Sturm der Liebe | Vorschau 15.-19. April: Das passiert nächste Woche in den neuen Folgen

Wie es bei "Sturm der Liebe" in den kommenden Tagen weitergeht, lesen Sie in der Vorschau 

Der "Fürstenhof" ist das Wahrzeichen von "Sturm der Liebe"

Was passiert bei "Sturm der Liebe" in der Woche vom 15. bis 19. April? Die Vorschau verrät es! Die ARD-Telenovela wird montags bis freitags ab 15.10 Uhr im Ersten ausgestrahlt.

Montag, 15. April 2019: Ist Tina etwa in Ragnar verliebt?

Natascha gerät durch André in die Bredouille und weiß daraufhin keinen anderen Ausweg, als Michael anzulügen. Damit nicht genug, verhält sich Jessica ihr gegenüber mehr als eigenartig, woraufhin Natascha ihr eine klare Ansage macht.
Denise und Christoph nähern sich wieder etwas an, sehr zum Unmut von Annabelle. Schafft sie es, einen Keil zwischen die beiden zu treiben?
Bei ihrem nächsten Zusammentreffen behandelt Ragnar Tina wie Luft. Zu ihrem eigenen Erstaunen ist ihr das gar nicht recht. Mag sie Ragnar doch mehr, als sie sich selbst eingestehen möchte?

Dienstag, 16. April 2019: Hilfe für Denise

Joshua versucht, zwischen Denise und Christoph zu vermitteln. Als Denise davon erfährt, bedankt sie sich liebevoll bei ihm. Doch erst Eva gelingt es, Christoph die Augen zu öffnen.
Die Situation zwischen Jessica und Natascha spitzt sich immer weiter zu. Da schlägt Jessica der überraschten Natascha einen heimlichen Pakt vor. Wird sie sich darauf einlassen?
Tina sammelt im Wald Steine und Tannenzapfen. Ragnar rät ihr davon ab. Sie könnte die Elfen verärgern und womöglich von ihnen verflucht werden. Tina schlägt seine Warnungen in den Wind, woraufhin ihr prompt einige schmerzhafte Missgeschicke passieren.
Die Sonnbichlers planen einen gemeinsamen Ausflug. Hildegard ist dafür bestens ausgerüstet, was Alfons jedoch wenig begeistert. 

Dieser Trailer macht Gänsehaut!

"Sturm der Liebe": Eva und Christoph kämpfen um ihr Leben

Christoph Saalfeld (gespielt von Dieter Bach), Eva Saalfeld (gespielt von Uta Kargel)


Mittwoch, 17. April 2019: Kann Denise Joshua endlich vergessen?

Tina will in Punkto Elfen lieber auf Nummer sicher gehen und bittet Ragnar um Hilfe. Und die beiden verstehen sich blendend! Doch die Freude währt nur kurz, denn am nächsten Tag erlebt Tina eine böse Überraschung.
Natascha plagt das schlechte Gewissen. Aber sie ist dennoch entschlossen, nicht mit der Wahrheit herauszurücken. Kann ausgerechnet André sie vom Gegenteil überzeugen?
Denise möchte das Kapitel Joshua hinter sich lassen und nach vorne sehen. Kurzerhand verabredet sie sich mit Henry zum Dartspielen.
Hildegard und Alfons verbringen einen gemeinsamen Tag miteinander. Während Hildegard den Ausflug genießt, bleibt er für Alfons nicht ohne Folgen.

Donnerstag, 18. April 2019: An wen denkt Joshua?

Henry und Denise kümmern sich liebevoll um ein frischgeborenes Fohlen. Durch dieses gemeinsame Erlebnis kommen sich die beiden wieder ein Stück näher. Joshua vergisst währenddessen eine Verabredung mit Annabelle, weil er mit seinen Gedanken ganz woanders ist.
Christoph lässt nichts unversucht, um Zeit mit Eva zu verbringen, und schmiedet einen Plan. Doch Robert hegt einen Verdacht und ist ihm dicht auf den Fersen. Wird er Christophs Vorhaben durchkreuzen?
Tina ist bestürzt von den jüngsten Ereignissen. Hat Ragnar ihr tatsächlich die ganze Zeit nur etwas vorgespielt? Um ihr seine Situation zu erklären, greift er zu ungewöhnlichen Mitteln. Wird Ragnar Tina überzeugen?
Alfons leidet unter einer schweren Männergrippe, doch Hildegard wäre nicht Hildegard, wenn sie nicht alles dafür tun würde, um ihren Mann wieder aufzupäppeln.

Freitag, 19. April 2019: "Sturm der Liebe" entfällt am Karfreitag


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche