Sturm der Liebe (ARD): Vorschau auf Freitag, den 1. März

Wie geht's weiter bei "Sturm der Liebe"? Das verrät die Vorschau für Freitag, den 1. März 2019

In "Sturm der Liebe"-Folge 3099 (1. März) sitzen Eva und Christoph bei einem romantischen Dinner zusammen.

Vorschau auf "Sturm der Liebe": Was die Figuren am "Fürstenhof" in dieser Woche (25. Februar bis 1. März) erleben, lesen Sie in der nachfolgenden Vorschau. 

"Sturm der Liebe": Christoph überrascht Eva mit einem Dinner

Neuer Kuss zwischen Christoph und Eva? | Freitag, 1. März 2019

Joshua bedrückt der Streit mit Denise, und er entschuldigt sich. Denise sieht derweil ein, dass es besser ist, wenn sie erneut auf Abstand zu ihm geht.
Natascha delegiert die Geldübergabe notgedrungen an André. Alles klappt zunächst wie geplant. Doch dann geraten Jessica und Nadine aneinander.
Robert sieht optimistisch seinem Prozess entgegen. Was kann schon schiefgehen, wenn man eine liebende Familie hinter sich weiß. Doch dann muss er schmerzhaft erkennen, wie sehr er getäuscht wurde. 
Eva landet unterdessen mit Christoph bei einem romantischen Dinner in einer der Romantik-Hütten. Was geht da vor sich? Kommt es zu einem neuen Kuss?
Fabien kommt auf die Idee, Geld mit Pokern zu verdienen. Tobias bekommt das mit und redet Fabien ins Gewissen.

Aktuell: "Sturm der Liebe" in dieser Woche

Robert geht wegen Eva auf Christoph los | Mittwoch, 27. Februar 2019

Hildegard will Alfons zum Geburtstag mit neuen Satteltaschen für sein Motorrad überraschen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht. 
Natascha wird erpresst. Da sie Michael nicht einweihen kann, sucht sie Rat bei André. Dieser vermutet einen Betrug. Ob er Recht hat? 
Joshua macht Christoph eine wütende Kampfansage und warnt ihn, seine Familie zu zerstören. Er bittet Annabelle, ihren Vater zur Vernunft zu bringen, aber Annabelle verspricht sich nicht viel davon. Christophs Triumph wird jedoch von einer Ohrfeige getrübt.

Sturm der Liebe

Geht Eva mit Christoph fremd?

"Sturm der Liebe": Christoph Saalfeld (Dieter Bach) und Eva Saalfeld (Uta Kargel) werden von Valentina Saalfeld (Pauline Hobratschk)


Keine neue Folge von "Sturm der Liebe" am Dienstag, 26. Februar 2019

Grund ist die Übertragung der Nordischen Ski-Weltmeisterschaft. 

Eva verschweigt Robert den Kuss mit Christoph | Montag, 25. Februar 2019

Robert bietet Christoph die Stirn und merkt nicht, dass Eva ihm etwas verschweigt. Die erkennt inzwischen alarmiert, dass Christoph ausgerechnet Annabelle eingeweiht hat.
Jessica möchte Xenias Beauty-Salon übernehmen. Da ihr dafür jedoch die finanziellen Mittel fehlen, schmiedet sie kurzerhand einen Plan. Nur wenig später taucht ihre Freundin Nadine am "Fürstenhof" auf (mehr über Schauspielerin Erika Kibar und ihre Rolle lesen Sie hier).
Denise will ihrem Bruder helfen und versucht Christoph davon zu überzeugen, einen Schritt auf Boris zuzugehen. Ob ihr das gelingt? 

Jessica (Isabell Ege, r.) will den Salon von Annabelles (Jenny Löffler, l.) Mutter übernehmen

Neuer Flirtversucht von Christoph | Donnerstag, 28. Februar 2019

Denise wird einmal mehr vor Augen geführt, dass Annabelle die Frau an Joshuas Seite ist. Obwohl sie sich sicher ist, ihre Gefühle im Griff zu haben, macht Denise ihrer Schwester wenig später ein Geständnis.
Trotz Annabelles Bedenken bereitet sich Christoph voller Vorfreude auf sein heimliches Rendezvous vor. Dabei könnte er viel mehr verlieren als nur sein Herz.
Natascha beschließt, auf die Erpressung einzugehen, allerdings nur unter einer Bedingung. Doch dann droht der Plan wegen Michael zu scheitern.
Hildegard freut sich über die Satteltaschen, die Denise für Alfons aufgetrieben hat. Zu dumm nur, dass dieser bereits selbst welche gefunden hat. 

Joshua (Julian Schneider) ist mit Annabelle (Jenny Löffler) zusammen. Denise leidet unter dem Glück ihres Traummannes und ihrer Schwester 

Was in der Woche zuvor, vom 18. bis 22. Februar 2019, bei "Sturm der Liebe" passierte, lesen Sie hier.

Worum geht es bei "Sturm der Liebe" und wo kann man als Zuschauer die Folgen sehen?

In „Sturm der Liebe“ dreht sich seit der ersten Folge im September 2005 alles um die Liebe. Im Mittelpunkt steht das Luxushotel "Fürstenhof" und seine Bewohner und Mitarbeiter. In jeder Staffel gibt es ein neues Traumpaar, welches nach vielen Hindernissen und emotionalen Höhen und Tiefen endlich zusammenfindet und Hochzeit feiert. Das Traumpaar der aktuellen 15. Staffel ist Denise Saalfeld (gespielt von Helen Barke) und Joshua Winter (gespielt von Julian Schneider). Wenn bloß Denise‘ intrigante Schwester Annabelle (Jenny Löffler) nicht wäre, könnte alles so schön sein...

"Sturm der Liebe" läuft montags bis freitags ab 15.10 Uhr in der ARD oder im Live-Stream in der ARD-Mediathek. Dort sind die Folgen bis 30 Tage nach der ersten TV-Ausstrahlung abrufbar. Wer nicht online schauen möchte, kann sich die Wiederholung der Telenovela am Tag nach der Erstausstrahlung um 9:55 Uhr in der ARD. Wer da auch keine Zeit hat, hat Alternativen: „Sturm der Liebe“-Wiederholungen laufen montags bis freitags auch  im MDR (7:40 Uhr), NDR (8:10 Uhr), RBB (7:10 Uhr), BR (6:30 Uhr), SWR (7:30 Uhr) und HR (etwa 12:10 Uhr). 

Larissa Marolt

Kehrt sie dauerhaft zu "Sturm der Liebe" zurück?

Larissa Marolt
Für die vielen "Sturm der Liebe"-Zuschauer war es ein trauriger Moment, als Larissa Marolt aus der Serie ausstieg. Nun kehrt sie für einige Folgen zurück. Im GALA-Interview plaudert Larissa über ihr Mini-Comeback.
©Gala


Verwendete Quelle: ARD

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche