ein paar weiteren Interviews wird deutlich, wie extrem die beiden streiten. "Sie hat mindestens fünfmal das iPhone an meinem Kopf kaputt gemacht ... Und dann ist sie mit einem Steak-Messer auf mich losgegangen", berichtet Kubi. Und Georgina erzählt: "Ich kann nicht sagen, wie oft ich mich getrennt habe - öfter als ich es bei Insta gepostet habe." 

Gezofft wird dann auch im Sommerhaus, ob zwischen Kubi und Georgina oder zwischen Kubi und den anderen prominenten Kandidaten. Die Ausraster des 41-Jährigen gehen sogar so weit, dass Handgreiflichkeiten mit im Spiel sein sollen und Kubi die Villa angeblich in Begleitung von Security verlässt.

"Dschungelcamp"-Star Silva Gonzalez: Verlobung auf der Bühne

Dieser Antrag war ja wohl überfällig: Ex-Dschungelcamper Silva Gonzalez, 41, und Stefanie Schanzleh, 31, haben sich verlobt.

Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez
© imago images

Der Sänger nutzte am vergangenen Samstag (5. September) einen Besuch bei einem Event im Hofbräu Wirtshaus in Hamburg und machte seiner großen Liebe auf der Bühne einen Heiratsantrag. Stefanie sagte natürlich unter Tränen "Ja" und präsentierte ihren Verlobungsring auch gleich auf Instagram.

Silva und seine Steffi entdeckten ihre Gefühle durch die gemeinsame Arbeit in der Latino-Pop-Band "Hot Banditoz" füreinander. Aus Freundschaft wurde Liebe und sogar eine Familie. Mittlerweile hat das Paar zwei kleine Töchter - Ella, zwei Jahre, und Marie, vier Monate.

7. September

"Der Bachelor": Ist dieser Reality-TV-Darsteller der neue Rosenkavalier?

Ist ER der neue Bachelor? In den sozialen Netzwerken verdichten sich aktuell die Zeichen, dass es sich bei dem neuen Rosenkavalier auf RTL um ihn handelt: Till Adam, 31, Bademeister aus Kiel. Schuld an den Gerüchten ist der muskulöse Norddeutsche selbst. Auf Instagram postete Till ein Foto, auf dem er eine rote Rose in der Hand hält. Dazu schrieb er: "Leider darf ich aus vertraglichen Gründen natürlich noch nicht sagen, um welches Format es sich denn handelt, schließlich soll die Spannung ja auch noch erhalten bleiben. Ich kann euch nur so weit verraten: Die Rose in meiner Hand spielt eine Rolle und wird einer Frau noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ob ich diese Rose/Rosen verteile oder selber entgegen nehmen darf, erfahrt ihr dann in Kürze."

Auch in seiner selbst verfassten Vita findet sich ein Hinweis darauf, dass Till der neue Bachelor sein könnte. Neben vorherigen Formaten wie "Love Island" im Jahr 2018 und "Temptation Island" in diesem Jahr, führt er auch ein Format für 2020 auf, welches mit "Ba" beginnt, der Rest bleibt offen, ein Rosen-Emoji verrät aber mehr. Nun rätseln seine Follower, ob es sich wirklich um "Der Bachelor" oder nur um eine Teilnahme bei "Bachelor in Paradise" handelt.

View this post on Instagram

🌹Rosige Gerüchte 🌹 2015 stand ich erstmals vor der Kamera. Ich buhlte um das Herz der Bachelorette. Nun im Jahre 2020 stehe ich wieder vor der Kamera🎥🌹 Ihr müsst mich also noch einmal auf der Flimmerwand ertragen 😊 Leider darf ich aus vertraglichen Gründen natürlich noch nicht sagen, um welches Format es sich denn handelt, schließlich soll die Spannung ja auch noch erhalten bleiben🥂 Ich kann euch nur so weit verraten : Die Rose in meiner Hand spielt eine Rolle und wird einer Frau noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ob ich diese Rose/Rosen verteile oder selber entgegen nehmen darf, erfahrt ihr dann in Kürze 😊 Ich freue mich auf ein neues Kapitel und Abenteuer, denn das war uns ist es alle Male. Wo meint ihr, werde ich dann bald zu sehen sein? 🎥🌹😊 Ich bin gespannt auf eure Vermutungen. Bis dahin wünsche ich euch eine rosige Zeit🌹 #temptationisland #loveisland #bachelorette #bachelor #rtl #comingsoon #rose #love #vorfreude

A post shared by Till Adam (@tilladam23) on

Außerdem fragen sie sich, ob der Tattoo-Liebhaber wirklich schon bereit für eine neue Liebe ist. Im Finale von "Temptation Island" machte Till seiner Freundin Hannah nämlich einen Heiratsantrag. Kurz nach den Dreharbeiten trennte sich das Paar zwar, doch es heißt, der 31-Jährige hänge noch sehr an seiner Ex.

Mit Rosen hat Till übrigens schon seine Erfahrungen gemacht: Im Jahr 2015 buhlte er um das Herz von "Bachelorette" Alisa Persch, 32, schaffte es aber nur bis in die zweite Sendung.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild, vip.de

jno / yku Gala

Mehr zum Thema