"Sturm der Liebe": Erleidet Alicia Lindbergh eine Fehlgeburt?

Aufregung am "Fürstenhof": Die schwangere Alicia Lindbergh bricht zusammen. Was bedeutet das für das gemeinsame Baby mit Christoph Saalfeld? 

Larissa Marolt spielt die Rolle der Alicia Lindbergh in "Sturm der Liebe"

Die Gefühle fahren Achterbahn bei "Sturm der Liebe": Gerade erst haben Christoph Saalfeld (gespielt von Dieter Bach) und sein Sohn Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) erfahren, dass ihre Herzdame Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) ein Baby erwartet. Der Konkurrenzkampf um Alicias Herz wird damit noch einmal verschärft. Für wen wird sich die Ärztin entscheiden? Für Christoph, ihren Ehemann und Vaters des Babys? Oder Viktor, ihre neue Liebe, der sich bereit erklärt, seinen Halbbruder aufzuziehen wie sein eigenes Kind? Ein Unfall könnte die Wendung bringen.

"Sturm der Liebe": Schwangere Alicia bricht zusammen 

Szenenbilder von Folge 2935 zeigen, dass Alicia vor den Augen ihres Bruders Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) zusammenbricht. Erschrocken ruft er Hilfe. Alicia kommt ins Krankenhaus. Dorthin eilt auch der besorgte Christoph. Wie geht es seiner Ehefrau und dem Ungeborenen? Das verrät Das Erste zunächst nicht in seiner TV-Vorschau, schreibt aber von "dramatischen Folgen" für Alicia. Die könnten auch Einfluss darauf haben, mit welchen der beiden Männer sie leben will. Ausgestrahlt wird die Episode voraussichtlich am 6. Juni 

Alicia stürzt. Bruder Paul ruft Hilfe 

Ist Xenia Saalfeld schuld an Alicias Zustand?

Es ist für Kenner der Serie kein Geheimnis, dass Christophs Ex-Ehefrau Xenia Saalfeld (gespielt von Elke Winkens) Alicia lieber heute als morgen vom Fürstenhof vertreiben würde. Wie weit geht sie, um ihr Ziel zu erreichen? Das Erste verrät dazu: "Xenia hat eine teuflische Idee, wie sie sich an Alicia und Christoph rächen kann – und ihr Plan geht auf …" Die Vermutung liegt nahe, dass die eifersüchtige Beauty-Salon-Besitzerin etwas mit dem Zusammenbruch Alicias zu tun hat. Christoph gibt unterdessen Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer) die Schuld an den Geschehnissen. Alicia sieht das anders. Nach einem Streit mit Christoph weint sie sich in Viktors Armen aus. Und so dreht sich das Liebeskarussell weiter.. Sturm der Liebe, montags bis freitags um 15.10 auf Das Erste.  

Voller Sorge spricht der werdende Vater Christoph Saalfeld mit Dr. Michael Niederbühl über Alicias Zustand 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche