Sturm der Liebe: Instagram enthüllt, wie sich Helen, Julian + Jenny wirklich verstehen

In der ARD-Serie "Sturm der Liebe" gibt es zwischen den Rollen von Helen Barke, Julian Schneider, Patrick Dollmann und Jenny Löffler ständig Zoff. Wie es hinter den Kulissen aussieht, zeigt Instagram

"Sturm der Liebe"-Schauspieler Julian Schneider, Helen Barke und Jenny Löffler

Bei "Sturm der Liebe" sorgt die Konstellation aus Denise Saalfeld, Henry Achleitner, Annabelle Sullivan und Joshau Winter für reichlich Zündstoff. Im wahren Leben ist das - zum Glück - ganz anders.

"Sturm der Liebe": Roadtrip nach Österreich 

Helen Barke (24, "Denise Saalfeld"), Sandro Kirtzel (28, "Paul Lindbergh") und Patrick Dollmann (36, "Henry Achleitner") haben sich am Wochenende (29./30. Juni) mit einer Freundin ein Cabrio geschnappt und sind für einen Trip an den Wallersee in Österreich gedüst. Dort wartete schon eine Ex-Stürmerin freudig auf den Besuch: Elke Winkens, 49, die bei "Sturm der Liebe" von Januar 2018 bis März 2019 die Rolle der Xenia Saalfeld spielte. Bei einer Hitze-Temperatur von um die 30 Grad Celsius kühlten sich die Schauspieler gleich mal im Wallersee ab. Was für ein schöner Ausflug unter Kollegen. Und es ging noch weiter. 

Geburtstagsparty mit Julian Schneider

Die Cabrio-Clique zog weiter nach Wien -  und dort zeigte sich, dass das "Fürstenhof"-Quartett Joshua, Denise, Annabelle und Henry in Wahrheit gut befreundet ist: Julian Schneider ("Joshua Winter") feierte seinen 29. Geburtstag nach und hatte seine Kollegen dazu eingeladen. Mit dabei auch Jenny Löffler (29, "Annabelle Saalfeld"). 

Eindrücke der Sause, bei der Schneider kurzzeitig seinen eigenen DJ gab, teilte wiederum Patrick Dollmann auf seinem Instagram-Account. Der Abend - offenbar ein voller Erfolg! "Mein besonderer Dank gilt aber vor allem auch meinen wunderbaren Gästen, die diesen Abend unvergesslich gemacht haben", schreibt "Sturm der Liebe"-Traummann Julian Schneider auf Instagram.

Verwendtee Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche