"Sturm der Liebe": Vorschau auf die neue Folgen vom 8.-12. April 2019

Welche Highlights Sie bei "Sturm der Liebe" in den kommenden Tagen sehen werden, lesen Sie in der Zusammenfassung

Der "Fürstenhof" ist das Wahrzeichen von "Sturm der Liebe"

Was passiert bei "Sturm der Liebe" in der Woche vom 8. bis 12. April? Die Vorschau verrät es! Die Telenovela wird montags bis freitags ab 15.10 Uhr im Ersten ausgestrahlt.

"Sturm der Liebe": So geht es mit neuen Folgen weiter

Montag (8. April 2019): Annabelle verrät Jessica ihr Geheimnis

Annabelle macht ihre Situation immer mehr zu schaffen, so dass sie versucht, ihre Sorgen im Alkohol zu ertränken. In diesem Zustand offenbart sie Jessica ihr unglaubliches Geheimnis.
Christoph zerstreut Evas Verdacht und spinnt weiter sein Netz um sie. Wird Eva die Wahrheit erfahren oder endgültig in seine Falle tappen?
Michael befürchtet, dass Fabiens Plan ihm die Zukunft verderben wird. Doch André scheint eine rettende Idee zu haben, welche Fabien doch noch zur Vernunft bringen soll.
Tina und Romy überlegen, wegen der drohenden Entmietung an die Öffentlichkeit zu gehen. Ragnar verspricht Tina, dass er ihr dabei helfen wird. Verblüfft von seiner Hilfsbereitschaft ahnt sie nicht, dass Ragnar ein doppeltes Spiel mit ihr treibt.

Ex-GNTM-Kandidatin Enisa Bukvic

Erstmals spricht sie über ihre schockierende Diagnose

Enisa Bukvic
Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Enisa Bukvic spricht einem Video auf YouTube erstmals über die erschreckende Diagnose, die sie vor zwei Jahren erhielt.
©Gala

Dienstag (10. April 2019): Annabella und Jessica hecken einen Plan aus

Joshua und Denise finden endlich die Leinwand mit dem Motiv, wonach sie so lange gesucht haben. Als Denise das Gemälde zusammensetzt und das Liebespaar auf dem Gemälde vereint ist, staunt sie nicht schlecht!
Fabien wird vom Ordnungsamt gestoppt. Daraufhin überredet Valentina ihren frustrierten Freund, wieder zur Schule zu gehen. Doch wer hat Fabien beim Ordnungsamt angeschwärzt?
Tina freut sich, dass Ragnar sie tatkräftig unterstützt, die Entmietung zu verhindern. Henry erfährt von Ragnars doppeltem Spiel und macht klar, wie wenig er davon hält. Wird Ragnar Tina endlich die Wahrheit sagen?
Annabelles Geheimnis droht aufzufliegen. Dies kann sie nicht zulassen, sodass sie zusammen mit Jessica einen Plan ausheckt.

"Sturm der Liebe"-Star

Fit mit Pilates! Helen Barke zeigt uns ihre Lieblings-Übungen

"Sturm der Liebe"-Star Helen Barke beim Pilates


Mittwoch (10. April 2019): Joshua hat Gefühle für Denise

Joshua kämpft gegen seine aufkeimenden Gefühle für Denise und auch mit Henry und Denise läuft es nicht rund. Wie wird sich das Liebeskarussell weiterdrehen?
Robert bekommt ein Gespräch zwischen Eva und Christoph in den falschen Hals. Prompt steigt in ihm die Eifersucht wieder hoch und er stellt Eva zur Rede.
Henry findet Ragnars Methoden total daneben. Dieser rechtfertigt sich und ist zuversichtlich: Sein doppeltes Spiel gegenüber Tina wird nicht auffliegen! Alfons möchte Tina und den anderen eine heiße Brühe vorbeibringen, weil es draußen so kalt ist. Doch dann kommt es zu einem unglücklichen Missverständnis.

Donnerstag (11. April 2019): Annabelle stellt Denise eine Falle

Christoph spürt, dass mit Denise etwas nicht stimmt. Mit Nachdruck bittet er sie ihm die Wahrheit zu sagen. Unter Tränen gesteht Denise, was sie so bedrückt. Wird Annabelles Falle zuschnappen? Das Missverständnis um Alfons klärt sich auf, doch es bleibt nicht ohne Folgen. Die gesamte Presse berichtet darüber. Jessica ist sofort zur Stelle, als Natascha und Michael einen Babysitter brauchen. Doch während sie auf die Kleine aufpasst, passiert ihr ein folgenschwerer Fehler!

Freitag (12. April 2019): Denise macht ihrem Vater Christoph ein Geständnis

Tina und Romy kämpfen weiter um ihre Wohnung. Sie ahnen nicht, dass Paul heimlich einen ganz anderen Plan verfolgt. Ragnar setzt indes alles daran, um bei Tina zu landen – auch wenn er sie dafür in eine missliche Lage bringen muss.
Jessica hat immer mehr Probleme, ihr Lügennetz aufrecht zu erhalten. Wird sie Paul endlich die Wahrheit sagen?
Währenddessen erhält André eine freudige Nachricht und ist bester Laune. Diese ist jedoch nicht von langer Dauer. Christoph überfordert das Geständnis seiner Tochter – damit hat er nicht gerechnet! Joshua steht Denise in dieser Situation liebevoll zur Seite. Die dadurch entstehende Nähe lässt ihn wider Willen nicht kalt.

Was in der vorherigen Woche, vom 1. bis 5. April, bei "Sturm der Liebe" passiert ist, lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: Das Erste

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche