VG-Wort Pixel

Sturm der Liebe Neuer Freund für Tina? Jeroen Engelsman steigt ein

Ab Folge 3117 (voraussichtlicher Sendetermin: 29. März 2019) übernimmt Jeroen Engelsman als Ragnar eine Gastrolle im "Fürstenhof"
Ab Folge 3117 (voraussichtlicher Sendetermin: 29. März 2019) übernimmt Jeroen Engelsman als Ragnar eine Gastrolle im "Fürstenhof"
© ARD/Christof Arnold
"Sturm der Liebe" begrüßt Schauspieler Jeroen Engelsman im Cast. Er kommt als Schulfreund von Tina Kessler an den "Füstenhof"

Bei "Sturm der Liebe" gibt's eine Überraschung für Tina Kessler: Ragnar, ein alter Freund aus ihrer Schulzeit, taucht im Hotel auf. 

"Sturm der Liebe": Tinas Schulfreund Ragnar kommt an den "Füstenhof"

Ab Folge 3117 (voraussichtlicher Sendetermin: 29. März 2019) übernimmt Jeroen Engelsman als Ragnar eine Gastrolle. Der blonde Isländer kann ungeheuer charmant sein, doch wenn es um seine geschäftlichen Interessen geht, kennt er kein Pardon. Er kommt in seinen Heimatort Bichlheim zurück, um einen Imagefilm für seine E-Bikes zu drehen und seine Bichlheimer Immobilie zu verkaufen. Doch seine Rückkehr kommt nicht bei jedem gut an! Tina (Christin Balogh), die Ragnar noch aus ihrer Schulzeit kennt, erinnert sich mit Schaudern an seine früheren Schandtaten. Kann er sie davon überzeugen, dass er inzwischen ein besserer Mensch geworden ist? "Fürstenhof"-Kenner können sich denken: Hier riecht es nach einer Romanze...  

Findet Tina (Christin Balogh) endlich ihr Liebesglück? Kumpel Boris Saalfeld (Florian Frowein) würde es ihr gönnen
Findet Tina (Christin Balogh) endlich ihr Liebesglück? Kumpel Boris Saalfeld (Florian Frowein) würde es ihr gönnen
© ARD/Julia Schneider

Tina findet einfach nicht den Mann fürs Leben

Nach den gescheiterten Beziehungen mit David Hofer, Oscar Reiter und Nils Heinemann wäre es für Küchenchefin Tina Kessler endlich an der Zeit für eine neue, glückliche Liebe. Ein passender Kandidat schien am "Fürstenhof" bisher nicht in Sicht: Entweder sind die Männer n festen Händen, schwärmen für andere Frauen oder kommen aus anderen Gründen nicht in Frage. Nun mit Ragna vielleicht eine neue Chance. 

Das ist Jeroen Engelsman

Jeroen Engelsman besuchte als Stipendiat der Fritz-Gerber-Stiftung für begabte junge Menschen und der Gertrud-Rüegg-Stiftung die Scuola Teatro Dimitri. Es folgten Engagements u.a. am Schauspielhaus Zürich, Opernhaus Zürich, Theater Basel, Aalto Theater Essen und Philharmonie Luxembourg. Außerdem dreht er für Film und Fernsehen und tourt regelmäßig mit seiner Band "The Bohemians".
Sturm der Liebe“, montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten 

Verwendete Quelle: Das Erste

jre

Mehr zum Thema


Gala entdecken