"Sturm der Liebe"-Finale: Hochzeit von Denise und Joshua

"Sturm der Liebe" feiert Hochzeit - und damit das Finale von Staffel 15. Denise Saalfeld und Joshua Winter geben sich das Jawort.

Endlich verheiratet! Denise (Helen Barke, l.) und Joshua (Julian Winter) genießen ihr Liebesglück.

Happyend bei "Sturm der Liebe" für das Traumpaar Denise (Helen Barke) und Joshua (Julian Schneider): Nach allerlei Höhen und Tiefen gibt sich das Paar vor der romantischen Kulisse des Fürstenhofs sein Jawort. Ausstrahlt wird Folge 3261 am Freitag, den 1. November, ab 15.10 Uhr.

"Sturm der Liebe": Denise und Joshua heiraten

Es war ein langer Weg für Denise und Joshua zum Traualtar. Immerhin hatte sich Joshua zunächst in Denise' Schwester Annabelle Sullivan (Jenny Löffler) verliebt. Eine große Enttäuschung für Denise, die schließlich in Tierarzt Henry Achleitner (Patrick Dollmann) eine neue Liebe fand - doch Joshua trotzdem nicht vergessen konnte. Als dieser endlich erkannte, für welche der Schwestern sein Herz wirklich schlägt, versuchte Annabelle alles, Joshua und Denise auseinander zu bringen und schrecke sogar vor einem Mordanschlag auf Denise nicht zurück. Doch schließlich, so wie immer bei "Sturm der Liebe", gewann am Ende das Glück... 

ARD-Serie "Sturm der Liebe"

Hochzeit von Denise und Joshua: Die besten Fotos

Endlich verheiratet! Denise (Helen Barke, l.) und Joshua (Julian Winter) genießen ihr Liebesglück.
Christoph (Dieter Bach, r.) fährt die strahlende Braut Denise (Helen Barke, l.) zur Trauung.
 Christoph (Dieter Bach, l.) bringt die strahlende Denise (Helen Barke, r.) zur Trauung.
Denise (Helen Barke, v.l.) und Joshua (Julian Schneider, v.r.) eröffnen den Hochzeitstanz.

11

Denise und Joshua trauen sich

Und so führt Christoph Saalfeld (Dieter Bach) seine Tochter Denise am Tag der Hochzeit stolz zum Altar. Dort macht die Braut ihrem Liebsten eine rührende Liebeserklärung: "Ich hätte nie gedacht, dass ich einen Mann so lieben könnte. Und dann bist du gekommen", schwärmt Denise. "Ich liebe dich. Wie verrückt."
Gerührt erwidert Joshua: "Wenn du von heute an in den Spiegel schaust, werde ich da sein. Für immer. Du bist die Liebe meines Lebens."

Viktor Saalfeld zurück am Fürstenhof

Ein alter Bekannter lässt sich die rauschende Hochzeit von Denise und  Joshua: nicht entgehen: Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer), Denise' Bruder, kehrt für kurze Zeit an den Fürstenhof zurück und bringt für das frisch vermählte Paar eine ganz besondere Überraschung mit...

"Sturm der Liebe" | ARD

Léa Wegmann und Florian Frowein sind das neue Traumpaar

"Sturm der Liebe"-Traumpaar 2019/2020: Florian Frowein und Léa Wegmann
Das "Sturm der Liebe"-Traumpaar für die neue Staffel 16 steht fest: Florian Frowein alias Tim Degen und Léa Wegmann alias Franzi Kurmmbiegl stehen ab November 2019 im Mittelpunkt des Fürstenhofs. Das gab DAS ERSTE in einer Pressemitteilung bekannt.

Abschied von Denise und Joshua 

Einige Tage verbringen Denise und Joshua nach ihrer Hochzeit noch in Bichlheim, ehe sie sich in Folge 3264 (voraussichtlicher Sendetermin: 6. November 2019) nach Paris verabschieden. In den Mittelpunkt von "Sturm der Liebe" rückt in der neuen Staffel 16 die neue Liebesgeschichte von Franziska Krummbiegl (Léa Wegmann) und Tim Degen (Florian Frowein).

Verwendete Quelle: Das Erste

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche