Neu bei "Sturm der Liebe": Kino-Star Sidonie von Krosigk steigt ein

In den Fürstenhof von "Sturm der Liebe" zieht im Juni ein Kino-Star ein: Sidonie von Krosigk

 Sidonie von Krosigk steigt für eine Gastrolle bei "Sturm der Liebe" ein

Neues Gesicht bei für "Sturm der Liebe": Sidonie von Krosigk, 28, die 2002 und 2004 als beliebte Hexe "Bibi Blocksberg" im Kino zu sehen war, kommt für drei Monate an den Fürstenhof. 

Sidonie von Krosigk kommt zu "Sturm der Liebe"

Wechsel am Hotel-Herd: Nach dem anhaltenden Streit mit seinem Onkel André Konopka (gespielt von Joachim Lätsch) freut sich Robert Saalfeld (Lorenzo Patané), als sich eine ehemalige Aushilfe seines Restaurants in Verona um den vakanten Chefposten in der Hotelküche bewirbt. Doch die junge Köchin Magda Mittermeier ist nicht ganz ehrlich zu ihm. Was führt sie im Schilde? 
Über ihre Rolle sagt von Krosigk: "Magda bastelt gewitzt an ihrer Karriere. Sie gelangt durch etwas Trickserei, kombiniert mit ihrer unerschrockenen und positiven Art, in die Position der Küchenchefin. Nun muss sie beweisen, dass sie diese Rolle auch ausfüllen kann." 

Sidonie von Krosigk 2002 als "Bibi Blocksberg"

 Ab Folge 2936 (voraussichtlicher Sendetermin 7. Juni 2018) ist von Krosigk für etwa drei Monate bei "Sturm der Liebe" zu sehen. Und noch jemand schlägt am Fürstenhof auf.

"Bachelor in Paradise" 2019

Diese Kandidaten sollten Sie sich merken

"Bachelor in Paradies"
Welche TV-Singles bei "Bachelor in Paradise" für ordentlich Aufmerksamkeit sorgen könnten, sehen Sie im Video.
©Gala

Ebenfalls neu ist Max Beier als "Tobias Ehrlinger"

Kurze Zeit nach Magda taucht Tobias Ehrlinger (Max Beier) im Fünf-Sterne-Hotel auf. Der angehende Feuerwehrmann stattet seiner Cousine Romy Ehrlinger (Désirée von Delft) einen Besuch in Bichlheim ab – ohne zu ahnen, dass er dort auf seine große Liebe treffen wird. Wer das ist, verrät "Das Erste" nicht. Zur Verfügung stehen Tina Kessler (eher unwahrscheinlich nach dem Liebeswirrwarr mit Nils Heinemann), Jessica Bronckhorst (aktuell noch liiert mit Viktor Saalfeld, Trennung jedoch absehbar) und Valentina Saalfeld. Doch jemand, den die Zuschauer vielleicht noch nicht kennen?
Der Münchner Schauspieler Max Beier stößt ab Folge 2945 (voraussichtlicher Sendetermin 27. Juni 2018) zum Cast der Telenovela. Dann wird auch die Traumfrau von Tobias Ehrlinger enthüllt... "Sturm der Liebe" kommt montags bis freitags ab 15.10 Uhr im Ersten. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche