VG-Wort Pixel

"The Voice of Germany"-Finalist Tay Schmedtmann DAS ist die fünfte Frau in seinem Leben

tay schmedtmann, andreas bourani
Tay Schmedtmann mit Andreas Bourani
© Getty Images
Tay Schmedtmann hat "The Voice of Germany" gewonnen. Aufgewachsen ist der 20-Jährige mit vier Frauen, doch in der Sendung war noch eine fünfte Dame zu sehen. Wer ist diese Unbekannte?

Mit seiner Version von Sarah Connors „Wie Schön Du bist“ sang sich Tay Schmedtmann erst ins Finale von „The Voice of Germany“ und dann zum Sieg.

Vor allem mit Gefühl überzeugte der 20-Jährige das Publikum. Aber wer ist für den Sänger diese schöne Person, die er besingt?

Tay singt mit viel Gefühl - nur an wen denkt er dabei?

Vor seinem Auftritt wurde Tay im Einspieler als der Mann mit vier Frauen betitelt. Doch zu sehen waren häufig fünf Damen in den Aufnahmen.

Auffällig jedoch – eine von ihnen fand keinerlei Erwähnung. Wer ist die fünfte Frau an der Seite des The Voice Favoritens?

Die fünfte Frau in Tay Schmedtmanns Leben?

Tay Schmedtmann ist im beschaulichen Brockenhagen, nahe Bielefeld, mit seiner Mutter und drei Schwestern groß geworden.

Aber auch eine fünfte Frau spielte im Leben des Sängers im vergangenen Jahr eine Rolle: Seine Freundin Celine.

Aktuell ist der Favorit Single

Inzwischen sind der 20-Jährige und die dunkelhaarige Schönheit kein Paar mehr. Dennoch drückt sie ihm für das heutige Finale natürlich alle Daumen.

Exklusiv mit GALA sprach die 18-Jährige über Tays Chancen auf den Sing. „Ich glaube, dass Tay große Chancen hat zu gewinnen. Er hat definitiv die Stimme und das Zeug dazu.“

Celine hat Tay immer unterstützt

Beliebt beim Publikum scheint das Gesangs-Talent auf jeden Fall zu sein. Im Halbfinale stimmten über 80 Prozent für Tay ab und er zog für das Team Andreas Bourani ins Finale ein.

Sicherlich wird der sympathische Ostwestfale auch den ein oder anderen weiblichen Fan haben – doch damit hat Celine kein Problem: „Ich habe immer versucht ihn zu unterstützen und freue mich für ihn, dass er nun so erfolgreich ist.“


Mehr zum Thema


Gala entdecken