VG-Wort Pixel

"The Masked Singer" Ist Lena Meyer-Landrut die Fledermaus?


"The Masked Singer" 2020 ist gestartet. Die große Frage: Welcher Prominente steckt unter welcher Maske? Lena Meyer-Landrut gilt als heiße Kandidatin als Fledermaus. 

"The Masked Singer" ist zurück! Und das mit Lena Meyer-Landrut, 28, als Fledermaus? Das spekulieren zumindest die Zuschauer.

"The Masked Singer": Wer ist die Fledermaus?

Mit dem Song "Bad Guy" von Billie Eilish versucht die Fledermaus in Folge eins von sich zu überzeugen. Das Rätselraten in der Jury danach ist groß. Wer steckt unter dem pinkfarbenen Kostüm? Rea Garvey, 46, tippt auf Model Franziska Knuppe, 45. Carolin Kebekus, 39, will sich nicht festlegen, kommt aber immerhin zu dem Schluss, dass die Fledermaus nicht hauptberuflich im Musik-Business unterwegs ist. Garvey rudert plötzlich zurück. Nein, es ist doch nicht Franzi Knuppe.

Ruth Moschner, 43, hofft, mit einer Frage weiterzukommen: "Liebe Fledermaus, hast du denn schon mal auf so einer großen Bühne gestanden?" Die Antwort: "Es ist nicht die größte Bühne, auf der ich je gestanden habe." Die Ex-Eiskunstläuferinnen Annie Friesinger, 43, und Claudia Pechstein, 48, werden schließlich als Fledermaus-Kandidaten in den Ring geworfen. Später in der Sendung kommt Ruth Moschner dann in den Sinn: Es könne auch Lena Meyer-Landrut als Fledermaus bei "The Masked Singer" dabei sein.

Ist Lena Meyer-Landrut die Fledermaus?

Wie immer raten auch die Zuschauer eifrig mit. Sie vermuten ebenfalls Lena Meyer-Landrut, aber auch Daniela Katzenberger, 33, oder Olivia Jones, 50, unter dem Fledermaus-Kostüm. Tatsächlich schwingt in der Stimme des Fledermaus ein gewisser Lena-Ton mit. Aber Fans von "The Masked Singer" wissen: Nichts täuscht mehr als eine Stimme ohne Gesicht!

Die Hinweise der Fledermaus

Wie in der ersten Staffel streut ProSieben auch diesmal in kleinen Clips diverse Hinweise zur Identität der Fledermaus aus. Was bisher verraten wurde:

  • Folge 1: Sehen mit den Ohren, fliegen mit den Händen: Seit meiner Geburt steht meine Welt Kopf.
  • Folge 1: Es wird Zeit den Blickwinkel zu ändern, mutig zu sein. Denn ich bin die einzige meiner Art.
  • Folge 1: Ich weiß, wie es ist, nicht ernst genommen zu werden.
  • Folge 1: Jahrelange habe ich meine Schallwellen ausgebreitet. Ich bin bereit das Echo einzuholen.
  • Folge 1: Aus dem Schatten ins Licht treten. Jetzt ist meine Zeit.
  • Gezeigte Gegenstände: Geisterhaus, Polaroid, Schaukelstuhl

Verwendete Quelle:ProSieben.de

jre

Mehr zum Thema