"Sturm der Liebe": Christoph Saalfeld wird wieder Vater

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Christoph Saalfeld wird wieder Vater - das zunächst aber anders als gedacht.

"Sturm der Liebe": Dieter Bach träumt von einem Baby.

Bei "Sturm der Liebe" brodelt - überschattet von Romys Tod und Christophs Koma - immer noch das Drama um das ungeborene Baby von Eva Saalfeld (Uta Kargel). Wer ist der Vater - One-Night-Stand Christoph Saalfeld (Dieter Bach) oder Ehemann Robert Saalfeld (Lorenzo Patané?)

"Sturm der Liebe": Eva und die bange Frage, wer der Vater ihres Babys ist

In Folge 3253 wird sich das Baby-Geheimnis lüften: Eva erhält das Ergebnis eines Vaterschaftstests. Ob Christoph oder Robert sich über ein Kind freuen dürfen, verrät die Vorschau nicht. Wohl aber, dass Christoph unabhängig von Eva noch einmal Vaterfreuden erleben darf. Doch wie kommt das? Immerhin hat der Hotel-Geschäftsführer aktuell keine Freundin, dafür mit Xenia Saalfeld (Elke Winkens) eine tote Ehefrau und mit Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) eine geschiedene Ehefrau. Die Antwort liegt in Christophs Vergangenheit.

"Sturm der Liebe"

Auf Instagram: Sieht man Florian Frowein hier als neuen Traummann?

"Sturm der Liebe" am Donnerstag (31.10.19) um 15:10 Uhr im Ersten: Christoph (Dieter Bach, r.) begegnet seinem Sohn Tim (Florian Frowein, l.).
Die ARD-Serie "Sturm der Liebe" geht im Herbst 2019 in seine 16 Staffel - und das mit Florian Frowein als neuem Traummann? Vielleicht, denn die Gerüchteküche brodelt! So oder so wird der 31-Jährige künftig öfter bei "SdL" über den Bildschirm flimmern - und zwar in einer neuen Rolle. Was es damit auf sich hat und den ersten - inoffiziellen - Schnipsel von Florian Frowein alias Tim sehen Sie im Video.
©Gala

Christoph hat einen erwachsenen Sohn namens Tim

Nachdem Christophs Schwester Linda (gespielt von Julia Grimpe) an den Fürstenhof gekommen ist, werden alte Wunden bei Christoph wieder aufgerissen - und plötzlich wirft Linda eine unglaubliche Theorie auf: Hat Christoph einen erwachsenen Sohn, den verschollenen Zwillingsbruder von Boris (Florian Frowein)? Bald stellt sich heraus: Ja, es stimmt! Der Fürstenhof-Anteilseigner ist nicht Vater von Boris, Viktor, Annebelle und Denise, sondern fünf Kindern. Christoph begibt sich auf die Suche - und lernt schließlich Tim kennen.

Ob es dabei bleibt oder sich Christoph dank Evas Baby bald sechsfacher Vater nennen darf - in wenigen Wochen wissen "Sturm der Liebe"-Fans mehr.

Die Serie wird montags bis freitags ab 15.10 Uhr im Ersten ausgestrahlt.

Verwendete Quelle: Das Erste

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche