VG-Wort Pixel

Katja Frenzel-Röhl Der "Rote Rosen"-Star zeigt sich mit Sohn am Set

Katja Frenzel-Röhl mit Sohn
Katja Frenzel-Röhl mit ihrem Sohn
© instagram.com/die_katja_frenzel
Die aktuellen Serien-News im GALA-Ticker: Katja Frenzel-Röhl: Ihr Sohn besucht sie am "Rote Rosen"-Set +++ Ex-"Sturm der Liebe"-Star kommt zurück +++ "In aller Freundschaft": Das ist der Grund für den erneuten Sendeausfall.

Die Serien-News im GALA-Ticker

4. März 2022

Katja Frenzel-Röhl: Sie zeigt ihren erwachsenen Sohn

Das ist mal eine Überraschung! Normalerweise hält "Rote Rosen"-Darstellerin Katja Frenzel-Röhl, 47, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt zeigt sie auf Instagram aber stolz ihren Sohn. Der stattete der Vierfachmama nämlich einen Besuch am Set der ARD-Telenovela ab. "Selfmade…" (dt. selbstgemacht) schreibt die Schauspielerin humorvoll zu dem gelungenen Selfie. Dazu verpasst der "Rote Rosen"-Liebling der Bildbeschreibung noch den Emoji einer Raupe und eines Schmetterlings. Offenbar kann Katja Frenzel-Röhl selbst nicht glauben, wie erwachsen ihr Sohn geworden ist, wie sie auch mit dem Hashtag "Bigboy" (dt. großer Junge) zum Ausdruck bringt.

Und die Fans? Die sind jetzt schon hin und weg von ihrem gut aussehenden Nachwuchs. "Wann spielt er bei den Rosen mit?", will eine Nutzerin wissen. Eine andere schreibt: "Sehr hübsch, wie die Mama." Das Selfie überrascht umso mehr, da die Schauspielerin bisher wenig über ihre Kinder preisgegeben hat. 

2. März 2022

"Sturm der Liebe": Diese Rückkehr löst große Freude aus. 

Dieses "Sturm der Liebe"-Update hat es wirklich in sich. In einem Monat ist es so weit und wir dürfen es jetzt schon verraten: Christin Balogh, 36, kommt als sympathische Tina Kessler an den Fürstenhof zurück. Als Küchenchefin spielte sie sich von 2013 bis 2019 in die Herzen der Fans und wurde zum Telenovela-Liebling. Mit ihrem Mann Ragnar Siguardson (Jeroen Engelsman, 33) wanderte sie jedoch nach Island aus.

Der Grund für ihre plötzliche Rückkehr ist Andrés (Joachim Lätsch, 65) Kochbuch-Präsentation. Obwohl sie nur einen kurzen Besuch in ihrer Heimat geplant hatte, um eine Rezension über das Kochbuch zu schreiben, kommt es zu einem längeren Aufenthalt. Und das sehr überraschend, denn André bittet Tina, ihn in der Fürstenhof-Küche zu vertreten. Sie zögert nicht lange und nimmt das Angebot an. 

Die Freude über Tinas Rückkehr teilten Christin Balogh und die Bavaria Fiction-Produktion auf ihren jeweiligen Instagram-Profilen. Und auch wir freuen uns mit! 

Ab Folge 3806 (voraussichtlicher Sendetermin: 12. April 2022) kehrt Christin Balogh in 14 Episoden zu "Sturm der Liebe" zurück. 

1. März 2022

"In aller Freundschaft": Fans müssen leider geduldig bleiben … 

Das Warten nimmt kein Ende! Die beliebte Arztserie "In aller Freundschaft" wurde bereits vergangene Woche, am 22. Februar 2022, nicht ausgestrahlt. Stattdessen lief im Ersten die neue deutsche Miniserie "Zerv – Zeit der Abrechnung". Und bedauerlicherweise wird heute, am 1. März, der Sendeplatz wieder anderweitig vergeben. Ab 20.15 Uhr wird, wie so oft, Sport in der ARD gezeigt.

Und als wäre das nicht schon genug, kommt es nächsten Dienstag, am 8. März, erneut zu einer Programmänderung. Anstatt sich auf den aufregenden Alltag in der Sachsenklinik zu freuen, müssen Fans sich mit einer anderen Sendung zufriedengeben. Die legendäre Serie "Mord mit Aussicht" kommt nach einer mehrjährigen Pause mit einer Doppelfolge zurück. 

Erst ab dem 15. März wird es die neue Folge 964 "Kopflos" um 21 Uhr im Ersten zu sehen geben. Aber allen, die das Warten leid sind, dass die 25. Staffel "In aller Freundschaft" zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr beginnt, können wir jetzt schon verraten: Das Warten lohnt sich! Und damit ist nicht nur der Gastauftritt in Folge 982 von Larissa Marolt, 29, gemeint … 

1. März 2022

"Rote Rosen"-Star teilt ihre neue Trendfrisur mit den Fans 

Es ist allen sofort aufgefallen: "Rote Rosen"-Darstellerin Lara-Isabelle Rentinck hat einen neuen Haarschnitt! Auf dem letzten Instagram-Post ist die 35-Jährige zu sehen, wie sie ein Spiegel-Selfie von sich macht. Super gestylt in einem schwarzweißen Blazer, zeigt sie ihren Fans ihre neue Trendfrisur. Zu dem Beitrag schreibt sie: "Abgedreht. Fresh Hair. Urlaub. Top." Und der löst prompt Begeisterung bei den Fans aus … 

Ihre neue Ponyfrisur und die sogenannten Curtain Bangs scheinen der Community so zu gefallen, dass es unter dem Foto Applaus, Smileys und Herzchen in Form von Emojis hagelt. Eine Userin schreibt zu dem Bild: [sic] "Steht dir so gut. Ich war auch gestern beim Friseur und bis auf die Farbe dir gleiche Frisur, nur heller." Scheint, als hätte sich der "Rote Rosen"-Star einen ultimativen Trendhaarschnitt verpassen lassen. 

28. Februar 2022

"Sturm der Liebe"-Traumpaar kannte sich schon vor Drehbeginn! 

Seit einiger Zeit sorgt das Schauspiel-Duo Merve Çakir, 28, und Johannes Huth, 33, für besonders romantische Momente in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe". Viele Fans sehen in Shirin und Gerry das neue "Sturm der Liebe"-Traumpaar, das endlich zusammenfinden soll. Gegenüber dem OK! Magazin verriet Merve Çakir unter anderem, wie sie sich die Serien-Traumhochzeit vorstellt.

Es sollte ein großes Fest auf dem Schloss werden, sagt sie. "Es wäre auf jeden Fall eine deutsch-türkische Hochzeit. Mit vielen, sehr vielen Verwandten". Und auch für das Hochzeitskleid hat sie eine genaue Vision: Es wäre ein Cinderella-Kleid mit einer engen Korsage, Herzausschnitt und vielen Steinchen.

Zudem plauderte sie in einem weiteren Interview auch über die Beziehung zu Schauspielkollege Johannes Huth. Kennengelernt haben die zwei sich sogar schon vor dem ersten Drehtag. Schon beim Casting sei sie unter anderem seine Spielpartnerin gewesen. Dort hätten beide und die Serienmacher sofort gemerkt, dass die Chemie zwischen ihnen passt. 

Zwischen ihr und Johannes habe vom ersten Moment an alles gestimmt. "Das hat zwischen uns sofort gematched!", so die 28-Jährige. Auch auf ihren jeweiligen Instagram-Kanälen teilen die zwei immer wieder gemeinsame Schnappschüsse und zeigen, wie gut sie sich sowohl hinter als auch vor der Kamera verstehen. Abwarten, wie es mit Gerry und Shirin in den kommenden Wochen weitergeht … 

"Sturm der Liebe" läuft immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten. 

Verwendete Quellen: instagram.de, okmag.de, ard.de

jna / lvt / swa Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken