"Sturm der Liebe": Hochzeit! Eva und Robert geben sich zum zweiten Mal das Jawort

Den "Sturm der Liebe" haben Eva und Robert endlich überstanden - und geben sich ein zweites Mal ihr Jawort. 

"Sturm der Liebe": Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) heiraten.

Happyend bei "Sturm der Liebe": Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) haben ihre Ehekrise überwunden und feiern ein zweites Mal Hochzeit! Das verrät die Pressevorschau für die ARD-Serie. Damit erwartet Fans gleich die zweite Hochzeit in nur kurzer Zeit, denn auch das Traumpaar von Staffel 15, Denise (Helen Barke) und Joshua (Julian Schneider) sagt Ja zueinander (alle Fotos dazu sehen Sie hier). Ausgestrahlt werden die romantischen Folgen am 4. und 19. November 2019. 

"Sturm der Liebe": Das ist die Liebesgeschichte von Eva und Robert

Wie alles begann 

Robert und Eva sind das "Sturm der Liebe"-Traumpaar aus Staffel 6, die von August 2010 bis Oktober 2011 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte der beiden beginnt traurig: Robert verliert seine Ehefrau Miriam bei der Geburt von Tochter Valentina. Kindermädchen Eva kümmerte sich liebevoll um die Kleine, aber auch um Robert. Nach einigen Höhen und Tiefen heiraten Eva und Robert und verlassen den Fürstenhof, um in Verona ein Restaurant zu eröffnen.

"Sturm der Liebe" | ARD

Wen Dirk Galuba, Erich Altenkopf und die anderen "Fürstenhof"-Stars privat lieben

Jenny Löffer alias "Annabelle Sullivan" und Julian Schneider alias "Joshua Winter"  Auf dem Bildschirm bei "Sturm der Liebe" spielten sie ein Liebespaar und auch im echten Leben, so brodelt die Gerüchteküche, könnte es gefunkt haben zwischen Jenny Löffler und Julian Schneider. Offiziell haben die beiden sich dazu noch nicht geäußert ... Dieses Foto, dass Löffler am 18. August 2019 auf Instagram hochlud, zeigt die beiden in vertrauter Poste im Italienurlaub. "Komm' näher, Liebling, das ist besser", lautet der Text dazu.   
Jennifer Siemann alias "Lucy Ehrlinger"  Die 32-Jährige ist glücklich mit Karsten Jaskiewicz. Zu diesem Foto schrieb der Schauspieler: "Jeder Tag mit dir ist ein Geschenk."
Erich Altenkopf alias "Dr. Michael Niederbühl"  Mit seiner großen Liebe, Schauspielerin und Sängerin Lilian Klebow, ist Erich Altenkopf seit 2011 verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder: Ein Mädchen namens Charlie (geboren im März 2014) und einen Sohn namens Sonny (geboren im Januar 2017). Die Familie lebt gemeinsam in Wien; zur Arbeit nach München pendelt Altenkopf. Kennengelernt hatten er und Klebow sich 2008 bei einem Fest von "SOKO Wien". Für die Serie steht Klebow seit 2005 vor der Kamera.
Larissa Marolt alias "Alicia Lindbergh"  Die Schauspielerin, die von August 2017 bis Oktober 2018 bei "Sturm der Liebe" als Traumfrau zu sehen war, zeigt sich hier nicht etwa mit ihrer Schwester – sondern mit ihrer Mutter Elke. Mit ihr genießt Larissa Marolt einen Tag an der Ostsee. 

21

Rückkehr an den Fürstenhof

Sechseinhalb Jahre später kehren sie an den Fürstenhof. Roberts Vater Werner Saalfeld braucht die beiden im Kampf gegen Christoph Saalfeld (Dieter Bach), der das Hotel in seinen Besitz bringen will. Doch der hat es nach einiger Zeit nicht nur auf das Hotel, sondern auch auf das Herz von Eva abgesehen und stiftet damit allerlei Unfrieden zwischen Eva und Robert. Mit Erfolg.

Sturm der Liebe

Gala am Set: Exklusiver Blick hinter die Kulissen der ARD-Telenovela

Uta Kargel und Lorenzo Patané führen Gala durch den Fürstenhof
Einmal hinter die Kulisse des Fürstenhofs zu blicken ist ein Traum vieler Fans von "Sturm der Liebe". Mit Gala geht er in Erfüllung: Kommen Sie mit, wenn Lorenzo Patané und Uta Kargel Sie zu einer exklusiven Studioführung mitnehmen
©Gala

Christoph sorgt für eine Ehekrise bei Eva und Robert

Eva kann sich der Anziehung des Geschäftsmannes nicht gänzlich entziehen. Dann das große Unglück: Christoph und Eva stürzen auf dem Weg nach Bukarest, wo beide berufliche Verpflichtungen haben, mit dem Flugzeug über den Karpaten ab. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt. Als die beiden schließlich gerettet werden, ist für Eva nichts mehr, wie es einmal war. Sie leidet unter Panikattacken und Angstzuständen. Nur Christoph scheint sie zu verstehen, doch von ihm muss sie sich fernhalten. In einem schwachen Moment erliegt sie seinem Charme - und schläft ihm. Während Christoph sich Hoffnungen auf eine Beziehung macht, bereut Eva den One-Night-Stand. Sie beichtet Ehemann Robert schließlich, was passiert ist. Tief getroffen zieht dieser sich zurück. Dann erfährt Eva, dass einer ihrer größten Wünsche in Erfüllung gegangen ist: Sie ist nach mehreren Fehlversuchen endlich schwanger! Das Problem: Sowohl Christoph als auch Robert könnten der Vater sein.

"Sturm der Liebe": Valentina (Paulina Hobratschk, l.) filmt den Hochzeitstanz von Eva (Uta Kargel, 2.v.l.) und Robert (Lorenzo Patané, 3.v.l.) in Anwesenheit von Alfons (Sepp Schauer, 2.v.r.) und Hildegard (Antje Hagen, r. mit Komparsen). Ausgestrahlt wird die Folge voraussichtlich am 19. November 2019.

Zweite Hochzeit

Während Evas Herz sich längst für ihren Ehemann entschieden hat, hadert er damit, seiner Frau ihren Fehltritt zu verzeihen. Unterdessen kämpft Christoph mit Problemen in seiner eigenen Familie: Er erfährt, dass seine Tochter Annabelle nicht seine leibliche Tochter ist und stattdessen einen Gentest so manipuliert hat, dass ihre Schwester Denise als Kuckuckskind dasteht. Schließlich muss Christoph für einige Tage nach Thailand reisen, um sich dort um seine Hotels zu kümmern. Als er wiederkommt, das Drama: Er wird mit dem Auto angefahren und fällt ins Koma. Der Verdacht fällt auf Valentina. Die Krise um ihre Tochter bringt Eva und Robert einander wieder näher - und schließlich geben sich die beiden ein zweites Mal ihr Jawort. Ob der wieder aus dem Koma erwachte Christoph ihr Glück ein für alle Mal akzeptieren wird?

Verwendete Quelle: Das Erste

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche