Comeback bei "Sturm der Liebe": Louisa von Spies alias "Desirée Bramigk" ist zurück!

Bei der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" geben sich die Ex-Darsteller die Klinke in die Hand: Nach Alexander Milz, Lorenzo Patanè und Uta Kargel kehrt Louisa von Spies alias Desirée zu den Stürmern zurück

Louisa von Spies alias "Desirée" kommt an den Fürstenhof zurück. 

Louisa von Spies kehrte "Sturm der Liebe" (montags bis freitags, 15.10 Uhr) in ihrer Rolle als Desirée Bramigk am 17. August 2017 den Rücken. Nun die große Überraschung: Für einige Folgen schlägt sie wieder am Fürstenhof auf!

Gastrolle für Louisa von Spies

Die News über Louisas Rückkehr verkündet das Presseteam von "SdL" auf dem offiziellen Instagram-Account der Telenovela. Dort heißt es: "Tolle Neuigkeiten zum Wochenende! Desirée Bramigk, gespielt von der wundervollen Louisa von Spies, kehrt bald vorübergehend zurück an den Fürstenhof. Von den Dreharbeiten schickt sie euch einen lieben Gruß!" Die glückliche Schauspielerin kommt in einem Clip ebenfalls zu Wort. "Ich bin zu Gast als Desirée Bramigk am - dadadada - Fürstenhof! (...) Ich hoffe, ihr freut euch! Ich freue mich!" 

Was führt Desirée zurück?

Natürlich sind die Fans gespannt, aus welchem Grund Desirée wieder in Bichelheim aufschlägt. Bei neugierigen Fragen hält sich die Schauspielerin allerdings bedeckt. "Mehr darf ich noch nicht sagen, ausser: Ihr werdet es erfahren!" Vielleicht führt sie der Mord an ihrer Mutter Beatrice Stahl (gespielt von Isabella Hübner) zurück? Immerhin wurde die Mörderin jetzt gefunden... Oder ist die Hochzeit von Christoph Saalfeld (Dieter Bach) und Alicia Lindberg (Larissa Marolt) der Grund fürs Comeback? Immerhin arbeitet Desirée für den Bräutigam. Warum auch immer die PR-Lady zurückkehrt: Bei Alicia wird das wohl für weniger für Freude sorgen, hatte Christoph mit Desirée doch eine Affäre während seiner kurzen Trennung von Alicia... 

Das sagen die Fans

Die Zuschauer von "Sturm der Liebe" sind sich auf Social Media relativ einig: Sie freuen sich. "Fantastische News" und "Wir haben dich vermisst" wird kommentiert. "Bitte wieder so lustige Bargespräche mit Natascha. War immer ein Highlight!" sagt eine andere Userin über die Stippvisite von Louisa von Spies. Einige hoffen, dass sie nicht alleine kommt. "Das ist ja mal mega cool, ich freu mich soooo! Hoffentlich bleibst du länger oder vielleicht bringst du David mit. Das wäre cool." Wann die Folgen mit Louisa ausgestrahlt werden, hat das Erste noch nicht bekanntgegeben. 

Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema:

Hätten Sie es geahnt?

Diese Stars starteten ihre Karriere in einer Seifenoper

Demi Moore
Hätten Sie es gewusst? Hollywoodstars wie Demi Moore, Brad Pitt und Tommy Lee Jones haben ihre Karriere in einer Soap begonnen. Doch damit nicht genug: Sehr viel mehr Promis verdanken ihren Erfolg einer Vorabendserie.
©SpotOnNews


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche