"Sturm der Liebe"-Vorschau | ARD: Das passiert in neuen Folgen 9. März

"Sturm der Liebe" in der Vorschau: Was in neuen Folgen der ARD-Serie passiert, erfahren Sie nachfolgend. "SdL" wird montags bis freitags ab 15.10 Uhr im Fernsehen und im Live-Stream der ARD-Mediathek ausgestrahlt. 

"Sturm der Liebe": Lucy (Jennifer Siemann. l.) überrumpelt Bela (Franz-Xaver Zeller, r.) mit einem Kuss.

"Sturm der Liebe"-Folge am Montag, 9. März

Obwohl sie Zweifel hat, lässt sich Lucy spontan auf ein Date mit Bela ein. Während Bela sich aufgeregt auf den Abend vorbereitet, ist Lucy sich nicht sicher, ob sie mit der Verabredung die richtigen Signale sendet. Doch zu dem Date kommt es nicht.

Hildegard ist überrumpelt, als Günther sich zu einem Versöhnungsbesuch ankündigt. Als Alfons davon erfährt, ist er gar nicht begeistert. Doch Günther ist anders, als Alfons es erwartet hat.

Linda kann nicht fassen, was Dirk ihr all die Jahre verheimlicht hat. Sofort will sie Tim und Christoph davon berichten. Doch Dirk appelliert eindringlich an sie, ihn nicht zu verraten. Wie wird Linda sich entscheiden?

Werner ist hocherfreut, da Valentina mit ihm zusammen auf Reisen gehen möchte. Beide können es kaum erwarten. Nur Robert hat Zweifel, ob die Strapazen der Reise zu anstrengend für Werner sein könnten.  

Charmant, verschlagen, von sich selbst überzeugt – in Folge 3337 kommt Günther Sonnbichler, gespielt von Johann Schuler, nach Bichlheim. 

"Sturm der Liebe"

Aufatmen! Dieses Rätsel ist gelöst

Ariane (Viola Wedekind)

"Sturm der Liebe"-Folge am Dienstag, 10. März

Dirk plagt das schlechte Gewissen gegenüber Tim. Daraufhin stellt Dirk Nadja zur Rede, wie lange sie Tim die Schwangerschaft noch vorspielen möchte. Es kommt zum Streit und Nadja stürzt, mit fatalen Folgen …

Als Fabien aus Leipzig zu Besuch kommt, bittet Michael Natascha, ihre Probleme nicht zu erwähnen. Natascha ist hin- und hergerissen, ob sie Michaels Tablettensucht verschweigen soll.

Lucys Kuss hat Bela ziemlich durcheinandergebracht und Lucy befürchtet, ihn überfordert zu haben. Und damit hat sie nicht ganz Unrecht. Denn um Lucys Erwartungen zu entsprechen, gibt Bela kurze Zeit später den Draufgänger und küsst Lucy leidenschaftlich in einem Gästezimmer. Doch das bleibt nicht unentdeckt.

Annabelle hat Christoph ein lukratives Angebot gemacht: Er bekommt ihre Anteile, wenn er im Gegenzug ihren leiblichen Vater findet. Doch das ist leichter gesagt als getan.

Nach ein paar Startschwierigkeiten haben Alfons und Günther ihre Differenzen beseitigt. Alfons nimmt Günther sogar mit zum „Fürstenhof“ und die beiden schwelgen in Erinnerungen. Alfons ahnt nicht, dass sein Bruder nicht ehrlich zu ihm ist …+

"Sturm der Liebe" am Mittwoch, 11. März

Lucy und Bela treffen bei einem Spaziergang auf die gestresste Franzi, die dringend noch ein Dinner in der Almhütte abbauen muss. Spontan bieten Lucy und Bela an, das für sie zu übernehmen. Alleine in der romantisch dekorierten Almhütte kommen sich die frisch Verliebten näher …

Erleichtert erfährt Nadja im Krankenhaus, dass es dem Baby gut geht und sie durch den Sturz nur eine Rippenprellung erlitten hat. Währenddessen gesteht Linda André, was Dirk damals getan hat, und bittet André um Rat.

Michael gibt sich die größte Mühe, seine Tablettensucht zu überspielen. Doch Fabien merkt, dass mit Natascha und Michael etwas nicht stimmt. Als Michael dann behauptet, Natascha leide immer noch unter der Situation mit ihrem Vater, platzt ihr der Kragen.

Annabelle wird der Prozess gemacht. In der Anhörung bittet sie voller Reue um Vergebung. Christoph will sich die Chance auf keinen Fall entgehen lassen, Annabelles Anteile zu bekommen. Da er ihren leiblichen Vater nicht gefunden hat, beschließt er, sie auszutricksen. Doch dazu kommt es nicht …

"Sturm der Liebe" am Donnerstag, 12. März

Die Sendung fällt aus.

"Sturm der Liebe" am Freitag, 13. März

Die Sendung fällt aus.

Verwendete Quelle: Das Erste

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche