Sturm der Liebe | ARD: Diese fünf Fragen treibt "Fürstenhof"-Fans jetzt um

Ganz schön viel los bei "Sturm der Liebe": Christoph und Eva Saalfeld haben gerade einen Flugzeugabsturz überlebt, Joshua Winter ist heimlich in Denise Saalfeld verliebt und Paul Lindbergh und Jessica Bronckhorst kämpfen um Baby Luna. 

In "Sturm der Liebe"-Staffel 15, die am 28. Oktober 2018 startet, spielen Helen Barke, Julian Schneider und Jenny Löffler (v.l.n.r.) das Liebes-Trio

"Sturm der Liebe" - wie geht's in den nächsten Wochen weiter? GALA wagt einen Blick in die Glaskugel über die derzeit spannendsten Geschichten am "Fürstenhof".

1. Neues "Sturm der Liebe"-Paar Christoph und Eva?

Nachdem Christoph Saalfeld (Dieter Bach) seit Wochen um die Gunst von Eva (Uta Kargel) geworben hat, gesteht er ihr nach dem Flugzeugabsturz in den Karpaten endlich seine Liebe. Doch Eva will davon nichts wissen und weist ihn - einmal wieder - deutlich zurück. Doch Zuschauer wissen: So sehr sie ihren Ehemann Robert (Lorenzo Patané) auch liebt, Christoph lässt sie nicht kalt. Immerhin kam es sogar schon zu einem Kuss zwischen den beiden.

Es knistert zwischen Eva und Christoph

Nach den dramatischen Erlebnissen in den Karpaten sind sowohl Eva als auch Christoph völlig durch den Wind und versuchen, einen Weg zurück in die Normalität zu finden. Doch Eva kann sich ihrer Familie nicht öffnen. Und von dem einzigen Menschen, der versteht, was in ihr vorgeht, muss sie sich zurückhalten. In einem schwachen Moment läuft sie Christoph dann über den Weg - und Tochter Valentina (Paulina Hobratschk) erwischt die beiden kurz danach, so verrät es die "Sturm der Liebe"-Vorschau für den 7. Juni, "in einer verfänglichen Situation" im Schlafzimmer von Robert und Eva. Die Lage zwischen den Beteiligten spitzt sich zu ... GALA-Tipp: Diesen "Sturm der Liebe" überstehen Eva und Robert. 

 

2. Wer ist Annabelles Vater?

Im Drama um den Flugzeugabsturz von Eva und Christoph ist eine drängende Frage völlig in den Hintergrund geraten: Wenn nicht Christoph, wer ist dann der leibliche Vater von Annabelle Sullivan (Jenny Löffler)? Ein potentieller Kandidat scheint sich derzeit nicht am Fürstenhof zu befinden. Von Annabelles Mutter Xenia Saalfeld (Elke Winkens) weiß man nur, dass sie eine Affäre mit einem Poolboy hatte.
Gala-Tipp: "Sturm der Liebe"-Fans wissen: Unverhofft kommt oft in den Fürstenhof. Irgendwann steht der wahre Vater von Annabelle vielleicht plötzlich in der Lobby des Hotels.

"Sturm der Liebe": Annabelle (Jenny Löffler) und Christoph (Dieter Bach)

3 Zieht Tina zu Ragnar nach Island?

Nach mehreren Liebespleiten hat Tina Kessler (Christin Balogh) unverhofft in ihrem ehemaligen Schulkameraden Ragnar (Jeroen Engelsman) einen neuen Mann gefunden, dem sie ihr Herz schenken kann. Problem: Ragnar muss wegen seines Unternehmens zurück in sein Heimatland Island. Eine Distanz über so viele Kilometer - keine schöne Situation. Und so paukt Tina fleißig isländische Vokabeln, um ihren Ragnar zu besuchen. Doch ein Urlaub ist eben nicht der Alltag und Tina vermisst ihren Freund sehr. Wird sie ihm mit ihrem Sohn Tom folgen?
Gala-Tipp: Die Chancen stehen 50:50, dass Tina zu Ragnar zieht oder mal wieder eine Enttäuschung erlebt

Ragnar (Jeroen Engelsman) und Tina Kessler (Christin Balogh)

4. Wer bekommt das Sorgerecht für Baby Luna?

Ein langgehütetes, dunkles Geheimnis von "Sturm der Liebe" ist bereits ans Licht gekommen: Das Baby von Jessica Bronckhorst (Isabell Ege) und Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) lebt und ist nicht bei der Geburt nicht gestorben, so wie Jessica es behauptet hat. Während Jessicas Mutterliebe erwacht ist und sie endlich Verantwortung für Tochter Luna übernehmen will, will Paul ihr den Umgang mit der Kleinen verbieten.

"Sturm der Liebe": Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel), Romy Ehrliner (Désirée von Delft) mit Baby Luna und Jessica Bronckhorst (Isabell Ege)


Pflegevater Michael Niederbühl (Erich Altenkopf) gefällt der Krieg zwischen Jessica und Paul überhaupt nicht. Weil er das Wohl der kleinen Luna gefährdet sieht, nimmt er sie wieder zu sich und Ehefrau Natascha (Melanie Wiegmann). Immerhin haben die beiden offiziell immer noch das Sorgerecht, bis die behördliche Lage zwischen Jessica und Paul geklärt ist. Doch wird Natascha es über sich bringen, die geliebte Pflegetochter loszulassen?
Gala-Tipp: Jessica und Paul werden sich zusammenraufen und sich als Patchwork-Familie mit Pauls Verlobter Romy (Désirée von Delft) und Gelegenheits-Babysitter Michael und Natascha eingrooven. 

Sturm der Liebe

Das passiert vom 13. bis 17. Mai

"Sturm der Liebe": Christoph (Dieter Bach, r.) und Eva (Uta Kargel, l.) kämpfen sich durch die Wildnis (Folge 3137, voraussichtliche Ausstrahlung am 2. Mai 2019).


5. "Sturm der Liebe"-Traummann Joshua: Wann gesteht er Denise seine Liebe?

Es hat einige Monate Zeit, eine Beziehung mit Denise' Schwester Annabelle und einen Nebenbuhler gebraucht, bis Joshua Winter (Julian Schneider) begriffen hat, dass Denise Saalfeld (Helen Barke) die Frau ist, die er liebt. Doch, was für ein schlechtes Timing: In Henry Achleitner (Patrik Dollmann) hat Denise jemanden gefunden, der sie von Joshua ablenken kann.

Doch hat sie Joshua wirklich vergessen? Über den Flugzeugabsturz ihres Vaters Christoph und Joshuas Stiefmutter Eva kommen sich die beiden wieder näher. Doch noch ahnt Denise nichts von Joshuas Gefühlen. Wann wird er ihr endlich gestehen, dass er sich verliebt hat?
Gala-Tipp: Das Warten auf den ersten Kuss zwischen Joshua und Denise wird noch etwas dauern, denn noch ist Denise super verliebt in Henry.

"Sturm der Liebe": Denise Saalfeld (Helen Barke) und Joshua Winter (Julian Schneider)

 

"Sturm der Liebe" wird montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten ausgestrahlt.

Sturm der Liebe

So sahen die Stars der ARD-Telenovela früher aus

Larissa Marolt ist "Alicia Lindbergh"
Larissa Marolt
Dieter Bach ist "Christoph Saalfeld"
Dieter Bach

27



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche