"Schwiegertochter gesucht": Für wen wird sie sich entscheiden?

Seit Jahren sucht Beate Fischer ihre große Liebe bei "Schwiegertochter gesucht" - bislang erfolglos. Doch in der aktuellen Staffel versucht ein alter Bekannter noch einmal, ihr Herz zu erobern: Mario aus der Eifel. Doch auch zwei weitere Kandidaten gehen ins Rennen um Beates Herz

Beate Fischer

Bei "Schwiegertochter gesucht" ist Beate Fischer auch in diesem Jahr wieder auf der Suche nach der großen Liebe. Ihren Traumprinzen zu finden, wird sicher nicht einfach, denn die 34-Jährige muss sich zwischen gleich drei Männern entscheiden.

Beate Fischer: Bei "Schwiegertochter gesucht" will sie die große Liebe finden

Seit dem Jahr 2008 sucht Beate aus dem beschaulichen bayerischen Wald im Fernsehen ihr Liebesglück. Sie war deswegen mit Mama Irene schon in Alaska, Bali, Indien und Japan. Diesmal hat es die höfliche Hundeliebhaberin zusammen mit Mutti nach Thailand verschlagen. Dort kämpfen gleich drei Männer um ihr Herz. Und einer ist ein alter Bekannter: Mario hatte schon vor einigen Jahren versucht, der Mann an Beates Seite zu werden, wollte dann aber nicht zu ihr in den wunderschönen Westerwald ziehen.

Alte Liebe rostet nicht

Doch die Gefühle sind geblieben und so begrüßten sich Beate und der kesse Kurierfahrer in der gestrigen Sendung (18. September) mit einer liebevollen Umarmung und er hauchte nervös: "Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf, tut mir leid. Du schaust gut aus." Auch Beate war vollkommen überwältigt: "Ich kenne Mario aus alten, vergangenen Zeiten. Ich habe ihn damals im Westerwald kennengelernt. Das ist jetzt acht Jahre her, aber ich habe ihn nie vergessen."

Erobert Mario ihr Herz?

Hach, na wenn das dann diesmal nichts wird, wird es wohl niemals klappen mit Beate und den Männern. Auch Irene ist begeistert, Mario wiederzusehen: "Leck mich am Arsch, lass dich drücken. Das darf doch nicht wahr sein. Du hast aber lange auf dich warten lassen, Junge." Punkt für Mario, denn was Mutti gefällt, gefällt auch dem züchtigen Zimmermädchen. Doch auch die zwei anderen heißen Herzbuben sind wild auf Beate. Die Schwaben Thomas und Karl-Heinz wollen ihr Leben als Dauersingle beenden. Letzterer stellte direkt fest, dass Beate die Frau seines Lebens ist.

Beate hat schon einen Favoriten

Beate hingegen weiß bereits, was beziehungsweise wen sie will: "Mein erster Favorit ist der Mario. Er rutscht in das Beuteschema, das ich mir gewünscht habe. Aber ich gebe den anderen beiden auch die Chance, mich kennenzulernen."

Schwiegertochter gesucht

Neue Kandidaten- Regeln

Schwiegertochter gesucht: Neuerungen bei der Auswahl der Kandidaten
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche