Promi Big Brother 2018: Mit Chethrin Schulze & Johannes Haller im Haus: Wie peinlich wird's für Daniel Völz?

"Promi Big Brother" weiß, wie er Spannung in die vier TV-Wände bringt. Diese Erfahrung muss Bachelor Daniel Völz in der aktuellen Staffel gleich doppelt machen

Johannes Haller, Daniel Völz und Chethrin Schulze sind Kandidaten bei "Promi Big Brother 2018"

Da hat sich "Promi Big Brother" für Daniel Völz, 33, ja eine schöne Überraschung ausgedacht: Ausgerechnet Chethrin Schulze, 25, und Johannes Haller, 30, gehören zu seinen Mit-Insassen. Stoff für allerhand Schlagzeilen...

Daniel Völz und Chethrin Schulze: Lief da was?

Das Finale der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" war noch nicht einmal ausgestrahlt und die Auserwählte in aller Öffentlichkeit bekannt, da wurde Daniel Völz schon eine Affäre mit "Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze nachgesagt. Verstummen wollte das Gerücht auch nicht, als sich Daniel und Kristina Yantsen schließlich als Bachelor-Paar outeten und sowohl Daniel auch auch Chethrin leugneten, sich je überhaupt begegnet zu sein. Die Trennung von Daniel und Kristina im April ließen die Gerüchteküche erneut brodeln, war trotz aller Dementis doch eine Schuldige für das Liebes-Aus schnell ausgemacht: Chethrin, natürlich. Jetzt also das erste Treffen von Chethrin und Daniel im "Big Brother"-Container! Klar, dass Zuschauer genau hinsehen werden, wie die beiden miteinander umgehen.

25 Jahre "Friends"

Was machen die Darsteller heute?

25 Jahre "Friends": Was machen die Darsteller heute?
Durch die Serie "Friends" wurden Jennifer Aniston, Courteney Cox & Co. vor 25 Jahren über Nacht zu Stars. Im Video sehen Sie, was die Darsteller heute machen.
©Stern / Gala

Das Chethrin Gefallen an dem smarten Immobilienmakler gefunden hat, konnte ihr vor dessen Einzug schon Sophia Vegas, 30, entlocken. Im Gespräch gibt Chethrin zu: "Als ich den das erste Mal im Fernsehen gesehen habe, war ich total verliebt".  Mit dem Flirten im Haus steht es an Tag eins und zwei aber noch schlecht, ist Daniel doch im Luxusbereich untergebracht und Chethrin auf der Baustelle. Außerdem sagt die Blondine: "Ich hab ein bisschen Angst, wenn der kommt, werde ich ganz stumm sein. Weil uns das ja so unterstellt wurde." Dementsprechend schüchtern reagiert die Ex-"Curvy Supermodel"-Kandidatin dann auch, als "Big Brother" alle für ein "Hallo" aufeinandertreffen lässt und Daniel Chethrin freundlich die Hand gibt.
Ob Sophia in Sachen Liebe weiterhelfen kann?  "Chethrin steht total auf ihn. Sobald ich den Namen sage, fängt sie schon an zu kichern", sagt sie in der "Promi BIg Brother"-Interview-Kabine. Jetzt will sie die beiden verkuppeln. Ob Daniel wohl gefällt, was da auf ihn zukommt? 

Von "Bachelorette" über "Bachelor in Paradise" in den "Promi Big Brother"-Container: Johannes Haller ist dabei

Johannes Hallers Freundin Yeliz gab Daniel eine Ohrfeige

Ebenfalls in die Kategorie "Begegnung der unangenehmen Art" könnte für Daniel die mit Johannes Haller fallen. Dessen aktuelle Freundin Yeliz Koc, 24, war in diesem Jahr Kandidatin beim "Bachelor" gewesen und dabei, was für ein Zufall, mit Daniel auf Tuchfühlung gegangen - in zweierlei Hinsicht. Nach dem die beiden bei einem Einzeldate heiße Küsse ausgetauscht hatten gab es noch in derselben Folge eine schallende Ohrfeige für den Wahl-Amerikaner, als er Yeliz überraschend in der Nacht der Rosen nach Hause schickte. Ein Vorfall, den es in der Geschichte der RTL-Dating-Show so noch nie gegeben hatte und für Schlagzeilen sorgte. Ob Yeliz einer Männerfreundschaft im "Promi Big Brother"-Haus jetzt im Wege steht? Bei der Begrüßung ließen sich Daniel und Johannes jedenfalls nichts anmerken und gaben sich bestens gelaunt die Hand. Ob das so bleibt? Promi Big Brother, 22:15 Uhr, Sat.1. . 

Promi Big Brother 2018

Das sind die Kandidaten

Jochen Schropp und Marlene Lufen sind schon total gespannt: Gemeinsam moderieren sie die Show.
Umut Kekilli  Fliegender Wechsel: Für eine echte Überraschung sorgt der Einzug von Umut Kekilli ins "Promi Big Brother"-Haus. Der Ex-Fußballstar rückt für den bereits ausgezogenen Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein nach. 
Katja Krasavice  Nacktschneckenalarm bei "Promi Big Brother" 2018! Dieses Jahr ist eine kontrovers diskutierte Kandidatin dabei: YouTuberin Katja Krasavice. Ihr Lieblingsthema: Sex! Wird sie die nächste Micaela Schäfer?
Daniel Völz  "Ich bereite mich auf das Schlimmste vor und freue mich auf das Beste." - Mit diesen Worten geht es für den ehemaligen Bachelor ins "Promi Big Brother"-Haus. Ob der Rosenkavalier vielleicht im Container die große Liebe findet? "Ich könnte mir gut vorstellen, dass einem dann alles egal ist, wenn es wirklich die Liebe auf den ersten Blick ist und das Feuer lichterloh brennt. Ich bin der Sache ganz offen gegenüber. Deswegen gehe ich nicht ins Haus, aber man weiß ja nie, was passiert." 

14

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche