VG-Wort Pixel

"Sturm der Liebe" Helen Barke verliebt in Sandro Kirtzel? Schauspielerin redet Klartext

Sandro Kitzel und Helen Barke
Sandro Kitzel und Helen Barke
© instagram.com/sandrokirtze
Fegt der "Sturm der Liebe" auch privat durch die Herzen von Sandro Kirtzel und Helen Barke? Diese Frage stellte sich, nachdem der Schauspieler ein Kussfoto mit seiner Kollegin auf Instagram veröffentlichte. GALA hat nachgefragt - und eine eindeutige Antwort erhalten ...

"Sturm der Liebe"-Star Sandro Kirtzel, 29, sorgte Anfang Oktober für allerlei Getuschel unter Fans: Am Montag (7. Oktober) teilte er ein Kussfoto mit Kollegin Helen Barke, 24, auf Instagram. Fans rätselten: Was geht da zwischen den beiden? Die Schauspieler schwiegen zu den Spekulationen - bis jetzt!

"Sturm der Liebe": Sandro Kirtzel küsst Helen Barke

Wer "Sturm der Liebe" regelmäßig verfolgt, weiß: Um ein Szenenfoto kann es sich bei dem vertrauten Foto nicht handeln. Die Rolle Paul Lindberg trauert gerade um ihre verlorene Liebe Romy, die Rolle Denise Saalfeld feiert bald Traumhochzeit. Sandro Kirtzel kommentierte zunächst wie folgt: "Guten Freunden gibt man mal ein Küsschen! ... Oder zwei". Ein Kuss für einen guten Freund, schön und gut. Aber auf den Mund, mit geschlossenen Augen? Die von Kirtzel gesetzten Hashtags #kisskiss und #loveisintheair klangen schon recht vielversprechend. Und dann hatte er in der Instagram-Ortsangabe auch noch "Heaven" (auf Deutsch: "Himmel") angegeben ... 

Rätsel um Beziehungsstand 

Liebes-Outing oder Spaß-Schnappschuss - das war erst einmal unklar. Kirtzel ist offiziell Single, Barke vergeben. "Es gibt jemanden in meinem Leben, aber ich möchte nicht darüber sprechen. Nur so viel: Ich bin glücklich", verriet die "Sturm der Liebe"-Schauspielerin vor Kurzem "bunte.de". Ob dieser  jemand Sandro Kirtzel ist? Helen Barke schwieg zunächst und kommentiert das Foto auf Kirtzels Account lediglich mit einem roten Herzen ... 

Das sagt Helen Barke zum Liebesgerücht

GALA will es genau wissen hat bei Helen Barke nachgefragt: Was geht da mit Sandro Kirtzel? Die Antwort der Schauspielerin ist eindeutig. "Die Hintergrundstory zu diesem Bild ist eigentlich ganz einfach. Es war mein letzter Drehtag in der Rolle als Denise Saalfeld. Wir wollten ein schönes Abschlussfoto von uns gemeinsam machen. Nach dem Dreh haben wir ein bisschen rumgeblödelt und dabei ist dieses Foto entstanden. Sandro und ich sind uns einig: Wir sind viel zu gute Freunde, das daraus mehr werden könnte.“

Schade, die Fans hätte es gefreut, wenn Sandro Kirtzel und Helen Barke am Set ihre Liebe füreinander entdeckt hätten. "Wie süß", "Das passt" und "Julian und Jenny ... Sandro und Helen ... Schön, wenn Liebe in der Drehpause entsteht!!!" lauten die positiven Kommentare unter dem Kussfoto.

So geht's übrigens nächste Woche bei "Sturm der Liebe" weiter: Hier klicken für die Vorschau.

Verwendete Quelle: Instagram, eigene Recherche

jre

Mehr zum Thema