The Biggest Loser: Freund von Ex-Kandidatin Nadine starb im Schlaf

"The Biggest Loser" geht am 3. Februar 2019 in seine 11. Staffel. Nadine nahm 2012 an der Sat.1-Abspech-Show teil - und macht jetzt ein trauriges Geständnis 

"Biggest Loser"-Ex-Kandidatin Nadine

In "The Biggest Loser: Ihr neues Leben", einer Spezialfolge von Staffel 11, zeigte Sat.1 am 27. Januar, wie es ehemaligen Kandidaten der Sendung ergangen ist. Wer hat sein Gewicht gehalten, wer ist in alte Gewohnheiten zurückgefallen? Eine der besuchten Ex-Teilnehmerinnen: Nadine. Sie nahm mit Hilfe der Fitness-Coaches im Jahr 2012 satte 22 Kilo ab; schaffte es so auf unter 100 Kilogramm Körpergewicht. Heute, sieben Jahre später, erzählt Nadine von einer starken Gewichtszunahme nach der Show - und der hatte einen traurigen Grund

"The Biggest Loser": Nadine trauert um ihren Freund

Beim Wiedersehen mit Sat.1 offenbart die 38-Jährige, dass sie nach "The Biggest Loser" zwischenzeitlich 160 Kilo gewogen hat. Grund für die Gewichtszunahme: ein Schicksalsschlag.

Dschungelcamp 2020

Damit beschämt Markus Reinecke seine Kinder

Markus Reinecke
Markus Reinecke ist mit seinem bunten 70er-Jahre-Outfit der Paradiesvogel im Dschungelcamp 2020, auch wenn er dieses dann gegen eine einheitliche Dschungel-Kluft tauschen muss.
©Gala

"Nach 'The Biggest Loser' war es tatsächlich so, dass ich mit einem meiner besten Freund zusammenzukommen bin. Wir hatten das Glück, ein Jahr gemeinsam zu verbringen", erzählte Nadine in der Sendung. "Dann ist er leider verstorben. Mitten in der Nacht. Mitten im Schlaf". Nadine macht sich Vorwürfe: Hätte sie ihren Freund retten können? "Es hat mir komplett den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich habe die Kontrolle über mein Essverhalten verloren." Von unter 100 Kilo kommt sie zu 160 Kilo. "Ich habe mich selber zerstört", sagt sie sichtlich bewegt über die schwere Zeit.

Doch Nadine schafft es, aus dem Tief herauszukommen - und holt sich die Kontrolle zurück: 50 Gramm Haferflocken, 30 Gramm Eiweiß und Milch stehen heute auf dem Frühstücks-Speiseplan der Münsterländerin. Regelmäßig geht sie zum Kraftsport, um den Kampf gegen die Kilos dauerhaft zu gewinnen. 

"The Biggest Loser" 2019 

2019 gibt es 13 reguläre Folgen von "The Biggest Loser". Die erste Folge läuft am 3. Februar um 16.25 Uhr auf Sat.1, das Finale am 28. April 2019 um 20.15 Uhr. Zur Feier des Jubiläums (die erste Staffel der Show lief 2009) gibt es außerdem zwei Spezial-Folgen. Die Abnehm-Show kann man nicht nur im TV ansehen, sondern auch kostenlos online streamen. Auf der offiziellen Website von "The Biggest Loser" sehen Zuschauer jede Woche die aktuelle Folge, exklusives Bonusmaterial und Diät- und Abnehmtipps der Fitness-Profis.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

UK-Sänger Olly Murs zeigt sich Anfang Januar noch mit ordentlicher Plauze. Er spricht ganz offen darüber, dass wenig Sport und eine schlechte Ernährung der Grund dafür sind.
Nur sechs Wochen nach seinem ersten Posting präsentiert Olly Murs sichtlich stolz das Ergebnis seines harten Workouts. Sixpack, durchtrainierte Oberschenkel und eine neue Frisur lassen den Chartstürmer strahlen. 
So kennen und lieben die Fans Adele…
Die Sängerin wurde nun in Los Angeles abgelichtet – und ist kaum wiederzuerkennen. In enger Leggings kann man erst sehen, wie deutlich sie abgenommen hat. Auch ihr Gesicht wirkt viel schmaler.

286

Verwendete Quelle: Sat.1.

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche