"The Voice of Germany": Liebeskrise bei Samu Haber?

"The Voice"-Juror Samu Haber hat sich schon länger nicht mehr mit Freundin Vivianne Raudsepp gezeigt. Gala.de geht auf Spurensuche ...

Samu Haber mit Vivianne Raudsepp

Sein Jury-Posten bei der vierten Staffel von "The Voice of Germany" hat ihm endgültig die Herzen der deutschen Fans zu Füßen gelegt – Samu Haber ist eindeutig wieder der Frauenschwarm unter den Coaches. Als Sänger der Band "Sunrise Avenue" kann sich der charismatische Finne außerdem kaum vor Avancen seiner weiblichen Fans retten. Privat ist der charmante 38-jährige eigentlich allerdings seit vier Jahren mit dem finnischen Model Vivianne Raudsepp liiert.

Samu und Vivianne sind schon immer bekannt dafür, dass sie ihre Beziehung nicht gerade an die große Glocke hängen. Auf Samus Instagram-Profil ist noch nicht ein einziges gemeinsames Pärchenbild mit seiner schönen Finnin aufgetaucht. Stattdessen postet er fleißig Bilder vom Set der neuen "The Voice of Germany"-Staffel oder von Erfolgen mit seiner Band "Sunrise Avenue", die gerade erst die Platz eins der Albumcharts erreichten.

"Frech und respektlos"

Janine Pink teilt gegen Ex-Freund Tobi Wegener aus

Janine Pink
Die Beziehung von Janine Pink und Tobias Wegener dauerte nur fünf Wochen. Was die Schauspielerin ihrem Ex-Freund nun vorwirft, sehen Sie im Video.
©Gala

Das letzte gemeinsame Pärchenbild von Samu und Vivianne postete die hübsche Finnin im Mai.

Vivianne dagegen ist ein wenig offener mit Bildern ihres Liebsten Samu Haber. Wenn auch ganz versteckt sieht man hier mal einen Arm von Freund Samu, da mal ein grinsendes Gesicht hinter einer Gruppe von Freunden – doch seit Anfang Mai ist es auf beiden Accounts ziemlich still geworden.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Fußballstar David Beckham und "Spice Girl" Victoria scheinen schnell Gefallen aneinander zu finden. Nur zwei Jahre nach ihrem Kennenlernen geben sie sich 1999 das Jawort. Seitdem gelten sie als absolutes Traumpaar der Promi-Welt, das dem Trennungstrend im Showbiz trotzt. Mittlerweile ist das Eheglück der attraktiven Superstars von vier gemeinsamem Kindern gekrönt. Trotz ihrer beider unglaublich erfolgreichen Karrieren, steht die Familie stets an erster Stelle.
Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

59

Vivianne postet natürlich fleißig weiter von sich und ihren Erfolge als Model und auch Samu castet weiterhin fleißig neue Talente, aber von einem neuen Pärchenbild fehlt weit und breit die Spur!

Anscheinend haben die beiden bloß einfach zu viel um die Ohren, als auch noch ständig ihre Instagram-Accounts zu aktualisieren. Dann kommt natürlich auch noch die Entfernung dazu: Vivianne modelt in Finnland, während Samu derzeit in Berlin dreht. Von Eifersucht ist da aber noch lange keine Spur, denn Samu himmelt seine Liebste an, wie er der finnischen "Gloria" erzählte: "In jeder Beziehung gibt es ein gewisses Maß an Eifersucht, das gesund sein kann. Ich könnte eher eifersüchtig auf sie sein, denn sie ist eine wunderschöne Frau, die Bewunderer auf der ganzen Welt hat. Aber ich vertraue ihr!"

Bekannt ist ansonsten nur ziemlich wenig von Samu und Vivianne. Das süße Pärchen lernte sich an Weihnachten 2009 in einem finnischen Nachtclub kennen, als Sänger Samu gerade mit "Sunrise Avenue" ein Konzert gab. Nach sechsmonatiger Funkstille folgte eine Facebook-Nachricht von Vivianne und seitdem trafen sich die beiden immer häufiger, bis es wohl im Sommer 2010 endgültig zwischen dem blonden Pärchen funkte, wie "Bild" berichtete. Der Altersunterschied von knapp 14 Jahren scheint die beiden wohl nicht zu stören. Die nämlich erst 24-Jährige Vivianne arbeitet zurzeit als Model und Make-Up-Artist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche