VG-Wort Pixel

"The Voice Of Germany" Dieser Juror steigt aus

Andreas Bourani, Smudo, Stefanie Kloß, Michi Beck, Rea Garvey
© Getty Images
Schwund in der Jury von "The Voice Of Germany": Nach Rea Garvey hat nun der nächste Juror seinen Abgang angekündigt

"Silbermond"-Frontfrau Stefanie Kloß hat nach zwei Staffeln vorerst genug von der Castingshow. In einem Statement bestätigte ihr Management, dass die 31-Jährige in der kommenden Staffel nicht in die "The Voice Of Germany"-Jury zurückkehren wird und sich "nun erst einmal wieder voll und ganz der Arbeit mit Silbermond widmen" werde.

"Silbermond" startet Sommertour

Den Start ihrer großen Sommertour feierte die Band aus Bautzen bereits am Dienstag (10. Mai) in Hannover.

Mit dem Ausstieg tut es Stefanie Kloß ihrem Kollegen Rea Garvey gleich, der bereits Ende April sein Castingshow-Aus verkündete. Der Ire bleibt jedoch ProSieben treu und wird ab dem 26. Mai mit der eigenen Musiksendung "MusikShake by Rea Garvey" zu sehen sein.

"Die fantastischen Vier" und Samu Haber sind dabei

Die Fans müssen sich jedoch nicht komplett an neue "Coaches" bei "The Voice Of Germany" gewöhnen. Denn Smudo und Michi Beck von "Die fantastischen Vier" haben ihre Teilnahme an der nächsten Staffel bereits bestätigt. Mit "Sunrise Avenue"-Sänger Samu Haber kommt außerdem ein alter Bekannter zurück. Ob Andreas Bourani erneut auf dem Jurystuhl Platz nimmt und wer Stefanie Kloß als Mentorin ersetzt, ist noch nicht bekannt.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken