Bei "Sturm der Liebe" fahren die Gefühle zwischen Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) und Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) Achterbahn: Weil Viktor seine Stiefmutter liebt und sie vor ihrer Hochzeit mit seinem verhassten Vater Christoph entführt hat, stehen die Zeichen auf Sturm. Vor allem, weil Christoph Saalfeld (Dieter Bach) von der Sache erfahren hat und seinen Sohn und seine Ehefrau genau im Auge behält. Was alle Beteiligten noch nicht ahnen: Bald wird Christoph wirklich einen Grund haben, eifersüchtig zu sein, denn plötzlich erwachen bei Alicia die Gefühle für Viktor
"Sturm der Liebe": Alicia träumt von Viktor
Obwohl Alicia den verliebten Viktor immer wieder abgewiesen hat und wegen der Hochzeit mit Christoph auf Wolke sieben schweben sollte, kriselt es in der Beziehung: Durch Christophs skrupellose Geschäftspraktiken und die Eifersucht auf seinen Sohn drängt er Alicia immer weiter von sich. Sogar ihre geliebtes Pferd Taifun soll sie verkaufen, um Pferdewirt Viktor nicht mehr im Stall zu begegnen. Harte Forderungen, mit denen Alicia nicht gerechnet hat. Die Risse in der Beziehung werden tiefer. Kein Wunder, dass sie den sanftmütigen und aufrichtigen Viktor langsam mit anderen Augen sieht. Gegen ihre aufflammenden Gefühle für ihren Stiefsohn wehrt sich Alicia.

Doch wie heißt es so schön: Träume sind frei. Und so findet sie nachts, wenn alle schlafen, zumindest in Gedanken mit Viktor zusammen. Das zeigen Vorschaubilder, die das Erste veröffentlicht und Fans-Herzen höher schlagen lassen dürfte. Bis die Träume Alicias zur Realität werden, müssen sich die Zuschauer aber noch mehrere Wochen gedulden.


Liebeswirrwarr am "Fürstenhof"
Achtung, Spoiler: Vorher legen Alicia und Christoph noch eine Beziehungspause ein. Klar, dass Viktor in dieser Zeit immer wichtiger für sie wird. Doch Christoph ist ein Mann, der weiß, was er will und wie er es bekommt. Dafür geht er über Leichen, auch, wenn er dafür sein eigen Fleisch und Blut verletzen muss. Und dann wäre da ja auch noch Jessica Bronckhorst (Isabell Ege), mit der Viktor zusammen ist ... Es bleibt wie immer spannend am "Fürstenhof".