Perücke, Bart und Brille: Welcher Promi wird hier zum "Undercover Boss"?

Nach Detlef D! Soost wird sich nun ein zweiter Prominenter für "Promi Undercover Boss" verkleiden. Wird er erkannt?

Angelo Kelly verkleidet

Vergangene Woche ging Detlef D! Soost bei "Promi Undercover Boss" auf Talentsuche. Mit Locken-Perücke, Bart und Brille tarnte sich der Tänzer bis zur... Unkenntlichkeit? Nicht wirklich. Sogar prominente Kollegen wie Daniela Katzenberger machten sich über die eher missglückte Verkleidung von Detlef lustig. Jetzt versucht sich der nächste Promi an einer Maskerade: Angelo Kelly

Also, ich weiß jetzt nicht wie es euch geht...aber ich würde Detlef D! Soost irgendwie sofort erkennen 😁 Wer noch ?

Gepostet von Daniela Katzenberger am Montag, 5. März 2018

Angelo Kelly sucht Talente

In Tanzschulen, auf Konzerten und in Jugendclubs geht Angelo als Matthew Bradley für eine Woche lang getarnt auf Talentsuche. Erst am Ende outet sich der Sänger als Kelly und bietet seinen gefundenen Talenten seine Unterstützung an, um in der Branche Fuß zu fassen. Ob Angelo ein besseres Kostüm bekommt als sein Vorgänger? 

Angelo Kelly wird zum "Undercover Boss"


Verkleidung mit Kurzhaarfrisur

Das Markenzeichen von Angelo sind natürlich seine langen blonden Haare. Diese müssen erstmal weg. Doch obwohl der 36-Jährige auch mit brauner Kurzhaar-Frisur, Schnauzer und Brille bei Promi-Kennern recht schnell zu erkennen ist, geht das Konzept wohl auf. In der Vorschau für die heutige Folge am Montag, den 12. März um 21:15 Uhr scheinen die nichts ahnenden Kandidaten zumindest überrascht darüber zu sein, wenn Angelo sich zu erkennen gibt. 

Angelo Kelly wird zum "Undercover Boss"

 

The Kelly Family

Die Bandmitglieder damals und heute

Im Alter von nur 15 Jahren komponiert Michael Patrick "Paddy" Kelly den Hit "An Angel". Der Mädchenschwarm wird ab seinem 19. Lebensjahr das musikalische Oberhaupt der Familie. Im Jahr 2003 veröffentlicht Paddy sein Solodebüt "In Exile". Kurz darauf zieht er sich für sechs Jahre in ein Kloster in Frankreich zurück. Erst 2010 nimmt er seine Tätigkeit als Musiker wieder auf. Im April 2013 heiratet Paddy Kelly seine Jugendliebe, die belgische Journalistin und Religionsphilosophin Joelle Verreet.
Mit der Single "Shake Away" meldet sich Paddy Kelly 2015 zurück in der Musikszene. Sein Album "Human" klettert in Deutschland bis auf Platz drei. Er nimmt an verschiedenen Musik- und Castingshows wie "Dein Song", "The Voice Kids" und "Sing meinen Song" teil. 2018 ersetzt er Samu Haber als Juror in "The Voice of Germany" und wird mit seinem Kandidaten Samuel Rösch Sieger der Staffel.
Angelo Kelly ist das jüngste Mitglied der Pop- und Folkband The Kelly Family. Zusammen mit seinem Bruder Paddy Kelly ist er besonders beliebt bei den Fans. Im Jahr 2006 veröffentlicht er sein Solodebüt "I'm Ready".
Ende 2014 performt Angelo Kelly seine Mixtape-Tour, auf der er Stücke anderer Künstler wie Miley Cyrus, Bruce Springsteen, Aerosmith, One Direction, Oasis und The Black Eyed Peas interpretiert. Mittlerweile lebt Angelo mit seiner Frau Kira Harms und den fünf gemeinsamen Kindern in Irland, wo er sich wieder der Straßenmusik widmet. Die Vox-Sendung "Goodbye Deutschland" hat die Auswanderung auf die grüne Insel begleitet. Seit 2017 tritt Angelo wieder gemeinsam mit fünf bis sechs seiner Geschwister in der Gruppe The Kelly Family auf.

18

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche