VG-Wort Pixel

"Stranger Things" Millie Bobby Brown verrät neue Details

Millie Bobby Brown spielt in "Stranger Things" die Hauptrolle Elf.
Millie Bobby Brown spielt in "Stranger Things" die Hauptrolle Elf.
© Copyright (c) 2020 Tsuni-USA/Shutterstock. No use without permission.
Was wird der Inhalt der neuen Folgen von "Stranger Things" sein? Millie Bobby Brown hat nun ein paar Details zur vierten Staffel verraten.

Millie Bobby Brown (18) hat neue Details zur kommenden vierten Staffel des Netflix-Hits "Stranger Things" verraten. Bei einem Gastauftritt in der "The Tonight Show" von Jimmy Fallon (47) erklärte die britische Schauspielerin: "Der Hauptteil und der Slogan dieser Geschichte ist, dass es der Anfang vom Ende ist."

Die neuen Folgen würden sich vor allem um Elf, die von Brown verkörpert wird, und ihre Anfänge drehen. Es gehe darum, "wie sie mit den Menschen um sie herum zu dem wurde, was sie ist", etwa eine unabhängige Frau mit Willensfreiheit. Die Handlung der neuen Staffel gehe "wirklich darauf ein", betont Brown. Die Zuschauerinnen und Zuschauer würden außerdem "eine Menge Antworten" bekommen, aber auch "viel weinen und viel lachen".

Viel Spaß am Set

Weiter macht die Britin deutlich, dass es mit ihren Co-Stars viel Spaß am Set gegeben hat. Sie und die Crew hätten ihrem Freund Noah Schnapp (17), der ebenfalls eine wichtige Rolle in "Stranger Things" innehat, einen Streich mit Wasserbomben gespielt. "Jeder von uns, mehr als 20 Leute, überfielen ihn", so Brown. Der Wasserbomben-Angriff habe demnach etwa 15 Minuten angedauert.

Countdown läuft

Der erste Teil der neuen Folgen von "Stranger Things" wird ab dem 27. Mai bei Netflix zu sehen sein. Der zweite Teil folgt am 1. Juli. Inzwischen ist bekannt, dass die Serie noch eine finale fünfte Staffel bekommen wird.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken