"Shopping Queen" mit Sebastian Pannek, Paul Janke & Co. : Welcher "Bachelor" ist die beste Shopping-Begleitung?

Die VOX-Sendung "Shopping Queen" startet am 22. Januar in eine besondere Woche: Dem "Bachelor"-Spezial. Dabei bekommen die Kandidatinnen Unterstützungen von fünf ehemaligen RTL-Rosenkavalieren 

Leonard Feier geht an Tag drei mit Kandidatin Sina in Rockstock auf die Suche nach dem perfekten Outfit

Das gab es noch nie bei "Shopping Queen" mit ! Jede der fünf Kandidatinnen bekommt in dieser Woche (22. bis 26. Januar) eine ganz besondere Shopping-Begleitung an die Seite gestellt: Einen RTL-"Bachelor".

"Shopping Queen" mit prominenter Unterstützung

Mit dabei in der "Woche der Rosen" sind , , , und . Schauplatz ist Rostock, das Motto passend "Rosige Aussichten - Style dich für dein erstes Date mit dem Bachelor!" Welcher Rosenkavalier hat das beste Stilgefühl und kann nicht nur mit 500 Euro Budget, sondern auch mit der knappen Zeit von vier Stunden am besten umgehen und seine Kandidatin am sichersten beraten? Am Ende jedes Shopping-Tags geben die Konkurrentinnen ihre Punkte ab und gemeinsam mit der Bewertung von Star-Designer Guido Maria Kretschmer wird am kommenden Freitag das beste "Bachelor-Shopping Queen"-Duo gekürt.

Ob Sebastian Pannek und Kandidatin Isabel in diesem Laden fündig werden? 


So steht es mit der Liebe bei den "Bachelors"

Flirten mit dem "Bachelor"? Für zwei der fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen aus Rostock könnte sich das erfüllen; der Rest der Traummänner ist vergeben. Sebastian Pannek, der Rosenkavalier von 2017, ist glücklich mit seiner in der Dating-Show auserwählten Traumfrau . Vorgänger Leonard Freier gestand Anfang 2018, sich mit der Mutter seiner Tochter Aurora versöhnt zu haben. Die Liebe von Oliver Sanne verwelkte: "Mister Germany", der 2015 als Rosenkavalier bekannt wurde, gab im September 2017 nach zweijähriger Beziehung die Trennung von seiner Freundin Vivien Konca bekannt. Christian Tews, der 2014 seine Traumfrau im Fernsehen suchte, hat sein Glück fernab der Kameras gefunden: Er gab seiner Freundin Claudia im Sommer 2015 das Jawort; im November des gleichen Jahres kamen die Zwillingsmädchen Paulina und Marlena zur Welt. Paul Janke ist - zumindest offiziell - seit dem Liebes-Aus mit TV-"Traumfrau" seit 2012 Single.

Paul Janke überprüft an Tag 4, ob das Styling von Kandidatin Monique passt


Tag fünf gehört Kandidatin Sina und dem Rosenkavalier Oliver Sanne 


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche