VG-Wort Pixel

"The Voice of Germany" Liebeskrise bei Samu Haber?

Samu Haber mit Vivianne Raudsepp
Samu Haber mit Vivianne Raudsepp
© Picture Alliance
"The Voice"-Juror Samu Haber hat sich schon länger nicht mehr mit Freundin Vivianne Raudsepp gezeigt. Gala.de geht auf Spurensuche ...

Sein Jury-Posten bei der vierten Staffel von "The Voice of Germany" hat ihm endgültig die Herzen der deutschen Fans zu Füßen gelegt – Samu Haber ist eindeutig wieder der Frauenschwarm unter den Coaches. Als Sänger der Band "Sunrise Avenue" kann sich der charismatische Finne außerdem kaum vor Avancen seiner weiblichen Fans retten. Privat ist der charmante 38-jährige eigentlich allerdings seit vier Jahren mit dem finnischen Model Vivianne Raudsepp liiert.

Samu und Vivianne sind schon immer bekannt dafür, dass sie ihre Beziehung nicht gerade an die große Glocke hängen. Auf Samus Instagram-Profil ist noch nicht ein einziges gemeinsames Pärchenbild mit seiner schönen Finnin aufgetaucht. Stattdessen postet er fleißig Bilder vom Set der neuen "The Voice of Germany"-Staffel oder von Erfolgen mit seiner Band "Sunrise Avenue", die gerade erst die Platz eins der Albumcharts erreichten.

Vivianne dagegen ist ein wenig offener mit Bildern ihres Liebsten Samu Haber. Wenn auch ganz versteckt sieht man hier mal einen Arm von Freund Samu, da mal ein grinsendes Gesicht hinter einer Gruppe von Freunden – doch seit Anfang Mai ist es auf beiden Accounts ziemlich still geworden.

Vivianne postet natürlich fleißig weiter von sich und ihren Erfolge als Model und auch Samu castet weiterhin fleißig neue Talente, aber von einem neuen Pärchenbild fehlt weit und breit die Spur!

Anscheinend haben die beiden bloß einfach zu viel um die Ohren, als auch noch ständig ihre Instagram-Accounts zu aktualisieren. Dann kommt natürlich auch noch die Entfernung dazu: Vivianne modelt in Finnland, während Samu derzeit in Berlin dreht. Von Eifersucht ist da aber noch lange keine Spur, denn Samu himmelt seine Liebste an, wie er der finnischen "Gloria" erzählte: "In jeder Beziehung gibt es ein gewisses Maß an Eifersucht, das gesund sein kann. Ich könnte eher eifersüchtig auf sie sein, denn sie ist eine wunderschöne Frau, die Bewunderer auf der ganzen Welt hat. Aber ich vertraue ihr!"

Bekannt ist ansonsten nur ziemlich wenig von Samu und Vivianne. Das süße Pärchen lernte sich an Weihnachten 2009 in einem finnischen Nachtclub kennen, als Sänger Samu gerade mit "Sunrise Avenue" ein Konzert gab. Nach sechsmonatiger Funkstille folgte eine Facebook-Nachricht von Vivianne und seitdem trafen sich die beiden immer häufiger, bis es wohl im Sommer 2010 endgültig zwischen dem blonden Pärchen funkte, wie "Bild" berichtete. Der Altersunterschied von knapp 14 Jahren scheint die beiden wohl nicht zu stören. Die nämlich erst 24-Jährige Vivianne arbeitet zurzeit als Model und Make-Up-Artist.

jla Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken