"Sturm der Liebe"-Vorschau: Was diese Woche am Fürstenhof passiert (23. bis 27. September)

Vorschau für "Sturm der Liebe": Was in der ARD-Serie von Montag bis Freitag in dieser Woche passiert, erfahren Sie nachfolgend.

"Sturm der Liebe": Der verzweifelte Paul (Sandro Kirtzel, r.) beschuldigt Dr. Niederbühl (Erich Altenkopf, l.)

"Sturm der Liebe" am Montag, 23. September

Denise sucht Hilfe bei Linda, um gegen Annabelle vorzugehen. Und auch Joshua setzt sich zur Wehr. Zusammen mit Robert heckt er einen Plan aus, um Annabelles Erpressung endlich auszuhebeln. Kann er sie in die Knie zwingen oder ist Annabelle ihm erneut einen Schritt voraus?

Eva gibt sich gegenüber Werner die Schuld an Christophs Unfall. Werner kann Eva nur wenig trösten und Denise reagiert auf Eva sehr kühl.

Bei Franzis Tante auf der Obstplantage ist eine Maschine kaputtgegangen. Alfons möchte Franzi helfen und schlägt vor, dass sie sich einen Job am „Fürstenhof“ besorgt. Dort wartet schon Jessica, die ihrer vermeintlichen Rivalin das Leben schwermachen will.

Warmherzig, souverän und humorvoll: In Folge 3233 kommt Christophs Schwester Linda Baumgartner, gespielt von Julia Grimpe, an den "Fürstenhof".

"Sturm der Liebe"

Auf Instagram: Sieht man Florian Frowein hier als neuen Traummann?

"Sturm der Liebe" am Donnerstag (31.10.19) um 15:10 Uhr im Ersten: Christoph (Dieter Bach, r.) begegnet seinem Sohn Tim (Florian Frowein, l.).
Die ARD-Serie "Sturm der Liebe" geht im Herbst 2019 in seine 16 Staffel - und das mit Florian Frowein als neuem Traummann? Vielleicht, denn die Gerüchteküche brodelt! So oder so wird der 31-Jährige künftig öfter bei "SdL" über den Bildschirm flimmern - und zwar in einer neuen Rolle. Was es damit auf sich hat und den ersten - inoffiziellen - Schnipsel von Florian Frowein alias Tim sehen Sie im Video.
©Gala

"Sturm der Liebe" am Dienstag, 24. September

Eva erfährt, dass Robert wahrscheinlich ins Gefängnis muss. Es kommt zum Streit zwischen den beiden. Eva will, dass Valentina endlich die Wahrheit erfährt, aber Robert ist dagegen. Ihr Disput hat schwerwiegende Folgen.

Linda versucht, Denise und Annabelle zu versöhnen, doch der Graben zwischen den Schwestern ist zu tief. Damit Christoph endlich operiert werden kann, ficht Denise entschlossen die Vorsorgevollmacht von Annabelle an. Wird sie Erfolg haben?

Henry berichtet Jessica ahnungslos von dem netten Abend mit Franzi. Prompt steigt in ihr wieder die Eifersucht hoch und sie lässt sich zu einer unüberlegten Tat hinreißen.

Alfons startet mit Alexander in seinen Motorradurlaub. Liebevoll nehmen die Sonnbichlers Abschied voneinander.

ARD/Christof Arnold

"Sturm der Liebe"

Das sagt Désirée von Delft zu ihrem Ausstieg

"Sturm der Liebe" am Mittwoch, den 25. September

Eva und Robert hadern mit ihren Lügen. Als Eva es nicht länger aushält und endlich die Wahrheit sagen will, geschieht etwas Unerwartetes …

Annabelle gelingt es nicht, Denise davon abzubringen, Christoph operieren zu lassen. Doch Annabelle kann unter keinen Umständen zulassen, dass ihr Vater wieder aufwacht. So wächst in ihr ein teuflischer Plan …

Franzi muss zugeben, dass ihr Apfelsaft scheußlich schmeckt. Prompt hat sie auch schon einen Verdacht, wem sie das zu verdanken hat: Jessica! Doch diese gibt sich empört als die zu Unrecht Beschuldigte.

Linda bittet André, einen speziellen Kuchen zu backen. Da Linda mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden ist, fordert André sie heraus, es besser zu machen. Wer wird den Kuchen-Wettstreit gewinnen?

Sturm der Liebe

Romy ist tot - so geht's für Paul weiter

"Sturm der Liebe": Paul (Sandro Kirtzel) trauert um Romy

"Sturm der Liebe" am Donnerstag, den 26. September

Valentina realisiert geschockt, was in der Nacht ihres Geburtstages tatsächlich passiert ist. Eva, Robert und auch Joshua versuchen, Valentina aufzufangen. Doch dann fasst sie einen spontanen Entschluss.  

Natascha kann nicht länger mit ansehen, wie Michael sich quält. Doch er macht sich schwere Vorwürfe, einen Todesfall im Krankenhaus nicht verhindert haben zu können. Wird er es schaffen, seine Schuldgefühle in den Griff zu bekommen?

Da sich Jessica den Knöchel verstaucht hat, nimmt Henry stattdessen ausgerechnet Franzi mit zum Tanz-Abend. Jessica hat Mühe, ihr Missfallen zu überspielen, vor allem, weil sie am nächsten Tag an Franzis Hals einen Knutschfleck entdeckt.

Dieter Bach

Das verrät der "Sturm der Liebe"-Star über sein Liebesleben

Dieter Bach
Über Dieter Bachs Privatleben weiß man nur recht wenig. Der "Sturm der Liebe"-Star lässt sich nur dann mit Frauen an seiner Seite sehen, wenn es seine Serien-Kolleginnen sind. Grund genug, mit dem sympathischen TV-Star auf der ARD Blue Hour anlässlich der Berlinale mal etwas genauer über dieses Thema zu sprechen.
©Gala

"Sturm der Liebe" am Freitag, den 27. September

Endlich ist es soweit: Die rettende, aber riskante Operation bei Christoph steht an. Denise und Linda bangen um sein Leben. Wird er endlich wieder aufwachen?

Valentina hat Angst vor ihrer eigenen Courage und flüchtet panisch vor der Polizei. Während die Suche der Saalfelds erfolglos bleibt, findet Franzi Valentina zufällig im Wald. Wird sie Valentina überzeugen können, an den „Fürstenhof“ zurückzukehren?

Jessica glaubt, dass all ihre Mühen umsonst waren und Henry nicht an ihr, sondern an Franzi interessiert ist. Geknickt will sie sich Henry aus dem Kopf schlagen. André erkennt allerdings, dass die Lage ganz anders aussieht, und hilft Henry auf die Sprünge.

"Sturm der Liebe" wird montags bis freitags ab 15.10 Uhr auf Das Erste ausgestrahlt.

Verwendete Quellen: Das Erste

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche