"Scorpions": Neues Album

Seit 50 Jahren gibt es die "Scorpions" - jetzt haben die Hannoveraner Jungs ein neues Studioalbum rausgebracht

The Scorpions

Wie alles begann

1965 gründeten ein paar Teenies in der Kleinstadt Sarstedt bei Hannover eine Band. Niemand hätte ahnen können, dass diese Kombo, 50 Jahre danach, auf eine höchst ansehnliche Chartbilanz zurückblicken kann: Insgesamt war die Band, die später als "Scorpions" bekannt wurde, in der gesamten Zeit insgesamt 501 Wochen in den Album-Charts vertreten. Das hat eine Sonderauswertung der Hitliste ergeben, wie "GfK Entertainment" am Donnerstag mitteilte. Allein das Album "Crazy World" war demnach 78 Wochen lang in den Charts notiert.

"Wind of Change"

Auf dieser Platte war auch der erfolgreichste Song der Scorpions vertreten. Es handelt sich natürlich um die Wende-Hymne "Wind of Change". Elf Wochen stand er laut "GfK" an der Spitze und fast ein ganzes Jahr in den Single-Charts. Zuletzt schaffte es das Album "MTV Unplugged in Athens" 2013 in die Top 5.

"Frech und respektlos"

Janine Pink teilt gegen Ex-Freund Tobi Wegener aus

Janine Pink
Die Beziehung von Janine Pink und Tobias Wegener dauerte nur fünf Wochen. Was die Schauspielerin ihrem Ex-Freund nun vorwirft, sehen Sie im Video.

Zu Ende ist die Chartgeschichte der Scorpions allerdings noch nicht: Am Freitag (20. Februar) erscheint mit "Return To Forever" ein neues Studioalbum der Hannoveraner. Vielleicht ist der Titel ja Programm.

Supermodels + Rockstars

Die Schöne und der Bad Boy

Topmodels wie Gigi Hadid sind eben auch nur normale Menschen - da macht erst recht die Liebe keinen Unterschied. Damit sie ihren Schatz Zayn Malik unterwegs immer bei sich trägt, ziert sein Selfie den Sperrbildschirm ihres iPhones. Niedlich!
Kurz vor Weihnachten machen Gigi Hadid und "One Direction"-Aussteiger Zayn Malik ihre Liebe mit diesem Instagram-Foto offiziell. Bleibt nur zu hoffen, dass das Model mehr Glück mit dem Sänger hat, als ihre Vorgängerin. Erst im August trennte sich Zayn von seiner langjährigen Freundin Perrie Edwards. Ganz plötzlich. Angeblich über eine Textmessage. Und dabei waren die zwei sogar verlobt. Ein Bad Boy soll er aber schon während ihrer Beziehung gewesen sein und sie öfter einmal betrogen haben.
Scheinbar hatte Sophia Thomalla nicht lange an der Trennung von Till Lindemann zu knabbern. Mit dem norwegischen Sänger Andy LaPlegua zeigt sie sich auffällig intim.
"Mein Baby" schreibt Andy LaPleagua unter dieses Knutschfoto mit Sophia Thomalla. Damit hätte sich die schöne Schauspielerin erneut einen tätowierten Musiker geangelt, der sein Bad-Boy-Image pflegt.

17

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche