"Sturm der Liebe"-Vorschau | ARD: Findet Christoph eine neue Liebe?

"Sturm der Liebe" in der Vorschau: Was in neuen Folgen der ARD-Serie passiert, erfahren Sie nachfolgend. "SdL" wird montags bis freitags ab 15.10 Uhr im Fernsehen und im Live-Stream der ARD-Mediathek ausgestrahlt.

"Sturm der Liebe": Christoph (Dieter Bach, l.) und Ariane (Viola Wedekind, r.) nähern sich an.

"Sturm der Liebe" am Montag, 30. März

Eva ist entsetzt über Werners Eröffnung und sie geraten im Auto in einen heftigen Streit. Werner appelliert dabei an Eva, dass niemandem damit geholfen ist, wenn die Wahrheit ans Licht kommt. Für einen kurzen Moment ist Eva unaufmerksam und übersieht Christoph, der gerade über die Straße geht. Eine unbekannte Schöne bemerkt die drohende Gefahr und reagiert blitzschnell.

Tim fällt es zunehmend schwer, sich vor den Menschen, die er liebt, als Boris auszugeben. Als dann auch noch Paul seine Bedenken über Tims Unschuld äußert, widersteht Tim (als Boris) dem Drang, sich selber zu verteidigen, nur schwer. Stattdessen kommt er auf eine andere Idee.

Dirk überrascht Linda mit seiner Bitte, sich nicht von ihm scheiden zu lassen. Währenddessen befürchtet André vor Franzi, dass sich die Scheidung von Linda und Dirk wohl länger hinziehen wird als gedacht, so lange es Dirk so schlecht geht. Wird André Recht behalten?

"Sturm der Liebe"

Landet Dirk im Rollstuhl?

Dirk (Markus Pfeiffer, l.), Linda (Julia Grimpe, r.)

Will sich Lucy von Bela trennen?

Nach Lucys harten Worten geht Bela vom Schlimmsten aus und glaubt, dass sie sich von ihm trennen will. Währenddessen ist Lucy überrascht, wie ernst Bela ihren Ausbruch genommen hat und plant, ihn mit einem Zirkus-Besuch zu überraschen. Ob die beiden wieder zueinanderfinden?

Franzi und Steffen stellen fest, dass sie das Interesse an seltenem Obst und Gemüse teilen. Steffen findet daraufhin immer mehr Gefallen an der jungen Obstbäuerin.

"Sturm der Liebe" am Dienstag, 31. März

Franzi überrascht Dirk im Krankenhaus und will eindringlich von ihm wissen, ob er sich absolut sicher ist, Tim als den Angreifer erkannt zu haben. Sein Zögern weckt in Franzi die Hoffnung, dass Dirk seine Aussage gegen Tim vielleicht doch widerruft. Sie ahnt nicht, wer Dirk unter Druck setzt …

Nachdem Eva in ihrem verstörten Zustand beinahe Christoph überfahren hat, wendet sie sich Hilfe suchend an Hildegard. Soll sie Robert ein Geheimnis verraten, das ihn sehr unglücklich machen wird?

Neue Liebe für Christoph?

Christoph lädt seine Retterin als Dank zu einem Abendessen in den Fürstenhof ein. Vor Linda zeigt sich Christoph angetan von der attraktiven Ariane, weist aber jegliches Interesse an ihr von sich: Von Frauen hat er erstmal genug!

Den Zirkusbesuch hat Lucy, sehr zum Leidwesen von Bela, vor dem Zelt verbracht, um dort ein vernachlässigtes Pony zu füttern. Als Lucy am Tag darauf von Paul erfährt, dass das Pony vermisst wird, macht sie sich gleich auf die Suche nach dem kleinen Ausreißer.

"Sturm der Liebe" am Mittwoch, 1. April

Mit Pauls Hilfe hat Lucy es geschafft, das vermisste Pony ausfindig zu machen. Um das Tier aufzupäppeln, will sie es für ein paar Tage heimlich auf dem Gestüt unterbringen. Als Bela davon erfährt, ist er wenig begeistert und es kommt zum Streit, wie es mit dem Pony weitergehen soll. Im Affekt platzt aus Lucy eine heftige Drohung heraus.

Geheimnis um Emilio belastet Eva

Eva entschuldigt sich reumütig bei Christoph, weil sie ihn beinahe überfahren hat. Doch als dieser sich kurz darauf liebevoll Emilio widmet, reagiert sie gereizt. Alfons bemerkt die Stimmung seiner Nichte und kümmert sich fürsorglich um sie. Daraufhin kann Eva ihr Geheimnis nicht mehr länger für sich behalten und vertraut sich Alfons an …

Dirks Zustand macht Linda große Sorgen. André erweist sich als guter Zuhörer und bietet Linda an, sie zu unterstützen. Er erklärt sich sogar dazu bereit, für Dirk zu kochen. Sind die Eifersüchteleien zwischen Dirk und André endlich Geschichte?

Tim ist tief getroffen, als er mitbekommt, dass Franzi beginnt, an seiner Unschuld zu zweifeln. Umso mehr möchte er endlich dem wahren Täter auf die Spur kommen und versucht durch Steffen, mehr über Dirks Falschaussage zu erfahren.

"Sturm der Liebe" am Donnerstag, 2. April

Der Streit zwischen Lucy und Bela eskaliert und bevor die beiden sich versöhnen können, stürmt Bela davon. Als Lucy Franzi davon berichtet und sich unversöhnlich zeigt, redet Franzi ihrer Freundin ordentlich ins Gewissen. Wird sich Lucy bei Bela entschuldigen?

Alfons hat Hildegard in Evas Geheimnis eingeweiht und die beiden geraten in eine Diskussion darüber, wie sie Eva am besten helfen können. Unglücklicherweise platzt Christoph in den Disput der Sonnbichlers. Hat er mitbekommen, worüber sie sich unterhalten haben?

Dirk droht eine Lähmung

Linda ist sehr dankbar, dass André ihr zur Seite steht und glaubt, dass Dirk bald wieder gesund wird. Doch kurz darauf erhält Dirk eine schockierende Diagnose: Er könnte für immer gelähmt bleiben!

Schockiert erfährt Tim, dass Christoph seine Anteile am Fürstenhof verwaltet und nicht, wie ausgemacht, Nadja. Da er seine Tarnung als Boris nicht aufgeben will, kann er bei seinem Vater nicht auf die Einhaltung des Deals pochen. Er muss einen anderen Weg finden, um Nadja seine Anteile zukommen zu lassen.

"Sturm der Liebe" am Freitag, 3. April

Vor Linda gibt sich André verständnisvoll, dennoch ist ihm ihre extreme Fürsorge für Dirk ein Dorn im Auge. Daraufhin beschließt er, Dirk im Krankenhaus einen Besuch abzustatten. Doch das Gespräch zwischen den beiden Rivalen bleibt nicht ohne Folgen.

Nadja geht auf Franzi los

Tims Plan, Nadja seine Hotelanteile zukommen zu lassen, geht schief und Nadja steht vor Christoph als Betrügerin da. Sauer lädt sie ihren Frust bei Franzi ab. Wieder einmal mehr erkennt Franzi, wie weit sie als Zimmermädchen von ihrem eigentlichen Traum entfernt ist. Doch Steffen lässt es sich nicht nehmen, sie aufzuheitern.

Eva nimmt sich fest vor, auf ihr Herz zu hören und sich Robert anzuvertrauen. Sie schickt ihm eine Nachricht, in der sie ihn um ein Gespräch bittet. Doch bevor sie Robert die Wahrheit sagen kann, ereilt die beiden ein Notruf von Valentina.

Christoph hat mitbekommen, dass Ariane ein geheimnisvolles Paket erhalten hat. Durch Lucy erfährt er, was sich darin befindet: eine Urne! Als er sie daraufhin auf das Paket anspricht, ertappt Christoph Ariane bei einer Lüge.

Verwendete Quelle: Das Erste

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche